CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 19:06 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 16.02.2008, 13:49
Beiträge: 367
entweder is das "monster" 1.) wirklich ergebnis fieser experimente, weshalb es von den medien dermassen ins lächerliche gezogen wird dass eigtl kaum ein mensch noch an die echtheit davon glaubt oder es war tatsächlich 2.) ein marketing gag was ich aber bezweifle.

dass es sich bei dem monster um eine evtl unentdeckte tierart handeln könnte wird vollkommen ausser acht gelassen...darum finde ich 1.) noch etwas wahrscheinlicher als 2.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.08.2008, 19:06 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 20:15 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Für mich die Wasserleiche eines Hundes. Und das, vom ersten Moment, wo ich das Bild sah.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 20:46 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 16.02.2008, 13:49
Beiträge: 367
schnabelhund


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 20:53 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
:lol:

Ich denke, es sind die Rückstände des Nasenknorpels, die man da sieht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 21:43 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 16.02.2008, 13:49
Beiträge: 367
naja ich hab auch sowas gedacht als ich deinen vorletzten post las... wär auf jeden fall beruhigend ;) aber sowas sollten doch die lieben medien ohne weiteres aufklären können naja... was aber noch ein wenig skepsis bei mir aufrechterhält ist dass am oberkiefer die zähne fehlen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 08:49 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
"Montauk-Monster 2.0" an US-Küste angespült

Bild

Ein halbes Jahr ist vergangen, seit das "Montauk-Monster" an der US-Ostküste für Aufsehen gesorgt hat: Ein totes Vieh von geradezu unfassbarer Hässlichkeit, aufgedunsen, ohne Fell oder Haut und mit einem irgendwie nicht zum Rest des Körpers passenden Kiefer. Was für ein Tier dieses "Monster" tatsächlich war, konnte nie eruiert werden, da der Kadaver auf mysteriöse Art und Weise verschwand, ehe er untersucht werden konnte. Doch nun gibt es für die Forscher eine neue Chance, die Zeit des Wartens ist vorbei, das "Montauk-Monster 2.0" ist da.

http://www.krone.at/krone/S2/object_id_ ... index.html

http://www.montauk-monster.com/

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=geuzhp9fAp8[/youtube]


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2009, 15:35 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 09.06.2009, 19:41
Beiträge: 34
In einem anderen Forum hat mal jemand, der irgendwie Ahnung davon hat, erklärt, dass es sich bei dem Viech auf dem ersten Bild auch um ein halb verwestes Schwein/Ferkel handeln könnte. Keine Ahnung, aber er hat Bilder des Skeletts gepostet, die dem Tier recht nahe kamen.
Auch der zweite Kadaver erinnert mich irgendwie an ein Schwein. Muss wohl irgendwo ein Nest sein 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2009, 17:19 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 20.02.2009, 20:12
Beiträge: 183
Wohnort: Over the rainbow
... an ein Schwein dachte ich auch - bis auf die Zähne. Die sehen eher aus wie von einem Hund. Ein Schweinehund vielleicht. :lol:


Lasst uns das Glück erfinden!
(Also sprach Zarathustra)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2009, 07:28 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 09.06.2009, 19:41
Beiträge: 34
Mh, Schweine haben (soweit ich das noch weiß) im wahrsten Sinne des Wortes auch ganz schöne Hauer. Allesfresser eben. Musst du mal googlen ;)

Edit: hab mir nochmal das Video angeschaut, bin mir jetzt so ziemlich sicher, dass das ein totes Schwein ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2009, 15:43 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 20.02.2009, 20:12
Beiträge: 183
Wohnort: Over the rainbow
Hier, wo ich wohne (auffem Lande) haben die Schweine nicht solche Hauer, jedenfalls nicht die, die wir ab und an mal besuchen :) .
Aber Wildschweine - ja ... und von denen stammen die Hausschweine ab. Ich denke aber auch, dass es sich um einen aufgedunsenen Tierkadaver handelt.


Lasst uns das Glück erfinden!
(Also sprach Zarathustra)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2009, 14:02 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 09.06.2009, 19:41
Beiträge: 34
Ich meinte mit Hauer die Zähne allgemein. Die sind auch ziemlich spitz usw. ;)
Ich wohn auch am Stadtrand und "Killerschweine" gibts bei uns nicht *g* hab nur gehört, dass die Mafia ab und an ungeliebte Leute an hungrige Schweine verfüttert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gesundheitsakten von Grusch "gewhistleblown"
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 32
Energie aus dem "Nichts"? - 18.04.2014
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Öfter mal "einen gewischt kriegen"?
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: moon
Antworten: 7
LOL - Swiss tourism bosses steal Loch Ness Monster
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: anselm
Antworten: 0
"opferzahlen im irak"
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: blauer stern
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz