CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: BuchTipp - Phylos, der Tibeter
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 14:47 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 18.01.2007, 14:18
Beiträge: 319
Wohnort: Hessen
[center]Bild

Das mysteriöse Buch von Phylos begeistert seit über einem Jahrhundert mehrere Generationen von Lesern, so auch Albert Einstein, John F. Kennedy, John Lennon, Linda + Paul McCartney, Shirley McLaine, Admiral Byrd, Erich van Däniken, Elisabeth Haich, Linda Evans und viele andere. Edgar Cayce überprüfte die Angaben von Phylos und bestätigte sie.

Phylos der Tibeter ist ein Buch, bestehend aus drei Büchern.

Im ersten Buch liest man die Geschichte eines jungen Atlanters, der mit viel Ehrgeiz versucht, eine wichtige Person für sein Land zu werden. Er beschreibt Atlantis, die Technologie der Atlanter, ihr politisches System und vieles mehr. Doch er begeht einen schwerwiegenden Fehler, den er Tausende von Jahren später wiedergutmachen muß.

Somit sind wir im zweiten Buch: Der junge Atlanter wird wiedergeboren und lebt im 19. Jahrhundert. Er lernt einen Chinesen kennen, der ihn mit in die Berge nimmt, wo sich ein geheimer Tempel der Weisen befindet. Von dort aus macht er eine Astralreise ins Jenseits und zur Venus. Hier lernt er sehr viel über die göttliche Natur, die göttlichen Gesetze und deren Anwendung. Auch trifft er dort seine Schwesterseele, die auf ihn wartet, denn er muß erst den Fehler wiedergutmachen, der auf Atlantis seinen Anfang nahm.

Im dritten Buch blicken sie gemeinsam auf ihre Vergangenheiten zurück und erklären die geheimen Wege des Himmels.


mehr:
http://www.phylos.de

Bild[/center]


Der einzig wichtige Weg, den wir in unserm Leben gehen sollten,
ist der Weg von unserem Verstand zu unserem Herzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.07.2008, 14:47 


Nach oben
  
 
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Buchtipp: "Ich aber sage euch" (Umwälzungen bis 20
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: Edwin
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz