CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 1 Beitrag ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: elektrisches Knistern im Korn
BeitragVerfasst: 29.08.2010, 15:35 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 14.06.2009, 09:12
Beiträge: 61
Hallo,

ich wusste nicht so genau wohin ich meine Frage stellen sollte aber da es mit Korn und Kornfeldern zu tun hat dachte ich mir das es am besten hier reinpasst...

Habt ihr das auch schon mal erlebt das Kornfelder elektrisch knistern? Ich hab das vor ca. 4 Wochen erlebt bei einem recht großen Kornfeld...hab schon Nachforschungen im Internet gemacht aber es kam zum größten Teil nur Liebe im Kornfeld allgemeine Sache zu elektrischem Knistern und Geisterphänomene (http://de.wikipedia.org/wiki/Korngeist)

Meine Frage ist eigentlich ganz einfach aber wird so im Internet nicht abgehandelt...

Meint ihr oder wisst ihr zufällig davon ob ein reifes Kornfeld damit ankündigt das es zum ernten bereit ist, und wie entsteht diese Megaspannung das man meinen würde man steht neben einem knisternden Weidezaun...hat es mit der Stärke zu tun im Korn?

Freu mich auf Antworten...leider hab ich mich nicht getraut ins Kornfeld zu laufen um es am Körper zu spüren ist aber schon ein Phänomen was ich so noch nie erlebt hab...

Viele Grüße
Silvi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.08.2010, 15:35 


Nach oben
  
 
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Jan Loenders und die Kreise im Korn
Forum: Kornkreise
Autor: Omit
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz