CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 5 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 28.03.2010, 16:39 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 28.01.2010, 10:25
Beiträge: 23
Hallo in die Runde,
ich interessiere mich schon länger für die schönen Kornkreise und würde sie auch sehr gerne mal in "Echt" sehen, leider kenne ich sie nur von Fotos. In der Gegend von Wiltshire (UK) scheinen sie ja sehr gehäuft aufzutauchen..
Daher würde ich gerne diesen Sommer in diese Gegend reisen,vielleicht für eine Woche oder so.
Ist schon mal jemand hier aus dem Forum dort gewesen und kann Tipps geben, z.B. wo man eine günstige Unterkunft findet, gibt es Reisegruppen,denen man sich anschließen kann, gibt es einen Treffpunkt für "Croppies" usw.??? Bin dankbar für jede Idee!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.03.2010, 16:39 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010, 19:19 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.05.2009, 03:13
Beiträge: 611
Bei cropfm war ja mal soweit ich mich erinnere Andreas Müller von http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com zu Gast, bei dem dürfte es weitere Infos geben. Je nach Geldbeutel gibt es da verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten. Könnte zur Zeit nicht ganz so teuer wie sonst sein, da gaube ich das britische Pfund gefallen ist. Ich war mal 94 dort, meist waren wir in einer Jugendherberge in Oxford. Die erste Wahl wird sicherlich Bed and Breakfast sein, da wird man, schätze ich, mit mindestens 30 € dabei sein. Dafür findet man auch meist eine Übernachtung. Hoffe dir weitergeholfen zu haben. Allerdings ist das englische Frühstück etwas gewöhnungsbedürtig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010, 20:36 
Superposter
Superposter

Registriert: 25.06.2009, 15:58
Beiträge: 213
Wohnort: Immer noch die Erde
Hallo Ussel,
ich würde auch mal gerne dabei sein, aber ich weiß es nicht, ob ich Urlaub oder Zeit finde.

Mit der Gruppe hätte ich sehr gerne mitgereist ,aber es ist alles besetzt. Es sei den wir können auf der warte Liste eintragen.
Schau mal hier


http://www.kornkreiswelt.at/Kontakt/

http://www.kornkreiswelt.at/uploads/fil ... e-info.pdf

Grüße
Alex


Du bist, was du zu sein glaubst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2010, 17:53 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Wir sind immer in der Gegend von Marlboro, liegt mitten in Wiltshire. Leider ist da schon alles ziemlich belegt, zumindest für die Zeit Anfang August (erste beiden Wochen)...die beste Kornkreiszeit wie ich finde, davor sind noch nicht "alle da" und danach beginnen sie schon zu ernten...

Englisches Frühstück ist suuuper! ...:-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 17:05 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 28.01.2010, 10:25
Beiträge: 23
englisches Frühstück würde ich auch nehmen... ich merke nur,dass ich wohl insgesamt etwas zu spät auf die idee gekommen bin...mal schauen...
danke für die antworten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Umweltkatastrophe im Irak nach dreißig Jahren Krieg
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 0
Reise nach Obskuristan - 27.03.2010
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 6
Bedetung der Symbolik der Kornkreise
Forum: Kornkreise
Autor: bjorka
Antworten: 0
Schwarze Helikopter vergiften Kornkreise
Forum: Kornkreise
Autor: blauer stern
Antworten: 16
Fachzeitschrift Nature beschrieb Kornkreise bereits 1880
Forum: Kornkreise
Autor: anselm
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz