CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Exopolitik Österreich
BeitragVerfasst: 15.03.2009, 11:03 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 15.03.2009, 10:39
Beiträge: 37
Wohnort: Waizenkirchen
Hallo an alle !
Da ich hier neu bin möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 44 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, und komme aus Waizenkirchen in Oberösterreich. Neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Leiter meiner EDV-Firma, interessiere mich mich vor allem für Spiritualität, Außerirdische Lebensformen und -technologie, sowie für freie Energie.

Seit ca. einem halben Jahr bin ich in Mailverkehr mit Robert Fleischer (Exopolitik Deutschland) und habe ihm vor kurzem vorgeschlagen Exopolitik Österreich ins Leben zu rufen. Nun bin ich auf der Suche nach Mitmenschen, die ebenfalls daran Interesse haben und da auch gerne mitmachen, mitarbeiten möchten. Es gibt viel zu tun hier in Österreich was die Information über diese Themen anbelangt. Die offiziellen Stellen (zB. Verteidigungsministerium) ignorieren Anfragen in dieser Richtung (habs probiert). Doch es wird Zeit, höchste Zeit, dass das Bewußtsein der Menschen auf einen Level kommt, der die volle Wahrnehmung dessen was sich um uns herum tut ermöglicht.

Und es tut sich viel - wie mir einer aus der geistigen Welt, der aufgestiegene Meister Hilarion, immer wieder in Gesprächen, die wir von Zeit zu Zeit führen, und die ich auch niederschreiben darf, mitteilt. Dies läuft auf telepathischer Weise ab. Manche mögen es Channelings nennen - ich nenne es Gespräche, da es immer ein Dialog, mit Frage und Antwort, ist, und somit ein Gespräch.

Wenn jemand mehr darüber wissen möchte und sich mit mir in Verbindung setzen möchte, dann würde mich dies sehr freuen. Es ist an der Zeit, dass wir, die wir uns für diese Themen interessieren, zusammenarbeiten und so eine breite Plattform bilden. Der Einzelne kann oft nicht viel ausrichten, aber wenn eine "kritische Masse" erreicht ist, dann können auch die offiziellen Stellen und die Mainstream-Medien diese Themen nicht mehr ignorieren. Dies ist mein Wunsch und meine Hoffnung.

Zum Schluß möchte ich Tarek sehr herzlich für den netten Mailaustausch danken, den wir bisher geführt haben, und allen, die sich dafür einsetzen, dass die Erkenntnis, dass die Erde Teil eines Universums ist, und nicht für sich selbst dahintümpelt, bald zum allgemeinen Bewußtseinsstand gehört, und somit auch das Bewußtsein sich durchsetzt, dass wir nicht alleine in diesem Universum sind.
Vielen Dank für das Lesen. Ich weiß es ist etwas lang geworden. Ich hoffe, ihr verzeiht mir dies. Danke.


Das Licht der Liebe sei allezeit mit dir, in dir und um dich herum.

Gerhard

Globe of Spirit

Röckendorferholz 10
4730 Waizenkirchen
Tel.: 07277 / 7296-20
Fax: 07277 / 7296-21
Mobil: 0664 / 4501302
WWW: www.globe-spirit.net
Mail: energie_und_licht@globe-spirit.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.03.2009, 11:03 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Exopolitik Österreich
BeitragVerfasst: 15.03.2009, 13:16 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
willkommen gerhard, .. tolles vorhaben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 14:03 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 18.02.2009, 14:28
Beiträge: 81
ich würde mich als ufo-sichter (1990) und an aufklärung (in jeder beziehung... und daher eben auch in hinsicht auf religion und das, was schlampigerweise oft als "spiritualität" bezeichnet(!!) wird) interessierter mensch sehr darüber freuen, wenn das thema exopolitik auch in österreich eine große plattform bekäme... allerdings glaube ich nicht, dass es besonders hilfreich wäre, würde man sich wieder auf der ebene "aufgestiegener meister-gespräche" dem thema annähern... das thema ufo, transdimensionalität, entführungen etc. ist viel zu wichtig, als es im dunst von vorgefassten esoterischen "wahrheiten" (die meist nichts anderes sind als alternativ-religionen oder privatoffenbarungen) aufgehen zu lassen.

nichts für ungut also, ich sehe eben seit jahren, dass überall dort, wo sich menschen mit festgeformten ideen und vor allem ideologien des themas annehmen, nichts sinnvolles oder auch nur spannendes weitergeht. wer termini wie "aufgestiegene meister", "engel" etc. verwendet, hat meist bereits eine klare ansicht darüber, wie die welt zu funktionieren HAT. oder glaubt (sic!) daran, dass "freie energie" und ufos in verbindung miteinander stehen. das ist aber eben keineswegs erwiesen. es KANN SEIN, man kann es GLAUBEN, okay. aber genau diese allianz aus schwammiger heils-esoterik, als wahrheit missverstandener spekulation und ufologie hat doch zu einem guten teil dazu beigetragen, dass ufo-forschung als halbesoterische spinnerei hingestellt wird.

exopolitik und ufo-forschung (eigentlich jede art von forschung) sollte niemals von vorgefassten meinungen bestimmt werden. sie sollte weit abseits von religion und glaubenslehren betrachtet werden, vielleicht sollte man eher umgekehrt viele glaubenslehren aus der sicht der ufo-forschung betrachten...! es ist nämlich durchaus möglich, dass religiöse rituale, beschwörungsformeln etc. ursprünglich zur kontaktaufnahme mit "besuchern" (wer oder was auch immer diese sind) dienten... aber auch DAS ist spekulation. und kann höchstens von menschen verifiziert werden, die auf diese weise einen solchen kontakt aufgenommen haben... wie ich aber aus meinen eigenen "magischen" tagen weiß, ist dies an menschen, die diese phänomena nie erlebt haben, praktisch unvermittelbar... auch wenn ich es sehr verschlüsselt in meinen bildern und grafiken versuche :-)

wir WISSEN nichts genaues über die sog. "besucher". wir kennen nur deutungen (von menschen für menschen), besitzen allerdings massenweise indizien und beweise von wechselwirkungen. daraus liesse sich einiges an guter information und forschungsbasis machen, würde man in der öffentlichkeit nicht immer seite an seite mit engelsgläubigen und lichtwesen-contactees stehen müssen.
alternatives denken...okay. aber dann bitte ETWAS kreativer gestaltet als diese ganzen engel, teufel und aus atlantis hochgestiegenen lichtwesen und blavatsky'schen meister!
wie gesagt: nichts für ungut, ich glaube :-) halt, dass sich das, was gerne als neues zeitalter bezeichnet wird, nur dann positiv entfalten wird können, wenn wir diese ganze überholten ideen von religion (vor allem institutionalisierter), falsch verstandener (!!) spiritualität und esoterik über den haufen werfen und einmal -"wie die kinder"- völlig unvoreingenommen und neutral neugierig an ALLES herangehen. dunkelheit und licht sind nur optische erscheinungen, daraus eine wertigkeit abzuleiten, ist steinzeitdenken.

glauben heißt nämlich nicht wissen.

danke.


ps: huch, ich bin zum "gelegenheitsposter" aufgestiegen... hehe, klingt ja wie "sonntagsfahrer"! :-) :P :D :lol:


". . . there are periods of history when the visions of madmen and dope fiends are a better guide to reality than the common-sense interpretation of data available to the so-called normal mind. This is one such period, if you haven't noticed already." (robert anton wilson)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 18:37 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 16.01.2007, 15:20
Beiträge: 161
Wohnort: Graz
IndridCold hat geschrieben:

[...]das thema ufo, transdimensionalität, entführungen etc. ist viel zu wichtig, als es im dunst von vorgefassten esoterischen "wahrheiten" (die meist nichts anderes sind als alternativ-religionen oder privatoffenbarungen) aufgehen zu lassen.[...]

[...]aber genau diese allianz aus schwammiger heils-esoterik, als wahrheit missverstandener spekulation und ufologie hat doch zu einem guten teil dazu beigetragen, dass ufo-forschung als halbesoterische spinnerei hingestellt wird.[...]



Ich schließe mich absolut dieser Meinung an.

Und weiters:

IndridCold hat geschrieben:

[...]wir WISSEN nichts genaues über die sog. "besucher". wir kennen nur deutungen (von menschen für menschen), besitzen allerdings massenweise indizien und beweise von wechselwirkungen. daraus liesse sich einiges an guter information und forschungsbasis machen, würde man in der öffentlichkeit nicht immer seite an seite mit engelsgläubigen und lichtwesen-contactees stehen müssen.
[...]




"wir WISSEN nichts genaues ... " -- und so ist auch meine Vermutung, wobei die Regierungen wahrscheinlich mehr wissen, aber eben nicht komplett. Also kann diese oft gewünschte, offene DISCLOSURE nicht durchgeführt werden -- diese wäre IMHO der totale Wahnsinn, etwas bekanntzugeben, das man nicht unter Kontrolle hat - ich bin der Überzeugung dass dies nur negative Folgen hätte.

Und: falls es dieses Phänomen tatsächlich gibt, so hält es sich ja selbst sehr versteckt und bedeckt, das wird wohl auch nicht ohne Grund so sein... denn sonst hätten "sie" sich schon selbst "DISCLOSED", auch ohne Exopolitik ... who knows.


Street view, seen through a "Hoffman Lens" :-)
Bild
"They Live" (John Carpenter, 1988)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Es geht um Wahrheit...
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 00:24 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 15.03.2009, 10:39
Beiträge: 37
Wohnort: Waizenkirchen
Sorry, ich habe jetzt erst gemerkt, dass es auf meine Anfrage einige Postings gibt. Ich dachte ich würde per Mail über Antworten informiert. Dies scheint nur bei der ersten Antwort funktioniert zu haben.

Nun möchte ich auf einige angesprochenen Punkte eingehen.
Im Grunde ist es nicht wichtig ob man dies und das miteinander in Verbindung bringt oder nicht - ob man Wesen aus anderen Dimensionen (Engel, Aufgestiegene Meister, usw.) mit außerirdischen Lebensformen in Verbindung bringt. Das was wirklich wichtig ist, ist die Wahrheit, sowohl jene Wahrheit, die sich auf reale Ereignisse stützt, oder einfach deshalb wahr ist weil es viele wahr-nehmen, oder weil es der persönlichen Wahrheit entspricht.

Die Beweise, dass es außerirdische Lebensformen gibt, sind sehr, sehr zahlreich - die Beweise, dass es nicht nur eine Dimension (Ebene) sonderen verschiedene gibt ebenfalls. Doch wie sieht es mit dem Bewusstsein dessen aus ? Ist das Bewusstsein der Menschen soweit, dass sie akzeptieren können, dass die Erde nicht der einzige besiedelte Planet ist ? Können sich die Menschen überhaupt vorstellen, dass es Wesen gibt die vielleicht viel weiter entwickelt sind als wir - und das nicht nur im technischen sondern auch im geistigen Bereich ? Muss eine ausserirdische Lebensform überhaupt eine menschliche Form haben ? Kann es nicht auch sein, dass diese Form auch nicht unbedingt die Lebensbedingungen braucht wie sie auf der Erde zu finden sind (und nach denen die Wissenschaftler suchen - "Suche nach der 2. Erde") ? Kann es sein, dass diese - ich nenne sie mal Wesen - auf eine völlig andere Art und Weise kommunizieren als wir es tun ? Treten sie mit uns Menschen in Kontakt - möglicherweise auf telepathischem Weg ? Wenn wir diese Fragen betrachten sehen wir dann nicht, dass alles irgendwie zusammengehört - also Eins ist ?

Und darum meine ich, dass eine rein technische Sicht des sogenannten UFO-Phänomens genauso nicht die volle Wahrheit enthüllt wie eine rein spirituelle Sicht. Was ich versuche ist diese scheinbar verschiedenen Aspekte als Einheit zu sehen. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dieser Weg nicht nur Sinn macht, sondern uns auch der Wahrheit näher bringt.

Mir ist durchaus bewusst, dass es viele gibt die Probleme damit haben wenn jemand von Engeln, Aufgestiegenen Meistern - oder auch von Channelings - spricht oder schreibt. Für denjenigen, der sich mit den angesprochenen Wesen in Verbindung fühlt, ist es um nichts weniger wahr wie für jemanden der ein UFO sieht. Beides sind Wahrnehmungen. Beide werden vom jeweils "Betroffenen" als "wahr genommen" - entsprechen also der persönlichen Wahrheit. Wir müssen endlich über den Punkt hinauskommen wo jemand anderer sagt was unsere Wahrheit zu sein hat - und dies in allen Bereichen des Lebens. Geben wir uns selbst (wieder) die Ermächtigung die eigene Wahrheit zu leben und auch mitzuteilen. Ob diese Wahrheit jemand teilt oder nicht ist vorerst einmal zweitrangig, da die persönliche Wahrheit sich für jeden selbst am besten (stimmigsten) anfühlt. Die "reine" Wahrheit entspricht jedoch zumeist auch der globalen Wahrheit. Dies führt Menschen zusammen, da gleiche Wahrheiten oft auch in großem Maße gleichbedeutend mit gemeinsamen Interessen sind.

Soweit meine Sichtweise. Vielen Dank.


Das Licht der Liebe sei allezeit mit dir, in dir und um dich herum.

Gerhard

Globe of Spirit

Röckendorferholz 10
4730 Waizenkirchen
Tel.: 07277 / 7296-20
Fax: 07277 / 7296-21
Mobil: 0664 / 4501302
WWW: www.globe-spirit.net
Mail: energie_und_licht@globe-spirit.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2009, 01:03 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.01.2008, 04:53
Beiträge: 168
Man muss vor allem Brücken schlagen und die Menschen langsam an die neuen Themen herantasten lassen. Was nützt es dem Banker, der Kassierin im Shop oder der Hausfrau, die auf Exopolitik gleich esoterische Wörter liest?

Ich selber weiss gar nicht was ihr mit aufgestiegenen Meistern überhaupt meint. Haben diese Meister ein Diplom gemacht? Und wohin sind sie aufgestiegen? Auf einer Leiter? In der Karriere? Oder sind die in den Himmel aufgestiegen? Leute mit dem "allgemeinen" Weltbild haben schlicht keinen Zugang und Verständnis dafür. Wörter die man nicht kennt, können alles bedeuten.

Das wichtigste ist es wohl erstmal, wahrgenommen (!) zu werden auf verständliche Art, beispielsweise Plakativ, oder eine fragende Art, humorvoll, oder etwas das stutzig macht.

Menschen dümpeln meist nur herum, bis jemand in die Hände klatscht, dann schauen alle zu ihm hinüber. (schlecht ist es aber, wenn das Klatschen unbegründet ist, dann ist das Ansehen geschädigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2009, 01:38 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 15.03.2009, 10:39
Beiträge: 37
Wohnort: Waizenkirchen
Die Herangehensweise an die verschiedensten Themen ist bei jedem Menschen völlig individuell. Manche steigen bei UFOs ein, andere bei Technologie, wieder andere bei Freier Energie, und die nächsten bei der Geistigen Welt.
Wie jemand und wo jemand den Einstieg findet ist völlig unerheblich. Die Hauptsache ist, dass sich die Menschen mit diesem Themenkomplex, oder mit Teilen davon die dem Einzelnen jeweils zusagen, überhaupt auseinander zu setzen beginnen.
Ich "verlange" nicht und gehe nicht davon aus, dass jeder sofort sich mit dem Ganzen beschäftigt - auch bei mir hat es einige Jahre gedauert bis diese Themen für mich zu einer Einheit zusammengewachsen sind - sondern viel mehr ist es wichtig, dass die Menschen überhaupt den Einstieg schaffen. Von welcher Seite ist hier nicht entscheidend.
Und jedem steht es frei sich weiter zu entwickeln und das Bewusstsein in jede beliebige, für die jeweilige Person passende, Richtung zu lenken - zur jeweils für ihn richtigen Zeit.

Nochmals: Was ich versuche ist das "Ganze" zu sehen, das gesamte Spektrum. Ob es mir immer gelingt ist eine andere Frage, die ich selbst nicht beantworten kann.

Mit den einzelnen Menschen, oder in einer Gruppe, kann man jeweils jene Themenbereiche heranziehen, die nicht abschrecken sondern die Neugierde, sich selbst in das jeweilige Thema zu vertiefen, fördert. Interessant ist dabei aber immer auch die Reaktion der Menschen wenn sie mit Themen konfrontiert werden, mit denen sie sich vorher nicht beschäftigt haben. Das ist immer wieder ein "Experimentierfeld" - so möchte ich es mal nennen - aus der der Gesprächspartner und man selbst immer wieder interessante Erkenntnisse gewinnt - und so manche Überraschung.


Das Licht der Liebe sei allezeit mit dir, in dir und um dich herum.

Gerhard

Globe of Spirit

Röckendorferholz 10
4730 Waizenkirchen
Tel.: 07277 / 7296-20
Fax: 07277 / 7296-21
Mobil: 0664 / 4501302
WWW: www.globe-spirit.net
Mail: energie_und_licht@globe-spirit.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 13:23 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Zitat:
Nochmals: Was ich versuche ist das "Ganze" zu sehen, das gesamte Spektrum. Ob es mir immer gelingt ist eine andere Frage, die ich selbst nicht beantworten kann.


Hallo Gerhard, willkommen im Forum hier.

Zunächst herzlichen Glückwunsch zu deinem Vorhaben, eine Exopolitik Zweigstelle in Österreich zu errichten. Vorab wünsche ich dir viel Glück und gutes Gelingen.

Ich würde die Sache jedoch mit größter Vorsicht angehen, vielen hier ist bewußt, daß das UFO/Alien Phänomen weit über die Sichtungen und Kontakt hinausgeht, sondern natürlich auch eine spirituelle/geistliche Komponente damit verbunden ist.

Das würde ich aber im Bereich Exoplitik vorerst außen vor lassen. Zu groß ist die Gefahr, das das Thema völlig lächerlich gemacht wird.
Das ist schon so oft passiert, und sollte deshalb nicht mehr passieren.
Pragmatismus, Fakten und Sachlichkeit (wie es die Mufon seit Jahren macht) ist mMn der einzige Weg, die Öffentlichkeit und die Politik davon zu überzeugen, daß man sich endlich des Themas ernsthaft annehmen sollte.
Alles weitere später.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 18:23 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 15.03.2009, 10:39
Beiträge: 37
Wohnort: Waizenkirchen
Vielen Dank für diese Rückmeldung, .:unaRmed:.
Ich stimme dir soweit zu, dass für die meisten die Fakten sicherlich der wichtigste Zugang sind - aber wie gesagt nicht für alle - und diese individuellen Sichtweisen möchte ich sehr wohl berücksichtigen.

Und außerdem: so abwegig ist der spirituelle Part bei Exopolitik gar nicht - siehe dazu den "2. Exopolitik-Gipfel in Rom". Dabei bezieht Robert Fleischer in seiner Rede sehr wohl den spirituellen Aspekt mit ein.

Alles liebe.


Das Licht der Liebe sei allezeit mit dir, in dir und um dich herum.

Gerhard

Globe of Spirit

Röckendorferholz 10
4730 Waizenkirchen
Tel.: 07277 / 7296-20
Fax: 07277 / 7296-21
Mobil: 0664 / 4501302
WWW: www.globe-spirit.net
Mail: energie_und_licht@globe-spirit.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009, 22:14 
Ich wage es mal einem meiner Vorposter in einem Punkt zu wiedersprechen. Ich glaube nämlich persönlich nicht nur dass die Regierungen unserer Erde einiges an Wissen besitzen, sondern ich denke dass vorallem wichtige Geheimabteilungen des FBI und des CIA viel mehr wissen als man es sich vorstellen kann! Wer weiß, vielleicht gibt es gar geheime Forschergruppen die mit einigen nicht menschlichen Wesen, um es mal so zu nennen, zusammenarbeiten.
Unabhängig davon gibt es aber auf alle Fälle FBI-Abteilungen die sich mit Grenzfällen befassen und dabei Dinge erfahren die man sich als Außenstehender kaum vorstellen mag! Die Serie "Fringe-Grenzfälle des FBI" ist zwar nur eine Serie aus Hollywood, aber eine sehr gute und sie zeigt was im Geheimen da wohl alles so abläuft, von einer weltumspannenden Verschwörung mal ganz zu schweigen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009, 22:59 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 15.03.2009, 10:39
Beiträge: 37
Wohnort: Waizenkirchen
Ich denke man kann tatsächlich davon ausgehen, dass es Stellen - nicht nur in den USA - gibt, die wesentlich mehr darüber wissen und diese Informationen unter Verschluß halten. Die USA ist da sicher nur EINER der Staaten, die solche Forschungen betreiben.
Die Anzeichen, dass es hier auch zu direkter Zusammenarbeit zwischen Menschen und außerirdischen Wesen gekommen ist - und noch immer kommt - mehren sich, und kommen langsam ans Tageslicht. Oft nur in Form von Spekulationen oder Mutmaßungen. Jedoch haben die ja auch einen Ursprung. Ich glaube nicht, dass sich diesen Ursprung jemand sozusagen aus den Fingern gesogen hat. Was allerdings dann oft daraus gemacht wurde und wird - nun, das ist wieder eine andere Geschichte, und mit ein Grund warum ich vor einigen Postings von "Wahrheit" geschrieben habe.

Bleiben wir jedoch bei den geheimen Forschungen und Informationen:
Russland, Deutschland, Indien, UK, Israel, Australien, und viele mehr, haben entsprechende Geheimdienste, die durchaus in der Lage sind, solche Forschungen durchzuführen. Wenn jemand zu etwas in der Lage ist, dann kann man auch davon ausgehen, dass er es tut, bzw. getan hat.

Wenn man George Adamski glaubt - und ich denke es stimmt was er in den 50er Jahren berichtete - dann läuft diese Zusammenarbeit bereits seit über 50 Jahre. Ich möchte aber noch einen Schritt zurück gehen, zur Thule-Gesellschaft nach dem 1. Weltkrieg. Meiner Meinung nach, und auch dafür gibt es Belege, wie stichhaltig die auch immer sein mögen, dass es damals bereits Verbindungen zu außerirdischen Lebensformen gegeben hat.
Gut, man könnte nun auch noch weiter, viel weiter, zurückgehen, doch wird es da mit dem Beweisen und Informationen immer schwieriger.
Eines kann man jedoch auch in diesem Bezug anführen: Man darf nicht alles glauben was die Archäologen und Wissenschaftler verschiedenster Disziplinen sagen oder schreiben. Was sie jeweils wiedergeben ist entweder ihre persönliche Interpretation oder die gängige Lehrmeinung - die allerdings wiederum auf Interpretationen beruht. Nur weil zwei oder mehr das gleiche sagen muss es noch nicht unbedingt wahr sein - aber es kann.

Nun, die Wahrheit wird ans Licht kommen und dies wird nicht mehr allzulange dauern. Ich möchte sogar sagen, dass es realativ schnell gehen wird bis jene Fakten auf dem Tisch liegen, die keine Leugnung oder Vertuschung mehr zulassen. Momentan sind die entsprechenden Stellen noch sehr vorsichtig - um es mal so auszudrücken. Doch es wird sich noch heuer, noch bevor das Jahr zu Ende geht, einiges tun, dass der Wahrheit sehr förderlich sein wird.


Das Licht der Liebe sei allezeit mit dir, in dir und um dich herum.

Gerhard

Globe of Spirit

Röckendorferholz 10
4730 Waizenkirchen
Tel.: 07277 / 7296-20
Fax: 07277 / 7296-21
Mobil: 0664 / 4501302
WWW: www.globe-spirit.net
Mail: energie_und_licht@globe-spirit.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 09:23 
Das wäre ja schön wenn nach und nach geheim gehaltenes Wissen an die Öffentlichkeit kommt.
Ja, das mit der Thule-Gesellschaft stimmt wohl, sogar die Nazis im 2. Weltkrieg haben sich intensiv mit diesen Dingen befasst, allen voran einer der höchsten NS-Bosse im deutschen Reich! Wer war das doch gleich? Himmler glaube ich war es, der sich mit derlei mystischen und geheimnisvollen Dingen befasst hatte und mit seinen Leuten richtig fanatisch nach Antworten gesucht und geforscht hatte.
Da gab es auch die Sache mit Plänen einer gigantischen Festung die er bauen lassen wollte und in deren Inneren der Heillige Kral aufbewahrt werden sollte, nach dem die Nazis gesucht hatten, dazu gründete er ja auch einen Geheimorden dessen Mitglieder die Nachfahren der legendären Kreuzritter sein sollten, den Orden der Schwarzen Sonne, so hieß er glaube ich.
Das hat jetzt zwar nicht direkt mit dem Thema hier zu tun, aber ich bin mir sicher dass Himmler und Co. auch etwas über Außerirdische wußten und in diese Richtung forschten. Viel weiß man wohl leider nicht und nach Ende des Krieges haben sich die Alliierten die wichtigsten Dokumente unter den Nagel gerissen...
Die alten Ägypter sollen angeblich auch Kontakt zu Außerirdischen gehabt haben und sie für Götter gehalten haben, was natürlich verständlich ist in der damaligen Zeit. Der berühmte Pharao Ramses II. soll gar ein UFO gesehen haben. Manche meinen gar dass die alten Ägypter viel hochentwickelter waren als man denkt, angeblich sollen sie sogar schon elektrisches Licht gehabt haben und ein bestimmtes Totenbuch sollte angeblich den Weg zu einem fernen Planeten weisen, eine Art Portal, zu dem die Pharaonen ihre letzte Reise antraten wenn ihr Leben zu Ende ging.
Nichts davon ist bewiesen, schon klar, eben alles nur Theorien und Spekulationen! Leider...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 10:30 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 15.03.2009, 10:39
Beiträge: 37
Wohnort: Waizenkirchen
Nicht nur Himmler. Angeblich war Hitler sogar Mitglied der Thule-Gesellschaft. Es gibt sogar Dokumente die dies belegen und er beschäftigte sich mit Außerirdischen. Daher, und auch von anderer Seite, stammen die Pläne der Deutschen Flugscheiben zu bauen. Dazu gibt es sehr interessante Aussagen von Viktor Schauberger, die auf www.alleinklang.tv zu sehen sind.
Dass, unter anderem, die Ägypter mit Wesen aus anderen Galaxien in Verbindung standen ist ziemlich gut in ihren Schriften und Skulpturen dokumentiert. Dies ist auch bei den Mayas, Inkas, und vielen anderen Völkern der Fall. In vielen Gegenden haben sich zu dem die verschiedensten Rituale, sogenannt Kargo-Kulte, erhalten.

Was die Veröffentlichungen angelangt, von denen ich beim letzten Posting geschrieben habe, möchte ich anführen, dass ich keine (weltlichen) Informationen darüber habe, ob und wann dies wirklich geschehen wird. Es ist, wie soll ich es ausdrücken, ein Gefühl, eine Intuition wenn man so will. Bisher hat sich immer bestätigt, dass, wenn ich so ein intensiven Gefühl hatte, es auch tatsächlich so zu traf. Eines kann ich in jedem Fall hier anführen, nämlich, dass es sich hier nicht um ein Wunschdenken von mir handelt. Und so kann ich nur nochmals bekräftigen, dass die Weichen noch in diesem Jahr gestellt werden. Und darauf freue ich mich schon jetzt.


Das Licht der Liebe sei allezeit mit dir, in dir und um dich herum.

Gerhard

Globe of Spirit

Röckendorferholz 10
4730 Waizenkirchen
Tel.: 07277 / 7296-20
Fax: 07277 / 7296-21
Mobil: 0664 / 4501302
WWW: www.globe-spirit.net
Mail: energie_und_licht@globe-spirit.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: sind wir wieder soweit...... *ächz*
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 20:12 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 18.02.2009, 14:28
Beiträge: 81
ich widerspreche keineswegs der durch zahllose sichtungen und erlebnisse gestützten tatsache, dass exopolitik und verwandte vorhaben sich natürlich auch mit paranormalen phänomenen beschäftigen sollten, da auch ich der meinung bin, dass das sog. "ufo"-thema sich davon nicht trennen lässt. anders als unArmed glaube ich nicht, dass man das thema in der öffentlichen diskussion aussen vor lassen zu müssen, um der gefahr der lächerlichmachung zu entgehen... aus vielen gesprächen weiß ich, dass gerade aussersinnliche bzw. paranormale phänomene weit mehr menschen aus eigener erfahrung kennen als ufos.

ich glaube dir, gerhard, natürlich auch gerne, dass du der ansicht bist, mit "engeln" oder "aufgestiegenen meistern" in verbindung zu stehen; offenbar benötigst du diese von menschen(!!) erdachten bezeichnungen, um das für dich sonst unbeschreibbare namentlich zu festigen. schon okay. denk aber bitte daran, dass nur, weil ein paar (noch?) unerklärliche phänomene in ihrer faszination ganz hübsch in ein pseudo-esoterisches schema passen (und nichts anderes sind diese post-blavatsky`schen schwärmereien), sie nicht auch genau das sein müssen. mich erinnern deine aussagen stilistisch sehr an den selbsternannten neuen jesus ilia papa....

ich warne hier ausdrücklich -und das aus o.g. gefahr, das ganze thema lächerlich zu machen- davor, UNERKLÄRLICHEM eine pseudo-erklärung aufzupfropfen. das ufo-, alien-, viehverstümmelungs-, entführungs- etc. phänomen ist zu komplex, zu un-menschlich und zu weit weg von unseren anachronistisch bzw. romantisierend konstruierten esoterischen vorstellungswelten, als dass man es gleich einmal so en passant nach dem lesen einiger obskurer okkultistischer werke in ein deutungsgerüst pressen könnte.

wer so etwas tut, ist weder prophet irgendeiner kommenden welt noch der künftige botschafter für den kontakt mit fremden, er ist mitglied einer hoffentlich aussterbenden spezies. und ganz sicher kein geeigneter kandidat für die leitung eines exopolitik-forums! dazu benötigt man menschen, die in alle richtungen offen sind und es vermeiden, gleich von engeln zu schwafeln, wenn sie leuchtend aussehende wesen sehen.

und das "argument", man müsse eben erst einmal mit engeln und meistern in verbindung stehen, um es verstehen zu können, ist das älteste und billigste killer-argument aller priesterkasten, die macht erlangen wollten. ich persönlich hatte eine ufo-sichtung; dies hat mich in meiner ansicht zwar bestärkt, ich würde aber niemandem skeptischem, der noch nie eine sichtung hatte, absprechen wollen, dazu etwas sagen zu können.

@gerhard; zu deinen thule-ideen:
bitte nicht. lies einmal das neue buch von nicholas goodrick-clarke, der in sehr gut recherchierter wissenschaftlicher arbeit beweist, wie viel von diesen von dir genannten "quellen" eigentlich aus, sagen wir einmal, obskuren neo-nationalsozialistischen und rechtsradikalen esoteriker-kreisen lange nach dem 2. wk stammen.
nach ende des 2. wk und besonders ab anfang der 1990er jahre formierten sich zahllose "theorien" um die sog. thule-gesellschaft, die in wahrheit und bei objektiver betrachtung nichts anderes war als ein club selbsternannter "tafelritter", die sich in ihrer wewelsburg neo-theosophischen und neuheidnischen abenden hingaben. das sog. schwarze-sonne-symbol in schwarz und purpur taucht erst ab den 1990ern in publikationen der deutschen rechts-rockszene auf. ursprünglich war die sonne, die in den boden des versammlungsraums der wewlsburg eingelassen war, grün auf weiß. das meiste, was du -und viele andere, so auch ich noch bis vor kurzem- zu wissen dachtest, basiert in wahrheit auf büchern (sf-romanen) von autoren wie landig etc., die aber erst nach 1950 bis hheute geschrieben wurden/werden.
dank des www und vieler williger (und fehlinformierter wie dir) helfer hat sich dieser schmafu inzwischen als "wahrheit" in den köpfen derer, die gerne daran glauben wollen, dass die nazis noch etwas anderes als massenmörder und gewissenlose machtmenmschen waren, gefestigt. das hat natürlich methode. es ist allerdings halt sehr schick in der eso-szene geworden, gewisse angebliche(!!) inhalte "kultischer" natur von den verbrechen des regimes zu trennen. beides ist aber teil eines einzigen ganzen und in keinster weise trenn-, relativier- oder romatisierbar.

Zitat:
Dass, unter anderem, die Ägypter mit Wesen aus anderen Galaxien in Verbindung standen ist ziemlich gut in ihren Schriften und Skulpturen dokumentiert. Dies ist auch bei den Mayas, Inkas, und vielen anderen Völkern der Fall. In vielen Gegenden haben sich zu dem die verschiedensten Rituale, sogenannt Kargo-Kulte, erhalten.


nein; das eben ist nicht dokumentiert; du deutest schon wieder. woher willst du wissen, dass diese wesen "aus anderen galaxien" kamen/kommen? und nicht -zum beispiel- aus parallelräumen, anderen realitäten etc.? alles möglichkeiten, wahrscheinlichkeiten, keine tatsachen! und zu den "schriften": gerade die ägypter oder maya hatten schriften von extremer vieldeutigkeit, die nie vollständig entziffert wurden, auch wenn das gerne behauptet wird.

mir steht diese dauernde schwammige formuliererei bis zum hals. dauernd wird von irgendwelchen esoterikern ohne jede fundierte esoterische oder spirituelle basis mit worten herumgeworfen und behauptungen aufgestellt, die genau zu der unseriosität führen, mit der alles paranormale vom gros der bevölkerung wahrgenommen wird.
und bei jedem thema, das nicht vollständig wissenschaftlich erforscht oder mit einem gesellschaftlichen tabu belegt ist, klinkt ihr euch ein und gebt sachen zum besten, die nichts als privatoffenbarungen darstellen. so helft ihr der sache sicher nicht.

@lichtarbeiter:

Zitat:
Die alten Ägypter sollen angeblich auch Kontakt zu Außerirdischen gehabt haben und sie für Götter gehalten haben, was natürlich verständlich ist in der damaligen Zeit.


nicht nur damals... auch heute -siehe gerhard- verwechselt man sie gerne mit engeln.

:-)

und was fringe betrifft: ja, exzellente serie! aber ihr inhalt ist mit hoher wahrscheinlichkeit nicht einmal halb so seltsam und fremdartig wie das, was wirklich passiert, glaub mir...


". . . there are periods of history when the visions of madmen and dope fiends are a better guide to reality than the common-sense interpretation of data available to the so-called normal mind. This is one such period, if you haven't noticed already." (robert anton wilson)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 21:49 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 15.03.2009, 10:39
Beiträge: 37
Wohnort: Waizenkirchen
@IndridCold
Ich möchte die nur ein paar Fragen stellen:
Was ist der Grund dafür, dass du andere (auch mich) angreifst ? Ist es desshalb, weil da einer daherkommt und sich getraut seine Meinung und seine persönliche Wahrheit preiszugeben, und diese sich nicht mit deiner deckt ?

Was mir damals am 1. Mai 2007 "passiert" ist scheinst du auf meiner Homepage noch nicht gelesen zu haben. Aber das macht nichts. Ich kann und werde immer wieder meine persönlichen Wahrnehmen mitteilen. Ob sich diese mit anderen decken ist dabei zweitrangig.
Du wirfst mir vor nicht objektiv zu sein und stellst dabei selbst Behauptungen auf, die nicht belegt sind. Dabei habe ich, soweit ich mich erinnere, nie etwas als allgemein gültig, als allgemeine Wahrheit dargestellt, sondern vielmehr meine persönliche Sicht.
Interessant war für mich auch zu lesen, dass dich mein Stil an jemand anderen erinnert. Gut - wenn das dein Eindruck ist, dann ist es so. Es ist eben mein Stil etwas zu formulieren, so wie ich es hier tue.
Ob ich von Menschen erdachte Bezeichnungen wie Engel oder aufgestiegene Meister brauche ? Nein, denn im Grunde sind Namen oder Bezeichnungen völlig belanglos. Das was sich mir sozusagen "offenbart" hat, war eine Energieform - nicht mehr und nicht weniger. Dass mir der Name "Hilarion" und die Bezeichnung "aufgesteigener Meister" mitgeteilt wurde, hatte den einen Grund, dass ich die Möglichkeit hatte zu recherchieren welche Energieform es ist. Und sollte wohl auch dazu dienen, dass ich meine Zweifel über die Existenz dieser Energieform ablege.

Eines kannst du mir glauben - und wenn es nur das ist - dann mache ich das Thema absolut nicht lächerlich. Es sei den es ist für dich lächerlich ein Thema von allen erdenklichen Seiten zu betrachten. Aber dann ist es dein Problem nicht meines.

Wenn dein Satz "kein geeigneter Kandidat für die Leitung eines Exopolitik-Forums" dazu dienen soll, mich aus den Diskussionen rausdrängen zu wollen, dann hast du mein erstes Posting entweder nicht gelesen oder nicht verstanden. Ich habe von Zusammenarbeiten geschrieben und kann mich nicht erinnern irgendetwas über eine Führungsrolle meinerseits mitgeteilt zu haben.

Ich bitte dich von deinen Interpretationen wieder zur Sachlichkeit zurückzukehren. Denn du machst im Grunde das was du mir vorwirfst.
Wenn es für dich so in Ordnung ist wie du schreibst und was du schreibst, dann nehme ich es gern als deinen persönlichen Stil, deine persönliche Wahrheit zur Kenntnis.


Das Licht der Liebe sei allezeit mit dir, in dir und um dich herum.

Gerhard

Globe of Spirit

Röckendorferholz 10
4730 Waizenkirchen
Tel.: 07277 / 7296-20
Fax: 07277 / 7296-21
Mobil: 0664 / 4501302
WWW: www.globe-spirit.net
Mail: energie_und_licht@globe-spirit.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UFO-Alarm in ganz Österreich
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: ..:{{M@ÑTΩ}}:..
Antworten: 0
UFO-Meldestelle in Österreich gegründet
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Exopolitik II - 04.01.2008
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 3
Meteor über Österreich
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: rainer22
Antworten: 0
spezielle Orte in Österreich ?
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: Tao
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz