CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 3 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 14:32 
Superposter
Superposter

Registriert: 05.06.2010, 13:35
Beiträge: 186
Ein absolut heftiger Artikel - laut Begleittext ein Auszug aus einem Buch des Kornkreisforschers Andreas Müller - findet sich heute auf grenzwissenschaft-aktuell.de:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/06/kornkreise-zusammenspiel-von-bewusst.html

Besonders spannend finde ich die Spekulationen auf einen Zusammenhang mit den morphogenetischen Feldern und damit auf Hyperkommunikation. Meiner Meinung nach sprechen diese Ereignisse sehr deutlich für eine Reaktion auf menschliches Bewusstsein und individuelle Gedanken durch eine andere, uns (noch) nicht bekannte - und anscheinend auch nicht humorlose - Intelligenz.

Ein zweiter Artikel zum Thema beschäftigt sich mit einem neuerlichen Versuch, diese Wechselwirkung zu reproduzieren:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/06/kornkreis-experiment-20.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.06.2010, 14:32 


Nach oben
  
 
Offline 
BeitragVerfasst: 21.06.2010, 21:30 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
schätze, geht eher von "einzelnen" (stark bewegten) personen aus (...)

(.. die sich dadurch [mehr oder weniger], bewusst, oder auch unbewusst "verbinden" .. obwohl wir niemals getrennt waren ...)

(.. egal, ob bewegt oder unbewegt ..)

(.. wie der fluss, der JETZT in das meer fließt ..)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 23.06.2010, 08:27 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 28.08.2008, 09:49
Beiträge: 97
Wohnort: Bad Salzuflen (D)
Deep Thought hat geschrieben:
[...]
Besonders spannend finde ich die Spekulationen auf einen Zusammenhang mit den morphogenetischen Feldern und damit auf Hyperkommunikation. Meiner Meinung nach sprechen diese Ereignisse sehr deutlich für eine Reaktion auf menschliches Bewusstsein und individuelle Gedanken durch eine andere, uns (noch) nicht bekannte - und anscheinend auch nicht humorlose - Intelligenz.

Ein zweiter Artikel zum Thema beschäftigt sich mit einem neuerlichen Versuch, diese Wechselwirkung zu reproduzieren:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/06/kornkreis-experiment-20.html


Na guck... das ist es doch wohl, was der Gast Werner Neuner in der Sendung "Zeichen der Zeit" schon Dezember 2005 gesagt hat - und was ich hier aufgegriffen hatte. Vielleicht setzt sich die "Idee" noch mal durch und wir werden uns klar darüber, daß wir nicht nur Kornkreise, sondern noch viel mehr "können".

Ich gebe zu, es fällt mir selbst sehr schwer (so bin ich erzogen)! Aber ich halte viel davon (das heißt, es "fühlt" sich richtig an, ich halte es für richtig)! Da wohnen (ach!) zwei Seelen in meiner Brust, wie es nach dem ollen Goethe so heißt. ;)

Wir werden es dann dringend nötig haben. Die Erkenntnis kommt sowieso schon sozusagen "auf den letzten Sticken" (im letzten Moment).

Vonnen Öl in Jolf bis hin zu dem durch die AKWs weltweit produzierten Atommüll gibt es dann erstmal SO viel zu tun!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gedanken lassen die Muskeln wachsen
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 2
Den Rechtsextremen wünsche ich echtes Selbstbewusstsein
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Sirius A
Antworten: 1
Bedetung der Symbolik der Kornkreise
Forum: Kornkreise
Autor: bjorka
Antworten: 0
Kleine Geschichte der Kornkreise
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: greyhunter
Antworten: 0
Fachzeitschrift Nature beschrieb Kornkreise bereits 1880
Forum: Kornkreise
Autor: anselm
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz