CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2014, 01:25 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 05.08.2010, 18:58
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten
Zitat:
Erkennst du nicht die Widersprüche, in die du dich verstrickst?


Was soll denn der Spruch... sitz ich hier auf der Anklagebank, oder was?
Ich muß hier nichts beweisen oder sonstwas - das waren einfach mal so ein paar Mutmaßungen die ich in den Raum gestellt habe. Was weiß ich denn schon, hä? War ich dabei? Warst DU dabei? NEIN! Wir können ALLE nur Vermutungen anhand der aktuellen (sehr dünnen) Datenlage anstellen. Genau wie bei 9-11 und anderen False-Flag-Operationen... solange bis man die "Smoking Gun" samt Fingerabdrücken gefunden hat. Auch in diesem Fall mit der MH17 ist EINIGES höchst seltsam, mein lieber:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0XOnCckiYlk[/youtube]

...ich spüre instinktiv das an der Sache was faul ist... den Nutzen haben eindeutig der Westen und die ukrainischen Nazi-Marionetten. Die versuchen hier schließlich seid Monaten "auf Deibl komm raus" einen Krieg zu entfachen - seid Ihr blind, daß ihr das nicht erkennt?
Kaum daß die NATO dort ihr RAPID TRIDENT "Manöver" abhält geht es zufällig gleich so ab da....aber ihr hypnotisierten Schlafschafe seid ja soooo sicher, daß es die pösen Russen waren, jajaja....

Vor 100 Jahren löste das Attentat von Sarajevo den Ersten Weltkrieg aus. Auch damals standen die Schuldigen gleich fest: Die Serben und ihre nationalistischen Untergrundorganisationen. Und nun, 100 Jahre später, stehen die Schuldigen auch schon wieder fest: Die Russen oder die prorussischen Separatisten in der Ukraine.

Die ukrainische Armee hat übrigens schon mal 2001 ein Passagierflugzeug "aus Versehen" abgeschossen: Siberia Airlines Flight 1812. ... und damals ganz ohne nervöse Kampfhandlungen.

Es gibt evtl. Hinweise darauf, daß Nato CF-15 Hornets für die Radaranomalie verantwortlich waren, Malaysia Flug MH17 wich daher von der vorgesehenen Route ab.
http://www.whatdoesitmean.com/index1784.htm
Die eigentl. Flugroute der Malaysia Airlines führt NICHT durch dieses Krisengebiet, sondern südlich daran vorbei.

"As to the exact and tragic destruction of Malaysia Airlines MH17 yesterday, this report concludes, the “electronic war games” being conducted by the RCAF in some way altered the course of this civilian plane [photo bottom left] putting it on a flight path it had never taken before in its previous 10 flights to the Russian Air Base in Morozovsk located in the Rostov Oblast close to the border with Ukraine, and which in normalized times was the accepted route to this destination for Russian military flights. "

so, zum Abschuß, ääääh Abschluß lest bitte nochmal diesen Artikel hier: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/gerhard-wisnewski/malaysian-airlines-absturz-mh-17-ist-das-sarajevo-2-.html;jsessionid=70EE5A43BE3433D179915CF481EDA8B8


from dream to dream we have always been - like an everflowing stream...


Zuletzt geändert von Sirius B am 22.07.2014, 23:32, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.07.2014, 01:25 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2014, 11:31 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.12.2008, 19:27
Beiträge: 587
Wohnort: Erde
@Sirius B:
Werde doch nicht gleich so aggressiv. Niemand steht hier auf der Anklagebank. Es sollte doch wohl erlaubt sein bei Mutmaßungen auf Widersprüche hinzuweisen. Oder nimmst du für dich selbst die Deutungshoheit in Anspruch?
Ich gebe nicht den Russen die Schuld, aber ich gebe auch nicht der NATO, den Separatisten oder der Ukraine die Schuld. Die Datenlage ist zu dünn.
Mutmaßungen, die sich auch noch in Widersprüchen verstricken und auf falschen und oder nicht belegten Daten basieren, sind schlicht nutzlos.


"... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2014, 22:48 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 05.08.2010, 18:58
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten
Der »Lusitania«-Moment: Ukrainisches Kampfflugzeug vom Typ Su-25 nähert sich vor dem Absturz Flug MH17 im Steigflug an

Die Luftüberwachung des russischen Militärs hat entdeckt, dass ein ukrainisches Kampfflugzeug vom Typ Su-25 am Tag der Katastrophe in großer Nähe zum Passagierflugzeug im Steigflug begriffen war. Das russische Verteidigungsministerium erklärte nun, Kiew müsse erklären, warum ein Kampfflugzeug das Passagierflugzeug verfolgt habe.

Bild

»Ein Kampfflugzeug der ukrainischen Luftwaffe wurde im Steigflug erfasst. Seine Entfernung von der malaysischen Boeing betrug drei bis fünf Kilometer«, erklärte der Chef der Hauptoperationsabteilung des Stabsquartiers der russischen Streitkräfte, Generalleutnant Andrei Kartopolow am Montag auf einer Pressekonferenz in Moskau. »Wir wollen gerne eine Erklärung dafür haben, warum das Kampfflugzeug in einem zivilen Luftfahrtskorridor praktisch auf gleicher Höhe und zur gleichen Zeit wie ein Passagierflugzeug geflogen ist.

Das Kampfflugzeug vom Typ Su-25 kann aufgrund seiner Auslegung eine Höhe von zehn Kilometern erreichen. Es ist mit Luft-Luft-Raketen vom Typ R-60 ausgestattet und kann ein Ziel aus einer Entfernung von bis zu zwölf Kilometern, mit Sicherheit aber aus fünf Kilometern Entfernung treffen«

Bild

Die Anwesenheit des ukrainischen Kampfflugzeugs sei durch Videoaufnahmen des Überwachungszentrums in Rostow bestätigt worden. Als das malaysische Flugzeug abstürzte, überflog gerade ein amerikanischer Satellit die Region im Osten der Ukraine, wie das russische Verteidigungsministerium mitteilte. Es forderte die USA auf, die Fotos und Daten, die der Satellit aufgezeichnet habe, zu veröffentlichen. Darüber hinaus stürzte das Flugzeug MH17 innerhalb der Reichweite der Mittelstrecken-Flugabwehrrakete Buk der ukrainischen Streitkräfte ab, erklärte der russische General.

»Wir besitzen Bilder bestimmter Plätze, an denen die ukrainische Luftabwehr im Südosten des Landes stationiert war«, stellte Kratopolow weiter fest. Die ersten drei Bilder, die der General dann zeigte, stammen vom 14. Juli. Sie zeigen die mobilen Startrampen der Buk-Raketen etwa acht Kilometer von der Stadt Lugansk entfernt. Dabei handelt es sich um ein Fahrzeug mit Eigenantrieb und zwei Buk-Startrampen, erklärte der Offizier.

Hier geht's weiter: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/der-lusitania-moment-ukrainisches-kampfflugzeug-vom-typ-su-25-naehert-sich-vor-dem-absturz-flug-m.html;jsessionid=A27CF8544E0DA7641AE9A3CFA88847BF

oder auch hier: http://de.ria.ru/society/20140721/269068827.html


from dream to dream we have always been - like an everflowing stream...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2014, 15:48 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 02.05.2013, 15:43
Beiträge: 378
Wohnort: Urubin
Nachrichten überschlagen sich regelrecht. In den Medien ist offenbar schon Krieg.... Und die Wahrheit stirbt bekanntlich als erstes.


"Wir sehen nur was wir wissen" - Johann Wolfgang von Goethe.

[center]>> Über die Entstehung des Lebens auf der Erde und anderswo <<[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2014, 12:07 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Da wir schon bei der Ukraine sind:

Zitat:
Der Abschuss einer Boeing 777 der Malaysia Airlines, mutmaßlich durch eine russische Boden-Luftrakete des Typs BUK, löste internationale Bestürzung aus. Aus aktuellem Anlass präsentiert Austrian Wings eine Punktlandung mit Hintergründen zum Thema, verfasst von einem deutschsprachigen Korrespondenten aus Russland.


http://www.austrianwings.info/2014/07/m ... ystem-buk/


Zitat:
NVA-Raketenspezialist: MH17 nicht von Boden-Luft-Rakete abgeschossen


http://www.presseportal.de/pm/59019/279 ... geschossen

(^bei diesem Artikel kursieren Spekulationen, es sei Satire. Also bitte vorerst mit Vorsicht genießen)

Zitat:
Es will kein Licht ins Dunkel um das Unglück der Malaysian MH 017 kommen. Die Flugschreiber sind in England und werden ausgewertet. Was kann dabei herauskommen? Möglicherweise mehr, als man annehmen möchte. Vor allem der Voicerecorder dürfte interessant sein, wenn man das Bild eines Cockpit-Fragments betrachtet. Als Fachmann für Luftfahrt habe ich mir die Bilder der Wrackteile vorgenommen, die im Internet kursieren.


http://www.anderweltonline.com/wissensc ... an-mh-017/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2014, 16:01 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 05.08.2010, 18:58
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten
Zitat:
Viel bemerkenswerter finde ich den Umstand, dass immer noch die These mit der Boden-Luft Rakete öffentlich dargestellt und untermauert wird, obwohl einige Bilder der angeblichen Schäden einer solchen Rakete jedoch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Schäden durch "kleine" Bordwaffen eines Kampfjets aufzeigen!!!

Eine SU-25 feuert z.B. mit einer 30 mm Zwillingskanone; ein bereits veröffentlichtes Trümmerteil zeigt eine saubere Doublette (zwei nebeneinander liegende Einschläge...) mitsamt der um die Einschläge herum zu erwartenden Splitterschäden. Ein weiteres veröffentlichtes Foto eines Wrackteiles zeigt einen sauberen Einschlag mit nach außen gewölbter Bruchkante (!), Splitterschäden drum herum; teils nach innen aber auch nach außen gewölbt. Die Granaten der 30mm Kanone fliegen einige Hundert m/s und besitzen einen Aufschlagzünder - d.h. das Geschoss dringt aufgrund der Zündzeitverzögerung in das getroffene Objekt (dünnwandige Aluminiumhülle) ein, bevor es detoniert. Die enthaltene Menge an Sprengstoff dürfte in etwa ein solches Loch in die Aluminiumhaut reißen. Klar, dass es da bei ein paar Löchern in der Flugzeughülle zu einem schlagartigen Druckabfall in der Kabine kommt...

Eines steht fest: Es war niemals eine Boden-Luft Rakete mit einem 70 kg Sprengstoff enthaltenen Gefechtskopf mit Splittermantel!!! Der hätte das Flugzeug nämlich in der Luft fast vollständig perforiert, zerissen, einen Großteil des Kerosins zerstäubt und die auseinander fliegenden Bruchstücke der Maschine in einem Feuerball explodierenden Kerosin-Aerosols gehüllt, bevor rauchende und schwarzgebrannte Teile vom Himmel geregnet wären. Genau das ist aber nicht passiert...

Wir sind hier nicht in Hollywood, bei einer Detonationswelle von ca. 8.000 m/s (8 km/s) mit Druckspitzen bis über 700 Mpa an der Wellenfront läuft, fährt, fliegt und fällt man nicht davon - man wird buchstäblich zerfetzt oder zerstäubt! Wen wundert es jetzt noch, dass die Truppen der Regierung in Kiew ganz schnell die Absturzstelle sichern möchten... Könnten ja noch kompromittierende Beweisstücke und 30 mm Patronenhülsen herumliegen!


taken from: http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... B45FE94BC9


from dream to dream we have always been - like an everflowing stream...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2014, 18:42 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 17.06.2009, 23:55
Beiträge: 98
Sirius A hat geschrieben:

Da hatte sich vorallem der User XorD schon hämisch über die anderen User und über den Threadstarter lustig gemacht, am Ende aber hätte er wohl lieber mal den Ball etwas flacher halten sollen, denn FAKT ist:

Was genau mit dem Flugzeug und an Bord der Maschine geschehen ist, das wird man niemals erfahren, das wird für immer ein Rätsel bleiben. Und somit ist selbst eine Alien-Entführung oder gar ein eine Anomalie durch die das Flugzeug unbeabsichtig geflogen sein könnte eine genauso wahrscheinliche Theorie wie die Theorien eines Terroranschlags oder eines schlichten Absturzes weil der Pilot einen Herzschlag erlitten hat oder aber eingeschlafen ist.

Denn keine einzige Theorie, sei sie noch so unrealistisch oder noch so realistisch wird jemals bestätigt oder entkräftet werden können...


Oh ja, wie kann der User XorD die Aussagen anderer Forenmitglieder frecher Weise belächeln und dies auch noch deutlich in Schrift formulieren!
Das ist ja wohl sehr überheblich und unfreundlich. So was denkt man vielleicht, aber sagt es doch nicht...

Ich meine, es ist ja nicht so als ob der Threadersteller zu einem Zeitpunkt als niemand überhaupt nur Irgendetwas wusste, irgendwelche abstrusen Theorien als einzig mögliche Wahrheiten verkaufen wollte...
Zitat:
Aber sehr wahrscheinlich kommt nur eines von zwei Szenarien tatsächlich in Frage:

1.) Die Boeing samt Passagiere wurde von Aliens entführt.

Oder

2.) Die Boeing ist unbeabsichtigt durch ein Wurmloch geflogen.


Das halte ich noch immer für totalen Schwachsinn. ;) Hated mich ruhig. Das ist okay.

edit: Und, nur um Missverständnisse auszuschließen. Ich halte Punkt Eins wie auch Zwei alleine als Phänomen betrachtet, und sogar in Kombination für absolut denkbar. Jedoch niemals auf diesen Fall in der Form wie geschrieben.


>> Ignoranz ist der Nährboden für Vorurteile. <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2014, 12:08 
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2014, 11:03
Beiträge: 23
Ich hatte das Thema bzw. die Diskussion als unregistrierter Gast damals schon im Forum verfolgt und am eindrucksvollsten ist mir dieser Beitrag bis heute im Gedächtnis geblieben:

XorD hat geschrieben:
Danke Krause. Seh es auch grade.

Aber mal wieder der Hammer was hier für absurde Theorien, der jegliche Grundlagen fehlen, als absolute, plausible, ja gar einzig mögliche Szenarien genannt werden!
Da möchte man manchmal nicht Teil der Community sein...sorry, aber manchmal ist das hier nur zum fremdschämen. :oops:

Gruß :wink:


Das ist so ein typischer Fall von erst reden und erst danach denken! Über andere Leute lustig machen ist ja immer leicht, aber selbst zu recherchieren und sich zu informieren ist natürlich dann eine ganz andere Sache!

Bis heute weiß niemand, was mit der Boeing passiert ist. Sie ist spurlos verschwunden, könnte glatt das Drehbuch einer Folge Akte X mit Mulder und Scully sein. Bezeichnend dass sich der User XorD seit seinem unqualifiziertem Beitrag nicht mehr gemeldet hat. Ist aber wohl auch besser so, denn er scheint wohl in Foren der öffentlich-rechtlichen Staatsfernsehsendern besser aufgehoben zu sein als in Foren wie Crop.fm, wo Menschen sich eine eigene Meinung zu aktuellen Themen bilden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2014, 17:29 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 17.06.2009, 23:55
Beiträge: 98
Wow, da weiß man gar nicht was man noch schreiben soll, allerdings hat sich ja auch das wieder erübrigt. User gesperrt.

Da ich vom Smartphone schreibe, nur ganz kurz.
Ich bleibe dabei, dass ich die abstrusen Theorien, die hier als sehr wahrscheinlich und teils gar Einzig Mögliche Erklärungen dargestellt wurden, für sehr unwahrscheinlich halte.
Auszuschließen ist so lange es keine gesicherten Erkenntnisse gibt natürlich nichts.
Aber es ist mindestens genau so wahrscheinlich das in der Luft lebende Drachen das ganze Flugzeug verschlungen haben und es in Unterirdische Basen unserer hohlen Erde verfrachtet haben.


>> Ignoranz ist der Nährboden für Vorurteile. <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2014, 08:31 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 02.05.2013, 15:43
Beiträge: 378
Wohnort: Urubin
Was man mit Sicherheit sagen kann, die Medien erzählen absoluten Mist. Zum einen weil die extrem unter Zeitdruck stehen, mangelnde Fachkenntnisse. Dann wird von anderen Nachrichtenagenturen dreißt geklaut und nachgeplappert. Dann werden die Medien von verschiedensten Stellen beeinflusst - vom Lobbyisten bis zum Verteidigungspakt. Aus dem Sumpf an Zerstreuung und Übertreibungen muss man aus den verschiedenen Strömungen der Blöcke die größte Schnittmenge der Fakten zusammentragen, dann hat man in etwa die Wahrheit, die für die Öffentlichkeit bestimmt ist.


"Wir sehen nur was wir wissen" - Johann Wolfgang von Goethe.

[center]>> Über die Entstehung des Lebens auf der Erde und anderswo <<[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Uri Geller: Showman oder PSI-Wunder?
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: anselm
Antworten: 58
Ufo oder Dronenabsturz in Norfolk, USA?
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: rainer22
Antworten: 3
Surplus oder Konsumterror - Doku
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 0
Matriachat (oder matrizentrische Gesellschaft)
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: felix.hanwal
Antworten: 0
Versprecher,..äh..äh..äh.. oder so.
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: HB
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz