CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 10 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Wilton Windmill
BeitragVerfasst: 25.05.2010, 14:11 
Neuling
Neuling

Registriert: 25.05.2010, 13:59
Beiträge: 7
http://www.cropcircleconnector.com/2010 ... icles.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.05.2010, 14:11 


Nach oben
  
 
Offline 
BeitragVerfasst: 25.05.2010, 14:16 
Neuling
Neuling

Registriert: 25.05.2010, 13:59
Beiträge: 7
http://translate.google.at/translate?hl ... 26prmd%3Di


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Schlüsselloch - Dreieck
BeitragVerfasst: 25.05.2010, 14:25 
Neuling
Neuling

Registriert: 25.05.2010, 13:59
Beiträge: 7
http://www.cropcircleconnector.com/2010 ... 2010a.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: KK - Rekonstruktionen
BeitragVerfasst: 25.05.2010, 14:29 
Neuling
Neuling

Registriert: 25.05.2010, 13:59
Beiträge: 7
http://www.zefdamen.nl/CropCircles/en/C ... les_en.htm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Windmill - KK
BeitragVerfasst: 29.05.2010, 12:37 
Neuling
Neuling

Registriert: 25.05.2010, 13:59
Beiträge: 7
Interpretation von Werner Neuner :
http://www.meinthema.com/templates/de/s ... dmill2.pdf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2010, 13:57 
Superposter
Superposter

Registriert: 25.06.2009, 15:58
Beiträge: 213
Wohnort: Immer noch die Erde
Ich finde es alles sehr interessant, aber ich kenne mich zu wenig mit der Materie um die Interpretationen nachzuvollziehen.

Hoffe dass ich dieses Jahr anfangs August nach Südengland fliege um mein erstes Kornkreis zu erleben...
Spanend !!!


Du bist, was du zu sein glaubst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 10:24 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 16.02.2008, 13:49
Beiträge: 367
hier eine kleine kritik an den autor des pdf-dokuments und eine kleine analyse des inhalts:
Zitat:
Dieser “Typ”, der ohne große Probleme mit Mathematik und “Goldene Schnitt”- Rechnungen hantiert, dem Worte wie Phasenwechsel, Menschheit, Wurmlöcher der Materie, der binäre ASCII Code, und weiteres glatt von der Hand geht, dieser Typ hat auch keine Probleme damit, solches von sich zu geben: "Damit ist klar, was mit Umpolung gemeint ist: Der Ausstieg aus dem Angstfeld und das Wiedererwachen des Friedens- und Liebesfeld in neuer Form, das Erwachen der Heilen Matrix!"
Nicht schlecht, dachte ich mir da. Aber wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, dann kommt irgendwann auch das berühmt-berüchtigte “Haar in der Suppe”. Und tatsächlich:
16 von 18 Seiten dieses PDF Dokumentes, wurden benutzt um “Doktrinspezifizert”, gewissen “Propagandastandards” Rechnung zu tragen. Oder, wie ein Freund von mir, in unserem “Forum Earthfiles” sagte, dessen scharfsinnige Analyse ich euch nicht vorenthalten und sie mir deswegen hier kurz ausleihen möchte, er wird s mit Fassung tragen, dessen bin ich gewiss. (Es bleibt ja innerhalb der Familie, danke Manuel!) :-)

Die Schriften wurden von mir, in den unterschiedlichen Farben Schwarz und Blau “unterlegt”, wobei ich Manuel in Blauschwarz und den “anderen Herrn” in Schwarz einfärbte. Ansonsten, so fürchtete ich, würde das einen “Einheitsbrei” geben und kaum unterscheidbar! Also denne:
Dabei ist es auffällig, dass sich der Aufbau ihrer immer wieder kehrenden Botschaften gleicht.
Anfangs steht meist der Beginn eines wissenschaftlichen Fachsimpelns, woran sich der Aspirant als befähigter Studierender auszuweisen versucht. Danach wird meist die Gefühls- oder Herzensebene bedient, um die vorhin überzeugten Schäfchen von der eigenen These, auf der emotionalen, der „tatsächlichen Ebene“ abzuholen.

Die immer wieder kehrende Litanei des „Heile-Welt-Denkens“, des „Heile-Raum-Daseins“ darf natürlich auch nicht ihre Wirkung verfehlen und so wird das Glaube-,Liebe- und Hoffnungsprinzip verstärkt eingestreut.

Und immer wieder wird darauf hingewiesen, wie nah wir eigentlich schon an der Heilung sind ->

„Dieser Heilungsraum ist weniger als eine Atomlänge von uns entfernt.
Dieser Heilungsraum befindet sich in unserer eigenen Mitte, wenn wir im Einklang sind,
im Einklang mit der Urmutter Gaia und im Einklang mit allem Sein.“
Des weiteren, ein immer wieder kehrender Shellack ist die “Ereignisfokusierung” auf ein bestimmtes Datum, ebenfalls ein Indiz auf Prophetie und der Hinweis auf den alten Priester/Priesterin.
„Das bedeutet, dass mit dem 26. Juni 2010 eine Umpolung beginnt, eine Umpolung, die einen neuen und freien Raum erschafft. Diese Umpolung wird für uns Menschen vor allem auf der Ebene des Bewusstseins eine bedeutende Rolle spielen“ und wieder ->„Der 26. Juni 2010 erscheint uns immer mehr als ein Tag, der für Mutter Erde, für Gaia, von zentraler Bedeutung sein wird!“
Stark grenzwertig wird das Ganze dann, wenn folgendes Genozid Modell herhalten muss—>
„Das Wachstum der Weltbevölkerung hat jedes natürliche und jedes gesunde Maß längst durchbrochen. Der Anstieg in den letzten wenigen Jahrzehnten ist derart krankhaft, wie ein aus den Fugen geratenes und rasant wucherndes Krebsgeschwür. Wenn das Wachstum der Population einer Spezies aus den Fugen gerät, so wird diese Spezies zu einem Parasiten. Der kranke Parasit tötet aufgrund seines gestörten Bewusstseins den Wirt, auf dem er lebt. Der geistig gestörte Parasit ist zurzeit der Mensch und der Wirt ist die Urmutter, Mutter Erde. Wenn der Wirt stirbt, so geht auch der Parasit zugrunde. Und das sollte uns endlich klar werden!“
Zitat:
Herzlichst sei ihm Dank gesagt, für diese vorzügliche und Klarheit schaffende Analyse. Damit bleibt es mir überlassen, über den dort zu spürenden Hass und den ihm Autor schwelenden Zorn, zu schreiben. Wenn ihr das PDF lest, könnt ihr sicherlich ebenso spüren wie ich, wie in dem Mann ein “allesverzehrendes Feuer” zu brennen scheint! Die “psychische Störung”, die er der Menschheit zuschreibt, lastet vielmehr auf ihm und seiner Ansicht der Welt und des Planeten! Wie kann man, in einem Atemzug von der “allumfassenden Liebe” und daraufhin vom “Krebsgeschwür Mensch” schreiben?



Code:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!10104.entry

Link als Code, da man hier keine links zu urls, die Ausrufezeichen beinhalten, posten kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010, 08:52 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 15.04.2008, 19:49
Beiträge: 159
Wohnort: Hamburg
Man kann sich bei diesem PDF das rauspicken was einem schmeckt, oder auch das was einem nicht gefällt. Für mich enthielt der Text schon interessantes, vorallem im ersten Drittel. Sicher war ist da auch der übliche Unsinn drin, und dies zu erkennen, bedarf es dann auch nicht einer scharfsinnigen Analyse. Das meiste ist ja offensichtlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010, 12:27 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 16.02.2008, 13:49
Beiträge: 367
übereinstimmung.
mir persönlich wurd das dokument nach etwa dem ersten drittel auch zu bunt.
aber es soll ja leute geben die das alles für bare münze nehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 11:29 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 04.04.2010, 15:20
Beiträge: 12
Wohnort: Hamburg
Vielleicht hätte der Autor tatsächlich Zahlenanalyse und Deutung strickt trennen sollen. Ich hab es beim lesen mal versucht und mich auf die Fakten konzentriert.....

Schauen wir mal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz