CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 5 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 13:00 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
"An diesen drei Energieplätzen – dem UNTERSBERG in Salzburg, dem AMMERSEE bei München, dem UETLIBERG in Zürich – die es nun miteinander zu vernetzen gilt, werden wichtige Energie-Manifestationen für das erwachende Bewusstsein der Menschheit stattfinden."

http://www.esoterium.de/article.php?sid=1829

...hat davon schon irgendwer was gehört, bzw. kann was damit anfangen...?! wurde auf dieses "ereignis" aufmerksam gemacht (von einer hörerin)...irgendwie merkwürdig

naja, channelings... :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.10.2007, 13:00 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 14:11 
Stammposter
Stammposter

Registriert: 01.10.2007, 20:24
Beiträge: 82
hmmm...also, wenn sich aus verschiedenen ländern und orten menschen in liebe zusammenfinden, dann ist es nur begrüßenswert.
ansonsten, denke ich, können wir nichts beschleunigen, was ohnehin eintreten wird zu seinem bestimmten zeitpunkt. der kosmische zyklus ist unaufhaltsam und, wie gesagt, durch uns auf der erde, nicht zu beschleunigen.
die erde und die menschheit kehrt ins bewußtsein so oder so zurück.
ob mit "energiedreiecke" oder ohne.
aber was whl fakt ist, daß sich negative energien transformieren können, durch die manifestation oder verankerung oder wie auch immer, von licht..und wenn dabei nch menschen bewußt mitmachen, in dem sie sich zusammenschließen etc, dann ist es sicher eine gute idee.
aber beschleunigen tun wir dadurch nichts.

wenn jeder bei und in sich selbst erkennt und beginnt, sich zu lichten, dann ist eine "kettenreaktion" wahrscheinlich/-er.
die meisten treffs, wie in dieser channlingdurchgabe sind im vberhalten übertrieben und da arbeitet oft mehr das ego/verstand als wirklich das herz, um das es ja geht. und oft ist es guru-gehabe oder sonstwas für schauspielerei.
muß ja bei diesem nicht so sein...kein ahnung..

hab bereits seit einigen wochen mehrere ankündigungen, aus allen möglichen richtungen, daß okrober hier und da und da und hier, energiepunkte verankert werden...jetzt noch dieses dreieck...pffff...
also, ich halt mich da raus..die kosmischen energiewellen erreichen die erde so oder so und durchdringen alles, nicht nur einige orte.

gut, die orte, in denen kraftplätze sind, (gibt es ja etliche, nur werden wohl meistens die großen und weniger die kleinen kraftorte genannt), wirken aufgrund ihrer eh schon gegebenen hohen energie wohl auch noch als spezielle manifestatinspunkte oder energieträgerpunkte.
aber auch das geschieht so oder so...automatisch..

aber nun ja, freude ist es, wenn trotzdem menschen von überallher zusammenfinden in liebe und frieden und einfach miteinander sind und erkennen.
eingreifen aber ins eigentliche geschehen können wir kaum. aber in uns selbst können wir viel bewirken, wenn wir TÄGLICH uns an uns selbst erinnern.


lichtgruß
blauer stern


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 14:55 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
na sicher, wenn es "nur" ein liebevolleres miteinander fördern soll wunderbar!
aber was ich eigentlich meinte ist das dieser sagenumwobene Untersberg geschichtlich ziemlich belastet ist...

siehe dazu z.b. >> http://www.argekultur.at/kunstfehler/Sh ... 5&KF_ID=57

aber das kann natürlich auch nur zufall da es ein "kraftort" zu sein scheint und um diese orte haben sich schon seit jeher alle möglichen "glaubensrichtungen" gerissen... :twisted:

komisch aber, dass es ausgerechnet die länder D, CH und AUT sind...kennt jemand die anderen beiden standbeine dieser "licht plattform"?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 17:40 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 15.02.2007, 14:00
Beiträge: 87
ich werd mal "unsre" leute dazu fragen. es klingt zumindest nahc etwas das in berlin vor über 10 jahren geschehen ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 22:18 
Stammposter
Stammposter

Registriert: 01.10.2007, 20:24
Beiträge: 82
naja...am besten ist, man schaut selbst vrbei, um zu sehen, was da abgehen soll und was es mit der lichtplattform auf sich hat..wäre ja interessant, die rituale zu erleben, die die leute da abgehen lassen am 13.okt.
ist das eigentlich ein besonderes datum? sagt mir jetzt nichts...also geschichtlich.. :roll:

aber die !13! ist ja immerhin vorhanden im datum...naja, für alle, die vord er 13 angst haben, ist das wohl wieder ein hinweis, dass diese lichtplattform mit anderen dingen zu tun hat als wirklich mit der göttlichen lichtenergie..

naja, wäre ja alles spekulativ, hier weiterzuschreiben..mist, daß ich gerade nicht in dieser gegend bin am 13..wäre doch zu spannend...


lichtgrüße
blauer stern


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Große Katastrophe in den kommenden Jahren?
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 15
habe gestern meine grosse liebe ,einschläfern lassen müssen.
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: zawinul
Antworten: 10
GROSSE FREUDE!!!
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: ba.tof
Antworten: 1
Sonne - sehr große Eruption und unb. Objekt
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 9
David Icke in Zürich
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: tomson
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz