CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 3 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Ufos und Paranormales in Leoben??
BeitragVerfasst: 27.08.2012, 11:06 
Neuling
Neuling

Registriert: 09.01.2011, 18:30
Beiträge: 7
Hallo !


In Leoben soll es ein Dimensionstor geben und auch einiges an Ufo Aktivitäten.
http://natascha-koch.eugp.org/tagebuch_ ... a_koch.pdf

und hier wurden Rehe verstümmelt. Bei dem ersten Foto sind mir sofort Parallelen mit den bekannten Cattle Mutilations in den Sinn gekommen. Wobei aber die meisten Fälle sicher auf Raubtiere zurückzuführen sind.
http://natascha-koch.eugp.org/reptos_fl ... lderer.pdf

Scheinbar wird es immer interessanter in der Obersteiermark...

chaser


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.08.2012, 11:06 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2012, 17:35 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 01.02.2007, 11:16
Beiträge: 17
also: zu den "mutilations" kann man einmal gar nix sagen, weil aussagekräftige fotos fehlen und auch keine detailberichte vorliegen... also: vermutung und annahme. und "gläubige" gibt es schon viel zu viele im bereich des paranormalen, jetzt wäre einmal methodik gefragt.

was das andere pdf betrifft:
the same problem. lauter annahmen, zugegebenrmaßen sehr hübsche wolkenfotos (ja, ich hab auch GANZ viel phantasie!), aus dem asphalt gerissene mistkübel (hmmmmmmmmmmmmmm... wenn DAS paranormal ist, na dann haben wir hier in graz jede halbe stunde ein randalierendes alien :-)))))... was ALLE anderen beobachtungen betrifft, so sind es allesamt zwar interessante beobachtungen (und es ist wichtig, immer und überall genau hinzusehen, daher mach ich mich keineswegs drüber lustig, nur die "strangeness" ist eher etwas voreilig vermutet), die aber selbst bei entfernter betrachtung nicht besonders "rätselhaft" wirken. ein länger trocknender straßenabschnitt ("zone 5")? was ist daran genau erstaunlich?
"Ich habe dort nie wieder auch nur eine einzige Ameise gesehen. Als ob sie sich in Luft aufgelöst hätten."
das kann schon allein dadurch passieren, dass die ameisenkönigin stirbt. nur als EINE möglichkeit abseits des paranormalen.

zum thema judentum und engelssprache: alles wirklich schlecht und unsauber recherchierter total-unsinn (QUELLENANGABE, bitte!), sorry, klingt verdächtig nach dem betrüger jan van helsing. und der mossad benötigt keine "schwarze magie", der hat -wie alle großen geheimdienste- durchaus die macht und möglichkeiten, leute ohne zauberei ins jenseits zu befördern...

ps: der mond leuchtet sehr oft in einem "seltsamen rostorange", das wird durch staub, manchmal auch hohe luftfeuchtigkeit in der atmosphäre verursacht (auch der grund für den "roten" sonnenuntergang).

für die "gefühlten" zeitverschiebungen etc. würde ich gerne irgendwelche details erfahren, die reine behauptung ist etwas dürftig:


alles in allem ein netter schulaufsatz zum thema "was ich in den ferien alles seltsames erlebt habe", aber leider auch nicht mehr. nicht einmal ANNÄHERND so plausibel und detailliert protokolliert wie der hotspot knittelfeld. entschuldige schon, aber das als grund zu nehmen, einen neuen hotspot leoben zu vermuten...: wirklich nicht.

trotzdem: gute beobachter braucht man. in zukunft aber bitte:
a) aussagekräftigere aufnahmen (bild/film, ton)
b) keine "vermutungen" wie "mutterschiff", wenn es sich zweifelsfrei um eine wolkenformation handelt
c) genaue angaben über sichtungsdauer, datum, ort, eventuelle sonstige zeugen, parallele beobachtungen etc.

und BITTEBITTE, schmeißt's alle endlich diesen SCHEISS jan van helsing dreck weg, das ist alles betrug, lüge und schwachsinn für leichtgläubige kleinkinder, denen es lieber ist zu GLAUBEN statt zu WISSEN und zu SUCHEN!.


"the owls are not what they seem!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2012, 20:45 
Neuling
Neuling

Registriert: 09.01.2011, 18:30
Beiträge: 7
@indrid_cold

Bin ganz auf deiner Seite, ich wollte es nur einmal hier zur Diskussion stellen.
Diese Wolkenformen sind ja wirklich interessant, doch nichts Ungewöhnliches, manche behaupten es sind "getarnte UFO´s" :lol:

Das es diese Mutilations gibt, ist ja hinlänglich bekannt und dokumentiert. Mir scheint einleuchtender das es hier irgendwelche Raubtiere oder Irre sind die diese Rehe so zugerichtet haben.

Ich hab selber zweieinhalb Jahre in Leoben gewohnt, weder hab ich irgendein UFO gesehen, noch hab ich Zeitannomalien bemerkt. Das der Häuslberg mit dem Steinbruch ein Dimensionstor wäre...hmm :roll: Die magnetischen Annomalien leuchten mir von allem noch am meisten ein, kommt doch dort auch Eisen im Gestein vor..



Es gibt hier noch ein youtube video dazu. Darunter sind weitere Links.

http://www.youtube.com/watch?v=p4MTFtStTBU

Jedenfalls alles in allem, nicht wirklich sehr überzeugend...da wird zuviel hineininterpretiert und zusammengewürfelt..



chaser


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Paranormales
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: EXL
Antworten: 11
Paranormales auf SIXX
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: greyhunter
Antworten: 0
Erlebnisse - Paranormales & Rätselhaftes
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: Kissenstern
Antworten: 0
Paranormales bei Domian
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: Wingman
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz