CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 7 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: hagel im zimmer
BeitragVerfasst: 24.12.2008, 13:38 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.02.2007, 12:33
Beiträge: 105
Wohnort: deggendorf / BY / .de
hey, bin grad zu hause und habe die "alte" sendung nachgehört.
dabei lag ich hald gegen schluss auf der couch und hab an die decke geschaut - raufaser kann schon auch interessant sein...
auf jeden fall is dann auf einmal ein bißchen versetzt neben meinem kopf nen halben meter aus der luft irgendwas weisses "entstanden" und dann einfach runtergefallen. das hat alles zusammen ne sekunde gedauert. plop hier - fällt - und weg.
ich war hald bißl konfus und will schaun was das war aber fand nichts.
kann man jez sehn wie man will, ich hab das ding landen hören und vorher hald gesehn, müde bin ich ned.
es hat ned geleuchtet oder sonstwas .. das war so von der größe und form sowas wie ne haferflocke, aber ganz glatt, matt weiß. und schwer wars, is gerade runter und ich habs deutlich neben mir landen gehört.
...
ich les zur zeit grad "holographic universere" ka obs das auf deutsch gibt ich habs mir nur ausgeliehen, und da wird hald reihenweiße alles mögliche angeführt was hald beweißen soll dass wir in nem hologram leben/sind.
und da gehts auch um die möglichkeit bzw berichte über leute die asche oder steine oder "schwerere" sachen wie schmuck und sowas nach belieben materialisieren...
...
so, mal sehn ob das wen interessiert bzw. es dazu eigentlich was zu sagen gibt, ich steh wieder mal nur verwundert da ...
werd mich jez aber wieder hinlegen und mal schaun ob ich es hinkrieg das irgendwelche süßigkeiten runterfallen und da bleiben, das könnt ich jez brauchen... .. forschung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.12.2008, 13:38 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008, 13:50 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
o...k....:-)

Ich teile deine Verwunderung! Aber es passieren wunderliche Dinge, keine Frage...und das ist gut so...hält uns wach... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008, 13:50 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.02.2007, 12:33
Beiträge: 105
Wohnort: deggendorf / BY / .de
naja bin zu ungeduldig... hab mir dann einfach eine gedreht, das schaff ich immerhin.
hier is der link zu dem buch, was ich überaus interessant finde http://quanta-gaia.org/reviews/books/holoUniverse.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008, 13:50 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.02.2007, 12:33
Beiträge: 105
Wohnort: deggendorf / BY / .de
das war ja zeitgleich ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008, 22:05 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.02.2007, 12:33
Beiträge: 105
Wohnort: deggendorf / BY / .de
ich glaub das is einfach der tag heute...
den nachmittag und abend über sind ständig komische sachen passiert.
also gehagelt hat es ned mehr aber ich hatte oft die möglichkeit seltsame "nebel" zu beobachten, so aehnlich wie nordlichter nur ned so deutlich.
irgendwie knisterts die ganze zeit im raum,... eine glühbirne is unter funken kaputt gegangen. ... kerze gibt eh ein schöneres licht.
bißl strange heut alles, aber mir gehts gut

schöne feiertage


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2008, 04:40 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 18.01.2007, 14:18
Beiträge: 319
Wohnort: Hessen
heyho,


das Buch kenne ich. Sehr nettes Teil.
Hatte hierzu auch schon mal ein Link ins Forum gesetzt, dort gibt es auch die deutsche Version:
http://www.bboard.de/board/viewtopic.ph ... ght=talbot

Dies Buch habe ich mir später dann auch noch mal im Antiquariat besorgt. Sehr komprimiert mit wirklich sehr guter Recherchearbeit. Ist neben Gröning, auch mein Liebling Mirin Dajo erwähnt.
Auch die anderen Bücher von Talbot sind empfehlenswert, vor allem da noch Mystik und Neue Physik.
Er selbst hatte in der Kindheit heftige Poltergeist-Erscheinungen und ging diesem Phänomen nach. Wer so etwas erlebt, sollte vielleicht eine tiefere Geistesschulung machen und konzentriert/er zu Werke gehen.
Er suchte lange Zeit nach Phänomenen und eben nach physikalischen Erklärungen, stieß da u.a. auf Bohm und Heim. Und dies schon vor über 20 Jahren. Richtig nennt. Leider ist er an Leukämie gestorben.

---------

Nutze Deine Kraft sinnvoll.
Hierzu noch ein Impuls von mir dazu:
Worte der Kraft (habe ich aus einem Buch von Frederick Dodson, ist eine kleine Zitatensammlung mit viel AussageKRAFT (-:
http://www.lichtbote-plattform.de/viewtopic.php?t=203


Der einzig wichtige Weg, den wir in unserm Leben gehen sollten,
ist der Weg von unserem Verstand zu unserem Herzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2009, 15:29 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 06.01.2009, 13:10
Beiträge: 37
Wohnort: BY
guten,

Früher hatte ich die Mainstream-Meinung, das so etwas überhaupt nicht möglich ist nach dem Motto... alles Hokuspokus, was ich nicht verstehe das gibts nicht. Fängt man aber an sich mit der Sache zu beschäftigen, dann sieht es in unserem Disneyland schon mal ganz anders aus. Es hat mich Körperlich und Geistig mit meiner Weltanschauung total verändert.

Seitdem ich angefangen habe, mich mit den Dingen zu Beschäftigen, (is nicht mal lange her)
sehe ich auch diese unerklärlichen schwebende Nebel und Lichtpunkte im Entspannten Zustand durchs Zimmer schweben... Einfach fantastisch!
Versucht man aber jemanden das Vorsichtig zu erzählen, dann passt das schon mal gar nicht ins Mainstream Disneyland.
Ich kann jedem nur Empfehlen sich mit diesen "Unnatürlichen Dingen" zu beschäftigen.Man erlebt seine Umgebug viel Bewusster (wenn man will)

Achso, den Verstand verliert man dabei nicht :wink:


Get back to Serenity...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz