CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 8 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 30.07.2009, 06:07 
Neuling
Neuling

Registriert: 14.04.2009, 22:45
Beiträge: 8
Wohnort: Germany
Hallo zusammen,

in den letzten Jahren sind im Landkreis Göttingen Kornkreise aufgetaucht.
In den letzten Tagen gibt es wieder neue:

Hier die Aktuellen:

http://www.goettinger-tageblatt.de/Nach ... treidefeld

http://www.goettinger-tageblatt.de/Nach ... urg-Plesse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.07.2009, 06:07 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2009, 19:46 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 16.02.2008, 13:49
Beiträge: 367
cool
hier noch andere aus deutschland, u.a. die göttinger: http://www.cropcircleconnector.com/inte ... y2009.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2009, 23:26 
Neuling
Neuling

Registriert: 14.04.2009, 22:45
Beiträge: 8
Wohnort: Germany
um die Burg Plesse ist eine gute Energie herrum, ich komme aus den Bereich Gö. War schon paar mal auf der Burg. Wenn ich da weg fahre bin ich immer gut erholt. Kann mir schon vorstellen, das da ein gutes Gravitationsfeld ist. Vor zwei Jahren habe ich da schon mal zwei leuchtende Objekte schweben gesehen. Da war im Frühjahr. Eins war fast über den Funkmeldeturm was man auf den einen Foto sieht, und das andere war paar Kilometer weiter beim Rundfunk-Sender des NDR.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009, 17:42 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 10.10.2008, 13:03
Beiträge: 47
Wohnort: Erde(noch?) Region Thüringen
Das ist ja interessant - komme auch aus der Gegend von Göttingen - da tut sich wirklich etwas - nur leider ist auch bekannt, dass dort ein Fälscherteam sein Unwesen treibt: http://www.x-cosmos.it/cropcircles/index.php?filterdrzava=&filtergodina=2009&filtermjesec=&Submit=Show+records

Hat zwar bestimmt nichts zu bedeuten, aber lustig ist:
Marius hat in der Gegend leuchtende Objekte gesehen, ich (Forum: Ufo - Eigene Sichtungen) und Tarek hatte doch auch mal vor einiger Zeit mit zwei Leuten aus der Gegend von Nordhausen geredet. Nordhausen ist ja sooo weit weg nun auch nicht - von Göttingen max. 100 KM.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009, 20:26 
Neuling
Neuling

Registriert: 14.04.2009, 22:45
Beiträge: 8
Wohnort: Germany
so, also gefälscht? ich war am Freitag nochmal da und habe geschaut, leider haben die Bauern das Feld abgemäht, man konnte noch die umrissen erkennen von der Form. Wenn das eine Fälschung sein sollte, dann haben die sehr gute Arbeit geleistet.

Interessant, das mit Nordhausen, von der Beschreibung her waren die genau so groß, das war im Februar 2007 meine Beobachtung gemacht. Nur was mich aufhorchen läßt das diese über den Fernmeldeturm bzw.Rundfunksender gestanden haben. Eins war noch tief im Weltall und flog die Form eines Dreieckes (Pyramide). Ich werde da noch mal einen eigenen Beitrag drüber schreiben. Kann man das nachlesen das Gespräch von Tarek mit den beiden aus Nordhausen oder ist es als mp3 in einer Sendung vorhanden ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009, 13:24 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 10.10.2008, 13:03
Beiträge: 47
Wohnort: Erde(noch?) Region Thüringen
Bzgl. Fälschung: Schau mal in die Datenbank

http://cropfm.at/past_shows.htm?showid=disclosure
mit download Interview: http://cropfm.at/cropfm/services/downlo ... &path=mp3/

Na, dann schreib doch in den Sammel Thread:
http://cropfm.bboard.de/board/ftopic-44 ... -1513.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009, 22:38 
Neuling
Neuling

Registriert: 14.04.2009, 22:45
Beiträge: 8
Wohnort: Germany
ja, werde ich machen

hier noch ein Foto von mir gemacht am Freitag, von der Burg Plesse aus.

Kann man sowas Präzise fälschen? Feld abgemäht.

http://img13.imageshack.us/img13/9250/kornkreis1.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 01:55 
Superposter
Superposter

Registriert: 25.05.2009, 15:11
Beiträge: 152
Ja, sowas kann man leider, dank GPS und allerlei Technik durchaus fälschen. Die Komplexität und Präzision allein reicht schon lang nicht mehr aus, um einen CC als echt einstufen zu können. Dazu muss man sich das Ding vor Ort ganz genau ansehen und auf das Platzen von Wachstumsknoten in den Halmen, evtl. auf weisses Pulver unterhalb der Pflanzen und auf die generelle Beschaffenheit des heruntergedrückten Materials schauen. Ich glaube daran, daß es "echte" CC´s gibt, aber leider werden die Fälschungen immer plumper, immer häufiger und immer dreister. :?


Selber denken macht sexy! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UFO-Sichtung über Stuhr, Niedersachsen
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 0
Kornkreise ! An alle HobbyForscher !
Forum: Kornkreise
Autor: DeadManWalking
Antworten: 0
Kornkreise in Österreich ?
Forum: Kornkreise
Autor: Tao
Antworten: 2
Zugedröhnte Kängurus produzieren Kornkreise
Forum: Kornkreise
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz