CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 5 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Black Eyed Kids
BeitragVerfasst: 26.10.2010, 11:24 
Hallo Leute,

ich weiß ja dass hier einige von euch ziemliche Experten hinsichtlich diverser Themen sind, daher haben manche von euch sicher schonmal davon gehört.
Ich hingegen habe heute zum ersten Mal davon gelesen, durch Zufall als ich nach etwas gegoogelt hatte (ich habe hier im Forum gesucht aber nichts zu dem Thema gefunden, verzeiht falls das Thema schon irgendwann angesprochen wurde).

Zitat:
Sie sehen angeblich wie ganz "normale" 10-14jährige Kinder aus. Die Haut schimmert oliv und sie haben schwarze Augen!! Keine Pupille, keine Iris!! Einfach nur schwarz!! Die wenigen Leute, die dieses Phänomen erlebt haben, berichten von nervösen Kindern, die in deren Auto oder Haus, wollen. Immerzu würden sie "lasst uns rein, wir tun euch nichts" sagen. Doch die Leute berichten von einem ungewöhnlichen Geruch. Zudem hatten sie ein ungutes Gefühl und waren der Überzeugung, wenn sie die Kinder reingelassen hätten, wären sie getötet worden...


Quelle: http://scary.wikia.com/wiki/Bek_-_Black_Eyed_Kids


Man mag davon halten was man will, aber ich bin ja sehr abergläubig und daher glaube ich schon dass etwas wahres dran sein kann. Und zumindest einige von euch sicher auch, sonst wärt ihr ja nicht in diesem Forum angemeldet und würdet darüber diskutieren. ;)

In gewisser Weise überschneidet sich das Thema ja ein wenig mit dem Bereich "Aliens, UFO's, usw.", zumindest wenn man davon ausgehen würde dass diese als Kinder getarnten Wesen Aliens sind.

Davon würde ich aber nicht unbedingt ausgehen. Es könnten genauso gut böse Geister oder Dämonen sein. Oder irgendwelche anderen schrecklichen Wesen der Nacht.

Ich will ja nichtmal von vornherein sagen dass sie "Böse" sind, nur nach den wenigen Erzählungen die existieren scheint es eher so als wenn sie sehr unheimlich und verstörend wirken und man anzweifeln darf dass sie nichts Böses im Schilde führen.

Was übrigens eher dagegen sprechen würde dass sie Aliens sind wäre wohl der Punkt dass die Außerirdischen wie die Greys so ein Vorgehen nicht nötig hätten, schließlich gibt es genug Berichte von UFO-Entführten nach denen die Außerirdischen sich ihre Opfer einfach ins Raumschiff holen. So ein Vorgehen wie in dieser Erzählung hätten die Greys wohl also nicht nötig.

Der englische Bericht in Wikipedia ist da schon etwas ausführlicher als der kurze Absatz von Scary Wiki. Wer mag darf es auch gerne ins deutsche übersetzen, aber ich denke einfache Englischkenntnisse reichen schon aus um einigermaßen den Text zu verstehen.

Zitat:
Black Eyed Kids are a supposed paranormal phenomenon which was first documented in 1998.

Black Eyed Kids were first reported by Texan journalist Brian Bethel, who posted his story on alt.folklore.ghost-stories and to the website ghosts.org.[1] According to Bethel, two children with black eyes approached his car asking to be let in. He initially thought nothing of opening the door, but then he realised that their eyes were pure black. He was filled with a feeling of dread. When he refused to open the door, the children insisted more urgently; threatening him. Eventually, they divulged that they could not enter the car unless they were invited.[1]

Since then, numerous reports have appeared of people who have encountered these children, usually at their homes. Black Eyed Kids are usually said to be in their late childhood or early teens and have all-black eyes, lacking pupils, irises, and the white of the eye.[2][3] Reports of Black Eyed Kids usually include references to the children urgently needing to be invited in to homes or cars, and the unexplicable fear they engender in the people they approach. The children are said to dress in suitable clothing for the time period, and almost all reports of their appearance take place at night or in the late afternoon close to dusk.[2]

Believers have posited that the Black Eyed Kids are demons; others have suggested that they are aliens.[1] Many sceptics have noted that this phenomena could be easily faked by children buying all-black contact lenses. But black contact lenses are very expensive. Alternatively, sceptics point out, there is no documented evidence suggesting that these children exist, and the story could simply have been fabricated by people with overactive imaginations and easy access to the Internet, over which the reports have proliferated.[2]


Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Black_Eyed_Kids

Dass sich Kinder schwarze Kontaktlinsen besorgt haben um Leute zu erschrecken halte ich übrigens für eher unwarscheinlich. Der Preis spielt bei der Argumentation keine Rolle, schließlich gibt es genug Kinder von besser verdienenden Familien, allerdings spricht alles andere in den Erzählungen dagegen dass es normale Kinder waren.
Wobei der Preis nichtmal unerheblich sein dürfte, normale Kontaktlinsen für farbige Pupillen, oder für nette Spielereien wie eine Uhr mit Zeiger statt Pupille und dergleichen wie es in Onlineshops für Gothics angeboten wird, sind ja so gemacht dass sie eben nur die Pupillen verändern. Kontaktlinsen hingegen die das ganze Auge schwarz erscheinen lassen sind nicht einfach zu finden und dementsprechend käuflich schwerer zu erwerben, und wenn, dann dürften sie schon sehr teuer sein.


Was meint ihr zu diesem Thema? Schreibt bitte eure Meinung dazu, und falls ihr mehr Artikel oder Infos dazu findet, dann setzt sie bitte mit in diesen Thread hinein. Danke.

Grüße,
Lichtarbeiter


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.10.2010, 11:24 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2012, 16:30 
Neuling
Neuling

Registriert: 02.04.2012, 23:55
Beiträge: 5
Hmmm hört sich für mich ein klein wenig nach diesem Vampirfilm an "LetMeIn" (Remake) wo des kleine Vampirmädchen fragen muss "Lässt du mich rein" und er sie hineinbitten muss weil ohne Erlaubnis würde sie sterben....oder so in der richtung.Ich glaub die hatte auch nur ganz Schwarze Augen.

So wie ich den Englischen Text verstanden habe,brauchen die meine Erlaubnis um in meine Wohnung zu kommen,ist des richtig so?
sorry kann nicht gut Englisch.

Jedenfalls hatte ich Gestern Nacht nen ähnlichen Traum,irgendetwas steht vor meiner Tür und möchte rein,was es war kann ich net sagen,aber es war Angsteinflößend und die Puppilen sind mir sofort aufgefallen.

Jedenfalls sagt jemand der nebenmir stand "Es darf ohne dein einverständnis nicht in die Wohnung,mach einfach die Tür zu"

Komischer Zufall das ich grad heute den Thread lese.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2012, 23:54 
Ja, das hast du richtig gelesen, ohne deine Erlaubnis können die anscheinend deine Wohnung nicht betreten. Und ja, in vielen Vampir-Filmen ist es ähnlich. :wink: In Vampire Diaries beispielsweise müssen die Vampire auch in eine Wohnung eingeladen werden, sonst können sie diese nicht betreten. In Vampire Diaries ist es allerdings so, dass man den Vampiren nicht in die Augen schauen darf, sonst machen sie eine Art Gedankenkontrolle durch Hypnose und bringen einen dazu, dass man ihnen die Erlaubnis erteilt, einzutreten.

Auf jeden Fall ganz wichtig, niemals die Erlaubnis erteilen, wenn jemand eintreten möchte. :wink: Das ist auch wirklich kein Spaß, denn wenn man gern ein langes und friedliches Leben leben möchte, dann sollte man besser keine Zustimmung zum Betreten der Wohnung erteilen und lieber schnell die Türe wieder schließen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2012, 20:34 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 15.09.2011, 12:54
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen
gibts hier nen Artikel aber leider nur auf english

http://thenightsky.org/BEK.html


Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2012, 10:55 
Danke für den Link, das ist ein sehr interessanter Artikel! :wink: Aber das Foto von dem "Black Eyed Kid" ganz oben im Artikel ist ja echt unheimlich...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Emblems from the Pentagon's Black World
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: anselm
Antworten: 0
Das Intelligente Öl (The Black Goo)
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: Sirius B
Antworten: 8
Black Knight Satellite-UFO
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Sirius B
Antworten: 13
Milky Way 'bubbles' might be a black hole eruption
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Otacun Webcast – Black Project TR-3B
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: Otacun
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz