CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 4 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: kornkreise deuten auf 7.7.09
BeitragVerfasst: 04.07.2009, 18:44 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 03.02.2007, 11:55
Beiträge: 68
was immer es auch sein mag - es wird behauptet die letzten kk deuten auf den 7.7.09 hin (sonnenflair??)
jedenfalls ist mir was komisches passiert: ich habe in google die schlagworte kornkreis 7.7.09 eingegeben und was passierte? es kam SOFORT die meldung "keine ergebnisse" also nicht einmal eine, wobei das schon äußerst merkwürdig ist???
auch die suchmaschine ask reagierte SOFORT mit der gleichen meldung.
also wer da böses denkt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.07.2009, 18:44 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2009, 19:16 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
http://11k2.wordpress.com/2009/07/03/ko ... nsturm-an/

Bild

Bild

_____________________________

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogsp ... d-und.html

Eine bizarr anmutende quallenartige Darstellung fand sich am 29. Mai 2009 in einem Gerstenfeld bei Kingston Coombs, nahe Uffington in der englischen Grafschaft Oxfordshire. Während einige Kornkreis-Interessierte das Muster esoterisch zu deuten versuchen, bezweifeln andere die Authentizität aufgrund der doch sehr naiv-bildhaften Darstellung, die für viele Beobachter wie Forscher nicht der dem ursprünglichen Kornkreisphänomen eigenen geometrischen einfachen Klarheit entspricht. Nicht desto trotz beeindruckt die Formation zumindest durch ihre auffallende Länge.

Bild


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2009, 22:27 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 17.06.2009, 23:55
Beiträge: 98
@ Locke

Bei 07.07.09, hätteste n paar Ergebnisse erhalten...

Also, ich find das ganze höchst spekulativ. Vor allem der letzte Bildvergleich ist sehr weit hergeholt.
Gab´s schonmal solche vermeindlichen "Ankündigungen", und ist jemals was draus geworden?

Wie dem auch sei...
Immerhin verzeichnet die Sonne seit gestern wirklich leicht erhöhte Aktivität, kleine Sonnenflecken(gruppen) treten wieder auf.

Hier ne H-Alpha Aufnahme:
Bild


Gruß


>> Ignoranz ist der Nährboden für Vorurteile. <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 16:00 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
http://www.earthfiles.com/news.php?ID=1 ... nvironment


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schwarze Helikopter vergiften Kornkreise
Forum: Kornkreise
Autor: blauer stern
Antworten: 16
Kornkreise 2008: Erste Formation auch in Italien
Forum: Kornkreise
Autor: anselm
Antworten: 0
Kornkreise 2011 - eine höchst ungewöhnliche Saison!
Forum: Kornkreise
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Kornkreise im Landkreis Göttingen/Niedersachsen Germany
Forum: Kornkreise
Autor: marius
Antworten: 7
Das Phänomen der Kornkreise mit Andreas Müller (DüPlau)
Forum: Kornkreise
Autor: MeisterEs
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz