CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gespensterweb und Dämonenforum
BeitragVerfasst: 18.08.2011, 10:30 
Hallo ihr,

einige von euch kennen diese Seiten vielleicht bereits, aber diejenigen unter euch, die sie noch nicht kennen, denen möchte ich diese beiden Seiten kurz vorstellen:

http://www.gespensterweb.de/

Dort werden unter anderem die grusligsten und grausigsten Spukorte vorgestellt, inklusive Bilder der Orte, sowie Geschichten über diverse Erscheinungen, Phänomene und vieles mehr.

Auch das Forum von Gespensterweb, welches ihr über die Seite des Gespensterweb erreichen könnt, kann ich euch empfehlen, dort wird eifrig über das Thema diskutiert, unter anderem über Spukorte in Deutschland und den Nachbarländern, welche man besuchen könnte.


http://www.daemonenforum.de/

Es handelt sich über ein Forum, wo man sich über die verschiedenen Arten von Wesen informieren kann, auch über Magie, und die Betreiber des Dämonenforum und viele der Mitglieder dort sind sehr erfahren, was diese Themen angeht, somit ist dieses Forum sehr zu empfehlen. Einen Trödelmarktbereich für Bücher findet man dort außerdem.


Ich hoffe dieser Thread geht in Ordnung. Das sollte ansich keine Werbing sein, doch diese beiden Seiten sind sehr interessant und ich wollte sie euch nicht vorenthalten! ;)

Vielleicht besteht ja sogar die Möglichkeit, eines Bannertausches bzw eines Linktausches zwischen dem Cropfm-Forum und einer oder gar beiden der angesprochenen Seiten? Das wäre sicher keine so schlechte Idee, falls es denn möglich ist, da beide Seiten sehr gut besucht sind und sie schon so einige artverwandte Partnerseiten in ihrer Linkliste aufgenommen haben.


Grüße vom Lichtarbeiter


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.08.2011, 10:30 


Nach oben
  
 
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz