CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 7 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 11.05.2010, 15:53 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 14.06.2009, 09:12
Beiträge: 61
Hallo,

hab hier etwas interessantes für euch aufgestöbert bei Alpenparlament.tv:

Teil 1
http://www.alpenparlament.tv/playlist/2 ... hen-teil-1

Teil 2
http://www.alpenparlament.tv/playlist/2 ... ise-teil-2

Viele Grüße
Silvi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.05.2010, 15:53 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010, 11:37 
Superposter
Superposter

Registriert: 25.06.2009, 15:58
Beiträge: 213
Wohnort: Immer noch die Erde
vor drei Tagen habe ich es nicht so ernst genommen und habe nur die ersten 10 min gesehen, aber jetzt denke ich anders. Die Metalplatten haben sie in der Hand und man sollte die nochmal untersuchen, weil so wie es aussieht, die nicht von uns Menschen hergestellt worden sind...


Du bist, was du zu sein glaubst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010, 09:58 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.08.2009, 09:27
Beiträge: 242
Wohnort: Erde
Die Platten sind untersucht worden, geht aus dem Interview hervor. Die beiden Institute wollten nur die Ergebnisse nicht an die große Glocke hängen, da es auf der Erde keine solche Struktur in der Zusammensatzung gibt..........

Man will sich ja nicht seinen Ruf ruinieren....

LG, Bratak 8)


Mensch wach auf, Zeit zu sehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010, 10:22 
Superposter
Superposter

Registriert: 25.06.2009, 15:58
Beiträge: 213
Wohnort: Immer noch die Erde
Ich habe jetzt das Ganze gesehen, es ist hochinteressant.

Ich hoffe, dass es viel mehr Lärm gemacht werden sollte und die Platen nochmals Live untersuchen lassen und von einer der Staatlicher Sender wie ARD, ZDF oder Arte ausgestrahlt werden.

Mann darf nicht Jahrelang schlaffen, wenn man so einen Beweisstück in der Hand hat.
Man sollte etwas kluges organisieren…


Du bist, was du zu sein glaubst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010, 15:01 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
ok, habs mir auch angeschaut. der zweite teil wird mir nacher zu esoterisch wo er channel information vorträgt. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2010, 13:09 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 30.11.2009, 00:59
Beiträge: 13
ja, der zweite teil ist echt ziemlich schwach. das ist ein channeling wie jedes andere auch und er liest es zeile für zeile und erklärt diese als wäre es die botschaft schlechthin.

der erste teil ist dafür umso interessanter aber so 100 % trau ich dem ganzen noch nicht. alles in allem einer der bedeutesten fälle überhaupt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2010, 15:16 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 13.07.2009, 22:29
Beiträge: 10
Ja channeling ist für mich (bis jetzt) ein esoterischer Humbug.
Kann damit nichts anfangen.
Wenn jeder seine ungeprüfte esoterische Wahrheit rausposaunt geht mir das auch auf den Geist.
Das die Platten eine einmalige Gitterstruktur aufweisen ist allerdings äußerst interessant und darf nicht unter den Teppich gekehrt werden.
Viele interessanter als der angebliche Hammer von Texas, der mit Sicherheit eine Fälschung ist oder Abdrücke von Riesen, die auch leicht fälschbar sind. Überhaupt reiten Harbeck und Klaus Dona auf zu vielen Fälschungen herum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Alien-Baby" gefangen-Spektakulärer Fund!
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Anonymous
Antworten: 15
Umstrittener Papyrus-Fund ist echt! War Jesus verheiratet?
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: Sirius A
Antworten: 5
Kornzeichen – im Fokus auf 2012
Forum: Kornkreise
Autor: Omit
Antworten: 2
Neuer Fund Ältester Mensch Lebte vor 400.000 Jahren
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Xevillus
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz