CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 8 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Deja Vus
BeitragVerfasst: 12.04.2012, 00:32 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 15.09.2011, 12:54
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen
Natürlich möchte ich nicht alles private (bizzare) aus meinen Köpfchen preisgeben aber gelegentlich habe ich Deja vus und kann mir irgendwie ne erklären woher und wieso. Ich denke eher daß es ein biochemischer Prozess im Gehirn ist aber strange ist es trotzdem.

Habt Ihr auch solche Dinge erlebt? Ich hoffe mal, daß ich nicht alleine dastehe

belasten tut es mich nicht ich bin nur sehr neugierig :wink:


Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.04.2012, 00:32 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2012, 02:13 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
Das hat was mit Empathie und Telepathie zu tun. Dieses "hatte ich doch schon mal" Gefühl, ist einer der Stufen. Das ist die Vorstufe von Empathie. Ist nicht so richtig erlernbar, kommt aber bei jedem Menschen vor. Empathen haben das sehr oft. Jede Stufe nach Empathie ist dann schon „leichte“ gezielte Hellsichtigkeit (Telepathen), hier werden nicht mehr nur Emotionen wahrgenommen.

Schönes Thema, könnte man mal eine Sendung drüber machen. : )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2012, 18:11 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 15.09.2011, 12:54
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen
@otacun: vielen Dank!

das Thema wollte ich schon länger mit einbringen denn ich habe Deja vus seitdem ich denken kann aber ich erinnere mich danach kaum oder schlecht an die Erlebnisse

hast recht, wäre mal ne Themenoption für ne Sendung


Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2012, 21:44 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.04.2010, 10:58
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz
oh ja, Deja vus kenne ich auch nur zu gut.
ich versuch mich dann ummer zu erinnern was dannach kommt.
ich freu mich immer wieder wenn ich eins hatte :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Deja Vue
BeitragVerfasst: 13.04.2012, 22:24 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 16.03.2009, 04:28
Beiträge: 66
Hallo zusammen,
ich möchte mich da Otacun anschließen, und bei mir ist es so, das ich sehr häufig diese Deja Vue's habe und dazu dann noch die Zusammenhänge und Hintergründe erkenne.

Es kann natürlich so sein das es etwas mit Emphatie zu tun hat, aber ich habe auch schon von sehr vielen Leuten (auch von Freunden) gehört, das sie ein oder mehrere Deja Vue's hatten.

Im ersten Moment vergißt man immer das gesehene, und plötzlich ist die Situation da, an der man sich an exakt den Gesprächsinhalt und die Begebenheit erinnert, an die Gerüche, das Wetter, die Kleidung, die Mimik der Leute, usw... alles spielt darin eine große Rolle und diese exakten Daten, die man schon vorher gesehen hat, kann nicht so ganz mit der medizinischen Theorie erklärt werden. Das sind dann doch zuviele Zufälle.

Gruß an euch
euer
Rambo


1. Wer die Geschichte nicht kennt, ist dazu verdammt sie zu wiederholen!
2. Das ausbleiben/fehlen eines Beweises bedeutet nicht, das es der Beweis des ausbleibens/fehlens ist! (Die Beweise werden der Öffentlichkeit nur nicht gezeigt, auch wenn sie da sind!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2012, 22:40 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 15.09.2011, 12:54
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen
Knorks hat geschrieben:
oh ja, Deja vus kenne ich auch nur zu gut.
ich versuch mich dann ummer zu erinnern was dannach kommt.
ich freu mich immer wieder wenn ich eins hatte :)


ich hatte eigentlich nie unangenehme Dejavus, ich empfand es immer als normal und daß das jeder hat, ich hatte sie früher oft jetzt nur noch in großen Abständen

Das habe ich schonmal erlebt!

kam mir neulich im Gedanke

genauso wie meine Träume die sich immer wieder wiederholen und endlos lang sind


Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2012, 08:35 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.04.2010, 10:58
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz
Also, ich hatte schon einige Dejavus wo ich kein gutes Gefühl hatte, mich auch recht gut erinnern konnte das da jetzt nichts "gutes" kommen wird und es doch zum "Guiten" wenden konnte. Durch die Erinnerung. Habe halt anders agiert/reagiert als in meiner Erinnerung. Ich konnte richtig die Bilder und Gefühle sehen und erleben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2012, 23:44 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 15.09.2011, 12:54
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen
hab aber meine nie ernst genommen aber in dem Moment wo das passiert das ist wie als ob irgendwelche Parallelen aufeinander prallen als würde ein Zug durch meinen Kopf fahren (Zeitlinie)


Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Deja-vu
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: lavalampe
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz