Über was auch immer Ihr sprechen wollt
Thema gesperrt

26.11.2013 Volker Pispers hört auf - nach 13 Jahren Kabarett

27.11.2013, 13:44

http://youtu.be/mM_DUA1_EPg Deutschland wird Nationaler und des ist gewollt (Verkauf von Waffen /Schutz usw Geschäft mit Angst) -da kann er sagen was er will -das kann man nicht verhindern-werden halt Feindbilder im aussen aufgebaut usw (Ich Selbst hab jetzt Zensur erlebt bei Yt -kann Euch ja Erzählen --Hab Geschrieben:Nach Völkerrecht .ist eine Waffe Bedrohung mit Folter /i.des zweite die Aids-lüge zensiert /Halt du Sie Dumm ich Halt Sie arm9 altes Spiel-wird gerne Gespielt /Geschichtlich Erinnert´s mich ans römische Reich (kann man gut Nachlesen)Die Leute werden verarscht man Erinnere Sich an des amerikanische Banksystem --was Natürlich jetzt mit Esm da in Europa gemacht wird /Wie kann man sagen(. ..iss) -des andre ist Heucheln --nur des viele Billige Geld wird keiner Aushalten weil Sie werden und tun die Leute kaufen-- nur Geld aus Nicht´s und der Rest Strahlt Gedankenwolken (Wie heissen Schlechwetterfronten meist weiblich oder)Geschichtlich die deutsch/türckisch Beziehung schaut so aos im Mittelalter ham die Türken die deutschsprachingen Gebiete überfallen und es wurde Schutzgeld erpresst --die Österreicher sind zum Schutz auch bezahlt worden es hat seine Hintergründe -man muss es halt wissen mfg more von mostzuz zitat AUCH WENN DU IN DER MINDERHEIT VON EINEM BIST, DIE WAHRHEIT IST DIE WAHRHEIT.
Mahatma Gandhi

27.11.2013, 13:44

Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz