CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 7 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 06.08.2008, 08:18 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 23.06.2007, 15:59
Beiträge: 1901
Zitat:
This video clearly and simply explains the simplest method you can use to 100% tell circles are man made. Its so easy you can do it from home on your PC. Two fingers up to the idiots who tell us circles are actually made by aliens


[center][youtube]http://youtube.com/watch?v=TeNTm7rn-_s[/youtube][/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.08.2008, 08:18 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2010, 04:35 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 30.11.2009, 00:59
Beiträge: 13
Hi!

Tut mir Leid dass ich hier diesen alten Thread nochmal hochhole aber ich würde wirklich sehr gerne ein paar Meinungen zu seinen Aussagen hören.

watchthecrop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2010, 12:40 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.01.2008, 04:53
Beiträge: 168
Der Mann im Video sieht nur Fotos und keine echten Felder. Wie kann er behaupten zu 100% seien die Kornkreise mit Brettern runter gedrückt? Und warum gibt es keine Fussabdrücke zwischen den 1 Meter breiten Streifen? Da müssten doch Tausende von Abdrücken liegen usw. Hat er sich je Gedanken gemacht, wie genau die Dinger positioniert sein müssen, um wenigstens ein einigermassen schönes Abbild zu haben? (Symmetrien, Rundheit) Und wie stehts mit der Geschwindigkeit der Ausführung aus, viele sind über Nacht entstanden innerhalb weniger Minuten. Man stelle sich vor in der Nacht schnell zu arbeiten ohne Spuren zu hinterlassen. Ausserdem ist die Technik des Biegens immer noch unbekannt, da die Pflanzen in echten Kornkreisen immer noch weiter wachsen und auf etwa 50 Zentimeter über dem Boden gebogen sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2010, 13:07 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 30.11.2009, 00:59
Beiträge: 13
"Der Mann im Video sieht nur Fotos und keine echten Felder."

ähm... er hat vermutliche hunderte kreise selber hergestellt. er ist übrigens auch der macher der interview doku "circlemakers" (achtung 3 stunden).

was die fussabdrücke anbetrifft, hilft natürlich keine luftaufnahme weiter, dazu kann ich nicht viel sagen.

auffällig sind diese ~ 1 m streifen auf alle fälle und sie finden sich bisher in jedem kornkreis den ich in dem 450 seiten band der kornkreis code durchgesehen habe. manchmal ist es schwerer zu erkennen aufgrund des lichteinfalls aber letzlich dennoch auszumachen.

beim thema lichteinfall gehts direkt zum nächsten punkt, dem blitzartigem auftretten: http://www.youtube.com/watch?v=gTKmaf7H8jk die bilder vergleiche zeigen gut auf dass bei verschiedenen sichtverhältnissen ein kornkreis fast komplett "verschwinden" kann.

ich interessie mich seit bald 20 jahren für das thema und habe die "all man made" theorie immer als abwegig angesehen, da es immer aus dem mund von jemand kam der auch sonst alles paranormale ablehnt - nach denn vorträgen und videos von matthew williams schwenkt meine meinung gerade ziemlich um. offene fragen habe ich allerdings auch noch einige :)

nochmal einbeispiel in bezug auf symetrie und "perfekter" form:
chilbolton http://www.greatdreams.com/crop/Chilbolton1.gif (hier leider auf dem kopf) - man achte mal nur auf den rahmen des ganzen; leg am besten ein lineal an... sieht das nach fehlerfreier "arbeit" einer höheren intelligenz aus? ich meine der ganze obere teil (bzw untere.) ist nach links (bzw. rechts ;) ) verzogen... die einzelnen ~ 1 meter linien lassen sich auch sehr gut erkennen, so dass die gesamte abbildung in zig einzelne abschnitte unterteilt wurde und "zeile für zeile" erstellt werden konnten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2010, 13:59 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.01.2008, 04:53
Beiträge: 168
Bei den Fussabdrücken spreche ich natürlich von solchen die man im Feld sieht und nicht in der Vogelperspektive. Ok, wenn man über die niedergetrampelten Weizenähren geht, sieht man vielleicht weniger Fussabdrücke. Aber wie entstehen nun diese anderen Biegungen 50 Zentimeter über dem Boden? Und wie sieht es aus mit dem Weiterwachsen von beschädigten und unbeschädigten Pflanzen?

Sichtverhältnisse: Wer seine Figur nicht von einer Anhöhe oder Strasse aus ersichtlich erstellt, ist selbst schuld und hat natürlich den Vorteil nicht gesehen zu werden. Aber ich kenn mich da auch zu wenig aus.

Chilbolton Code: Soviel ich weiss ist die Figur sowieso als man-made angesehen. Ich bin bei dieser Figur auch skeptisch.

Am besten fragt man einen Kornkreisforscher, aber die geben auch nicht viele Informationen preis, um den Fälschern nicht noch mehr zu helfen.

Was ich mich noch frage ist, wie kommt man von einem Kreis in den nächsten, wenn die Kreise keine Verbindung zueinander haben? Und es gibt auch viele schmale Linien oder geschwungene Linien die sich verjüngen.

Edit: Wenn du menschengemachte Figuren sehen willst, dann wirst du sie auch sehen, genauso ist es mit den Unerklärlichen. Am Ende kann man sich über jede Kleinigkeit streiten und übersieht die eine oder andere Schönheit oder Botschaft, sei es eine Werbung einer Marke oder 2012.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2010, 23:38 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 30.11.2009, 00:59
Beiträge: 13
ich werde noch weiter dran bleiben an dem thema und dann mehr schreiben... aktuell bin ich doch ziemlich baff dass sich diese markanten streifen bisher in jedem kornkreis haben finden lassen.

bereite auch gerade eine website zu dem thema vor, wo mal ein überblick über den ganzen wus an informationen geliefert wird. es gibt so viele dokus / interviews / bücher etc zu dem thema da ist es schwer durch zu blicken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2010, 19:46 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 06.03.2007, 19:44
Beiträge: 102
Ich hätte mir das Video vom 1. Beitrag lieber nicht anschauen sollen. Jetzt ist bei mir ein grosser Teil des Kornkreismysteriums verschwunden :(
Selbst im wunderschönen 409er Riesenkornkreis von 2001 in Milkhill sind diese Brettüberlappungen deutlich zu sehen. Schade...
http://img450.imageshack.us/img450/6688/20010812milkhill1desktop15fd.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Banner, Buttons, grafische Ressourcen für Crop FM
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Nachtaktiv
Antworten: 3
ufowerk@work!
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 0
crop Chat !
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: das_ding
Antworten: 7
Did Crop Circles Predict Comet Holmes?
Forum: Kornkreise
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Crop Circles and Chemtrails with John B. Alexander
Forum: Kornkreise
Autor: tech
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz