CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2013, 10:10 
Knorks hat geschrieben:
Na sicher hat man heutzutage den Urknall schon in anderen Universen beobachten können oder gar experimentell nachgewiesen...lach

Es ist und bleibt ein Theorie und zwar eine auf sehr schwachen Beinen stehende Theorie.


Und Einstein's Relativitätstheorie zweifelst du somit ja auch an, weil sie ja ebenso wie die Urknall-Theorie auf sehr schwachen Beinen steht, richtig? :roll:

Und überhaupt war Einstein ja ohnehin nur ein Betrüger, welcher vom Staat gelenkt wurde und alle Theorien nur frei erfunden hat - zumindest in der Realität von so manchem Forenuser hier!

Ich wette, jetzt kommt gleich Sirius B an, beschimpft mich wieder als Erzskeptiker und will mir bestätigen, dass Einstein tatsächlich nur ein armer Irrer gewesen sei.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.03.2013, 10:10 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2013, 10:54 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 05.08.2010, 18:58
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten
Zitat:
Ich wette, jetzt kommt gleich Sirius B an, beschimpft mich wieder als Erzskeptiker und will mir bestätigen, dass Einstein tatsächlich nur ein armer Irrer gewesen sei.


Was soll man dazu sagen? Mir fällt zu Dir nicht mehr viel ein Lichtarbeiter. Nur, das jedes Wort der Vernunft dass man Versucht an Dich zu richten Perlen vor die Säue sind evtl?^^
Ich werde mich mit Dir und deinen Troll-Kommentaren in keiner Form mehr auseinandersetzen - END OF TRANSMISSION!

Ach ja, eins noch - die Selbstbeschreibung die du hier von Dir gegeben hast, finde ich sehr gut getroffen - ich finde auch das Du ein kleines A..... bist!
Zitat:
Wenn aber ein Himmel und eine Hölle existieren, dann ist meine Chance in den Himmel zu kommen sehr gering. Denn ich führe eher ein eher sehr unchristliches Leben und mein Glaube in Gott und Jesus Christus ist nicht sehr stark, um nicht zu sagen sehr gering. Dazu kommt, dass ich charakterlich und auch sonst generell kein sehr guter Mensch bin.


from dream to dream we have always been - like an everflowing stream...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2013, 19:27 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Lichtarbeiter seinem eigenen Wunsch gemäß gelöscht.

- Wingman


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2013, 20:57 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 05.08.2010, 18:58
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten
Wingman hat geschrieben:
Lichtarbeiter seinem eigenen Wunsch gemäß gelöscht.

- Wingman


Good News^^ Rest in Peace Lightworker :D


from dream to dream we have always been - like an everflowing stream...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pfarrer: Kirche hat die Hölle erfunden, um die Menschen...
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Cern soll Tor zur Hölle geöffnet haben
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: ..:{{M@ÑTΩ}}:..
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz