CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 6 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 29.09.2007, 21:28 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LVtJ9M-D814[/youtube] ziemlich unruhig die Leute :lol: trotzdem, wow!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.09.2007, 21:28 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 14:37 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.02.2007, 12:33
Beiträge: 105
Wohnort: deggendorf / BY / .de
hm, zündstoff.

ob nun echt oder nicht - wie überzeugt wäre ich von "meinem" glauben wenn ich sowas in "meinem" gotteshaus sehe... - und andere ... sehr dynamisch

bisher hab ich von solchen erscheinungen nur im kleinen privaten rahmen gehört. einer meiner lehrer sagt mal vor versammelter klasse, es sei ein licht durch die heckscheibe geflogen und langsam an ihm vorbei wieder vorne raus - unterm auto fahren.
... das fand ich echt strange damals, habe nicht hinterfragt was einem mann in diesem alter dazu bewegt sowas überhaupt nur anzudeuten - wenn sowas am .. elternsprechtag die runde macht.. aber hallo...
naja.. aber die zeiten sind vorbei ,) .. dank solchen leuten wahrscheinlich ^

aber seltsam find ich das ganze schon

entweder sind langsam größer gruppen für "neues" bereit, -ohne gleich völlig auszuflippen - oder es is ein weiterer zug im technischen schachspiel um die "wahrheit" und "weltherrschaft"!

erscheinungen an sich halte ich ned für problematisch oder beunruihgend... - ich meine wie könnten wir allein sagen dieses oder jenes sei ungewöhnlich... wo allein in uns allerlei ungewöhnliches vorhanden ist.

das entscheidende ist wohl wie der einzelne so etwas interpretiert.
... und genau über so etwas könnte man doch einiges steuern - oder hald nicht. =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 15:47 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
gibts die "erscheinung" (sieht ja aus wie eine der "bekannten lichtkugeln" soweit man das überhaupt beurteilen kann) auch in besserer qulalität irgednwo zu sehen, da standen ja fast alle (!) mit einem aufnahmegerät da (die meisten allerding nur handys wie es aussieht) aber ich glaube da auch ein paar richtige kameras gesehen zu haben...wer geht eigentlich mit einer kamera in die moschee?!...war das spektakel angekündigt?

wäre jedenfallsschon spannend, vor allem stand der kameraman dieses videos ja relativ weit hinten...

wann und vor allem wo ist das eigntlich passiert??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 17:29 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Es soll in Syrien/Damaskus passiert sein, leider konnte ich nicht mehr darüber herausfinden, auch keine besseren Videos. Aber ich denke, daß da tatsächlich was war, der Reaktion der Leute mit ihren Handys nach zu urteilen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: licht..
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 23:32 
Stammposter
Stammposter

Registriert: 01.10.2007, 20:24
Beiträge: 82
hm, ja interessant ist das schon...wobei ich, wenn ich reinfühle in diese sache, mein bauchgefühl nicht wirklich stimmig ist mit der angeblichen echtheit dieses phänomens..aber sei dahingestellt udn wäre nur spekulativ.
ich gönne es den leuten, wenn es ein wahrhaftiges licht war..

ich hatte öfter licht-erlebnisse, kleinere und auch stärkeren ausmaßes, wo mir vor soviel starker energergie fast der schädel wegflog!

auch hatte ich dabei erlebt, daß in dem moment die technik in meiner nahen umgebung versagte..mein pc plötzlich abstürzte, an und aus ging, glühbirnen knallten durch, eine schale zersprang und materie schien in meiner gegenwart nicht bleiben zu wollen bzw wenn ich nach einem gegenstand griff, war ich scheinbar so aufgeladen, daß ich mein eigenes elektomagnetisches feld den gegenstand abstieß...mir schien alles was ich anfassen wollte, runterzufallen ausserdem war ich dermaßen geblendet von dem licht, daß ich für einige wenige minuten "blind" war..ich stand damls vor meiner schwester als es passierte udn ich konnte sie nichtmehr sehen..ich sah nur das licht..ein weißsilbernes...sehr grell, extrem...(aber das alles ausfühlich hier zu erzählen, ist zu viel, denke ich?..aber diesen einblick wollte ich kurz geben)...und das alles innerhalb der erscheinung der lichtenergie...also innerhalb weniger minuten..

danach lag ich erstmal ni stunde auf dem bett, weil ich schüttelfrost bekam und hitzewellen zugleich..mich konnte meine schwester nicht mit 10 decken und wärmflasche warm bekommen. dann wieder die extremen hitzewellen in meinem körper..etwa nach einer stunde stand ich auf und war wie nbeu geboren..seitdem haben sich meine sensitiven wahrnehmungen extrem verstärkt und andere dinge haben sich in meinem leben verändert..

ja, nach diesem erlebnis versagte immer wieder die technik, die in meiner nähe kam, bzw mit mir in berührung kam.
...hm, naja, das war nur ein erlebnis mit licht, das ich vor ein paar jahren hatte....nicht nur mit "licht"

licht zum gruß
blauer stern..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 19:19 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 16.02.2007, 19:34
Beiträge: 151
Wohnort: Wien
egG hat geschrieben:
gibts die "erscheinung" (sieht ja aus wie eine der "bekannten lichtkugeln" soweit man das überhaupt beurteilen kann) auch in besserer qulalität irgednwo zu sehen, da standen ja fast alle (!) mit einem aufnahmegerät da (die meisten allerding nur handys wie es aussieht) aber ich glaube da auch ein paar richtige kameras gesehen zu haben...wer geht eigentlich mit einer kamera in die moschee?!...war das spektakel angekündigt?

wäre jedenfallsschon spannend, vor allem stand der kameraman dieses videos ja relativ weit hinten...

wann und vor allem wo ist das eigntlich passiert??


Hi

Das war nicht in der Moschee sonder vor der Moschee auf der Strasse .

Das war icht in der


Voll der Bauch leer das Hirn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Licht und Leben - 13.04.2018
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 1
Sensation oder Messfehler? Neutrinos schneller als das Licht
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 2
Bayern leuchtet! Oder: Das Hausinger Licht
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 0
Das LEBENDIGE Licht
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 1
Helles CROPfm-Forum Design für STYLISH
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: Geo
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz