CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 9 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.01.2012, 10:52 
Hallo,

ich habe vor kurzem ein Buch beim Onlinebuchhandel Franken-Bücher bestellt, heute kam mein Paket an, und darin befand sich unter anderem ein Newsletter, welchen ich euch nicht vorenthalten möchte:

Zitat:
REGENTREFF.DE

Ein Live-Vortrag von Jay Goldner am 28.01.2012


KORNKREISE 2011
Eine höchst ungewöhnliche Saison

Kornkreise sind das größte Para-Phänomen der Gegenwart. Seit über 30 Jahren sind in nahezu 50 Ländern rund um den Globus an die 7000 Zeichen dokumentiert. Die Mehrzahl davon im Süden Englands in einem Radius von 100 Meilen vom Megalith- Steinkreis Stonehenge ausgehend.

In diesem so genannten Kornkreisland wurden schon Dutzende Male über die Getreidefelder fliegende Lichtbälle gesichtet, fotografiert und gefilmt. Innerhalb weniger Sekunden legen sich während solcher Lichtspiele Getreidehalme wie von Geisterhand in speziellen Mustern nieder. Menschen brauchen für solche bis weit über hundert Meter große Designs viele Stunden mit weniger eleganten Ergebnissen und schaffen es zudem nicht, keine Spuren zu hinterlassen. Auch haben die irdischen Fälscher zumeist keine Ahnung vom innovativen Knowhow, das echte Zeichen in sich bergen.

Authentische Piktogramme sind fast immer nach den Prinzipien der Heiligen Geometrie aufgebaut, denn die kosmischen Schöpfer wollen uns damit stückchenweise etwas über den Aufbau des Universums mitteilen. Höhere Intelligenzen helfen uns - indem sie uns Botschaften auf die Getreidefeld- Schultafeln schreiben - die geometrischen und mathematischen Gesetze des Kosmos zu verstehen.

Zugleich sind diese wundersamen Stroh-Mandalas feinstoffliche Schwingungsfelder, die positiv auf uns und unseren Planeten wirken. Letztlich sind es grafische Momentaufnahmen von Sphärenmusik, die auch von unserem sich am Firmament durch Raum und Zeit bewegenden Planeten und den Myriaden von Sternen in den Himmel gezeichnet werden.

Die allgemeine Botschaft aller interdimensionalen Kornkreise ist vorerst eine ganz einfache: Sie sagen uns, dass wir keineswegs allein im Universum sind! Es geht also um das spirituelle Wachstum der Menschheit. Die von Jay Goldner vor zehn Jahren gegründete Gruppe Phoenix studiert dies seit vielen Jahren. In einer opulenten Diaschau zeigt er den aktuellen Stand der Dinge.


Am 28.01.2012, Beginn: 19.00 Uhr

Gasthof zur Alten Post (Saal), Hauptstr. 37
D-94209 Regen / OT March

Kostenbeitrag: 10,- EUR



Veranstalter: Osiris - Buchversand



Hier der Original-Newsletter, von dem ich den Text abgetippt habe:

Bild


Ich kann zu dem angegebenen Datum leider nicht zu dem Treffen gehen, aber wenn von euch jemand Interesse hat, hinzugehen, dann nur zu! :wink:


Grüße,
Schattenarbeiter


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.01.2012, 10:52 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2012, 17:20 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Den Jay Goldner seine Vorträge kann ich nur weiterempfehlen.

Hat einer von euch schon diesen "Kornkreis" gesehen?

Erstaunlich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2012, 17:35 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Ja, kenne ich...tauchte vor ein paar Jahren auf und war soweit ich weiß ein recht groß angelegtes Projekt, also "man made"...in jedem Fall aber erstaunlich!

Finde den ursprünglichen Artikel aber nicht mehr...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2012, 10:46 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Achso, also menschengemacht. Immer noch toll gemacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2012, 16:22 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 22.11.2009, 12:17
Beiträge: 18
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/08/grotes-kornkreis-landart-projekt-in.html

Hier ist der Artikel dazu. Ich find den CC hässlich.... weiß nicht wieso...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2012, 17:25 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
...naja, über Geschmäcker lässt sich kaum streiten...ist aber auch keiner meiner favorites...und dennoch, so was muss man erst mal ins Feld setzen...:-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2012, 17:58 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
*zustimm

Ich meinte damit eigentlich mehr die enorme Größe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2012, 11:17 
Ja, ist sicherlich keine schlechte Leistung derjenigen, die dieses Bildnis so hinbekommen haben! ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2012, 19:47 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.09.2009, 15:24
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover
Kennt jemand das Video hier ?

Ist ziemlich interessant ! Dort berichtet der russische Astronaut auch über Kornkreise.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PsiQo4qMEMg&feature=related[/youtube]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

kornkreise deuten auf 7.7.09
Forum: Kornkreise
Autor: Locke
Antworten: 3
Kornkreise 2008: Erste Formationen in Deutschland
Forum: Kornkreise
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 1
Schwarze Helikopter vergiften Kornkreise
Forum: Kornkreise
Autor: blauer stern
Antworten: 16
Kornkreise 2008: Erste Formation auch in Italien
Forum: Kornkreise
Autor: anselm
Antworten: 0
Kornkreise ! An alle HobbyForscher !
Forum: Kornkreise
Autor: DeadManWalking
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz