CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 1 Beitrag ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 22.03.2019, 19:24 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
Bild

Sehr geehrter Herr Raab,

seit 2011 besuche ich sporadisch, also in sehr unregelmäßigen Abständen, Ihre Seite. Gemäß Ihrer dort ergangenen Aufforderung, Sie zu kontaktieren falls man Zeuge von paranormalen Vorfällen bzw. UFO's wurde, möchte ich Ihnen folgendes zu Kenntnis bringen:

Am Donnerstag den 12.10.2017 gegen 20:20 Uhr in Perleberg (Brandenburg) machte ich direkt über dem Gehweg seitens des Wohnblocks in dem sich meine Wohnung befindet, eine Beobachtung.

Ich hatte meinen Blick über die Fensterfront in die Höhe wandern lassen und registrierte, dass einige Sterne plötzlich verdeckt wurden. Da dies sehr schnell vor sich ging, kam mir dieser Umstand erst im Niederblicken zu Bewusstsein so dass ich erneut aufschaute und ein Objekt wahrnahm, welches mit nicht unerheblicher Geschwindigkeit dahin glitt.

Der "Bug" war keilförmig, nahezu rechtwinklig und tiefschwarz, er hob sich gerade noch wahrnehmbar vom etwas helleren Nachthimmel ab.

Das "Heck" lief spitzwinklig aus und besaß eine Färbung die ich als rauchartiges "Muster" bezeichnen würde. Da ich dieses "Muster" relativ gut erkennen konnte, kann die Flughöhe wohl nicht sehr groß gewesen sein.
Gleiches trifft auf die Ausmaße zu, die ich nicht bestimmen kann, wäre es aber gewaltig groß gewesen, so hätte ich mit Sicherheit emotionale Regungen an mir feststellen können, was aber nicht der Fall war.

Das Objekt hatte keinerlei "Beleuchtung" und bewegte sich vollständig lautlos. Es war nicht zweidimensional da ich die normale perspektivische Veränderung in der Bewegung wahrnahm. Die Flugrichtung war Nordwesten.

Zum Bild: Das Bild stellt eine Collage vom Ort der Sichtung, der korrekten Blickrichtung, meiner Zeichnung des Objektes und der Fähigkeiten meiner Partnerin am Computer dar, deren freundlicher Unterstützung es zu verdanken ist, dass dieses Bild ca. 90% von dem wiedergibt, was ich sah.

Mit freundlichen Grüßen

Marcus


Update

Sehr geehrter Herr Raab,

im Herbst 2017 berichtete ich Ihnen von meiner Sichtung hier in Perleberg/ Brandenburg, meine Partnerin fertigte dazu eine Grafik an, vielleicht erinnern Sie sich. Bei unserem alltäglichen Unterhaltungs- und Informationsprogramm, kam uns auch folgendes Video unter: https://youtu.be/kjaQXQg0dtI welches von 16:00 bis 16:46 ein, im Kontext, interessantes Bild bietet.

Nun, ob dies lediglich der Phantasie des Zeichners entsprungen ist oder tatsächlich so beobachtet wurde, wird Ihnen wohl an ehesten bekannt sein. Wenn letzteres der Fall ist, so würde es doch wohl eine recht bemerkenswerte Analogie darstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Marcus


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.03.2019, 19:24 


Nach oben
  
 
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eigene Sichtung über Bielefeld
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: ussel
Antworten: 9
UFO-Sichtung Aue
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Nachtaktiv
Antworten: 0
Außergewöhnliche Sichtung von 1994 in Hirschegg
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: egG
Antworten: 5
Sichtung
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Erik
Antworten: 5
UFO-Sichtung über Stuhr, Niedersachsen
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz