CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 09.06.2009, 10:56 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
Web-Gerüchte: Soll noch im Juni UFO-Wissen von Regierungen offengelegt werden?

Zitat:
Im World Wide Web kursieren derzeit Gerüchte über eine unmittelbar bevorstehende umfangreiche Offenlegung des Wissens um die Realität des UFO-Phänomens und außerirdischer Zivilisationen durch offizielle Institutionen und Behörden US-amerikanischer und europäischer Regierungen.



http://grenzwissenschaft-aktuell.blogsp ... ielle.html

http://allnewsweb.com/

Gruß Otacun :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.06.2009, 10:56 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2009, 15:48 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 27.08.2008, 10:07
Beiträge: 27
Halt ich persönlich für sehr weit Hergeholt. Hab dem Herrn Cohen gerade eine E-Mail geschickt wieso er sich da so sicher ist ob er auch Beweise hätte als nur Youtube Video et cetera mal schauen ich glaub aber nicht das er mir was erzählt oder vor Freitag antworten wird ( wenn überhaupt).

Also nochmal : Aus meiner Sicht Schwachsinn!

Jedoch gebe ich die Hoffnung nicht auf das es passieren könnte aber enttäuscht sein werde ich nicht.
Vielleicht hat Mr. Cohen auch einfach nur das Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom. Denn eins ist sicher: Soviel Internationale Aufmerksamkeit wie momentan hat er noch nie gehabt und wird sie wohl nichtmehr haben ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2009, 18:22 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Ankündigungen dieser Art sollte man mit Vorsicht begegnen, trotzdem, Zeit wirds, for God's Sake!

http://www.allnewsweb.com/page6916918.php (diesen Freitag)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 01:23 
Neuling
Neuling

Registriert: 24.05.2009, 00:10
Beiträge: 9
Absolut niemand weiß davon, nur dieser Typ? Erinnert mich an die Goodchild, die war sich mit einer sehr ähnlichen Sache auch sehr sicher. Und was aus ihren Versprechen bzw. Ankündigungen geworden ist, das wissen wir ja. ^^ Deswegen glaube ich nicht, dass sich da so schnell etwas tut. Es heißt ja immer, dass man "Manifestieren" soll. Das mache ich diesmal nicht, sondern lass einfach alles auf mich zukommen. Tut sich was, ist mir das mehr als recht. Und wenn nicht, dann "business as usual".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 10:11 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 27.08.2008, 10:07
Beiträge: 27
Ich denke mal er braucht nen Hohen (IP)Counter damit die Werbung auch genug Geld abwirft und so ist ihm Aufmerksamkeit und Clicks von allen Seiten sicher.

Was der Unterschied zwischen ihm und Goodchild ist ist folgendes :
Goodchild hat klipp und klar gesagt sie sei ein Channel Medium und das sie ihre Inforamtionen von ich glaub "Ashtaer Kommandant der Galaktischen Förderation des Lichts hat" das spricht für sich selbst.
Cohen jedoch sagt nichts dergleichen , er schreibt "bezüglich der informationen die ich hier habe".
Eventuell ist es wirklich nur Geldschneiderei oder aber er traut sich nicht zuzugeben das er ein Channel Medium ist.

MfG Phreno


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 14:46 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Und hier ist was Cohen (angeblich) auf Anfrage eines Lesers zu seinen Quellen sagt:

Zitat:
Both articles are based on highly credible ‘inside’ sources.

Firstly UFOs are visiting earth at rates beyond ever before

Secondly France is in the process of making some sort of UFO/Alien statement………….these are not predictions at all and I am not a psychic in the Paranormal sense of the word, I am basically a strictly logical scientific researcher……………….no reptilians, channelling or star-children.


Es bleibt spannend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 15:14 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 27.08.2008, 10:07
Beiträge: 27
Habt ihr etwa schon eine Antwort bekommen ? Also ich nicht Q.Q

Aber danke fürs Posten also ich find das auch sehr Spannend und warte dann mal "geduldig" auf Freitag vielleicht kommts ja wirklich , das wäre traumhaft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 15:25 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Gern geschehen

http://www.federation-airplane.eu/site/ ... newsid=156

Wann ist nochmal der Air France Flieger abgestürtzt? Der 2. Juni? Hmmm...
Zumindest hat man endlich Teile gefunden (leider auch Tote).
Dennoch, Obama ist gerade bei Sarkozy zu Besuch, gibt es da ev Zusammenhänge?

Von wegen: Hey Frankreich, ihr werdet rein gar nichts veröffentlichen..

Ich will natürlich nicht spekulieren :mrgreen:

Falls nichts passiert fände ich es nicht weiter schlimm.
Wir werden mit ziemlicher Sicherheit bis aller spätestens 2017 Kontakt haben, falls sich die Länderchefs bis dahin zu keiner "Disclosure" (eigentlich nur eine Bestätigung, mehr nicht) durchringen können, dann ist der Zug ohnehin abgefahren.

Die große Frage ist auch, was denn gesagt werden wird. Mit Sicherheit nur das Allernotwendigste.

Auch nicht zu verachten:

> Admiral G.Pinon writes to
President Nicolas Sarkozy about UFOs <


Zitat:
Before trying to give them an interpretation, we must recognize the obvious and simple fact:

they exist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 15:53 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 27.08.2008, 10:07
Beiträge: 27
Seh ich genauso jedoch könnte Obamas Reise einfach nur von Cohen so hininterpretiert worden sein das es Zeitlich gesehen alles passt zu seinen angeblichen insider Infos.

Angenommen es stimmt dann wäre Obamas Europa Reise dafür da um herauszufinden wer was veröffentlichen will da die USA selbst sich Unsicher sind ob und wann sie Disclosen wollen.

Das mit dem Spätestens 2017 halt ich auch für äußerst Realistisch wobei ich schon davon ausegeh das irgendwer vor einem "offiziellen First Contact" disclosen wird , das es alles nicht zu plötzlich geht.
Lieber vorher sagen sie existern und dann allen Vorstellen als das plötzlich überall UFO's rumfliegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 20:12 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Zitat:
Auf Anfrage von Grenzwissenschaft-aktuell.de erklärte der Koordinator der Deutschen Initiative für Exopolitik Robert Fleischer (exopolitik.org), dass man auch international keine Kenntnis von Vorbereitungen und Ereignissen habe, die auch nur annähernd in Richtung der von Cohen gemachten Ankündigweisenungen weisen.


http://grenzwissenschaft-aktuell.blogsp ... ielle.html

:(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 20:59 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
.:unaRmed:. hat geschrieben:
Zitat:
Auf Anfrage von Grenzwissenschaft-aktuell.de erklärte der Koordinator der Deutschen Initiative für Exopolitik Robert Fleischer (exopolitik.org), dass man auch international keine Kenntnis von Vorbereitungen und Ereignissen habe, die auch nur annähernd in Richtung der von Cohen gemachten Ankündigweisenungen weisen.


http://grenzwissenschaft-aktuell.blogsp ... ielle.html

:(


Noch 2 mal schlafen dann wissen wir es :D Aber glaub nicht das da was kommt.

Hier hat eine Person was geschrieben!!

Zitat:

Hallo!

Ich habe dem Michael Cohen mal gemailt und gefragt, hier ist das Ergebnis:

"Hello Mr. Cohen! Is the News from 07.06 real or a fake? What do you say if nothing happen on next Friday? Best regards!

Daraufhin schrieb er: It is real, if nothing happens so be it! Mike

Dann meinte ich: Huuhhh??? When its real, it must be happen, isnt it? Or its a Fake and nothing will happen.

Er hat geschrieben: I was answering your second question"

Danach hab ich dann geschrieben: "I think you are faking"

Wird wohl wieder nichts!
Zitat ende


Gruß Otacun


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 21:52 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 27.08.2008, 10:07
Beiträge: 27
Um ehrlich zu sein werd ich aus dem Gespräch nicht ganz Schlau aber mal wenn ich mal heruminterpretiere würd ich sagen er hat so die Haltung :

"Wenns nicht passiert, passiert halt nichts aber es ist echt"
Soll bedeuten das die Verantwortlichen sich nach seiner Meinung ( vorsicht ich interpretier nur) noch umentscheiden könnten und es verschieben.

Mfg Phreno


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 22:10 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Ob es nun ein Hoax, eine Fehlinfo usw. ist oder nicht, dieser riesen Hype hat durchus auch seine positiven Seiten.

Das Interesse an solchen Neuigkeiten ist vorab sehr groß, egal in welchen Boards man sich so reinliest.
Und das wiederum bringt Leute dazu, sich mit der Sache auseinanderzusetzen, die von der Sache so gut wie gar nichts wußten.

Das wiederum steigert das Wissen/Bewußtsein, was wiederum einen baldigen Kontakt wahrscheinlicher werden lässt.

Es freut mich außerdem zu lesen, daß viele den Besuch von anderen Völkern hier auf der Erde
gar nicht mal so sehr in Frage stellen, sondern mehr ob es nun beispielsweise am Freitag passiert oder nicht.

Rückblickend gesehen macht Herr Cohen also einen guten Job.

Die Frage, die mich in letzter Zeit wurmt ist, sind da Kräfte am Werk, die absichtlich versuchen,
unser bislang einigermaßen stabiles System an die Wand zu fahren, um die absolute Kontrolle durch Chaos zu erlangen?
Was bedeutet Obamas vor kurzem abgehaltener Aufruf zum Frieden in Ägypten tatsächlich? Will man einen neuen Kurs ansteuern, wohl wissend, daß es bald Kontakt geben wird?
Oder verbirgt sich hier wieder ein ganz anderer Plan...

Er ist übrigends tatsächlich gerade bei Sarkozy zu Gast.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 22:43 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 27.08.2008, 10:07
Beiträge: 27
Cohen muss man wirklich lassen das ob Hoax oder nicht er einen guten Job erledigt auch hat er einen sehr günstigen Zeitpunkt mit Obamas Terminkalender getroffen und das Uruguay seine Akten "öffnet" ist auch sehr Interessant.

In früheren Meldungen erwähnte Cohen 2 Vortexe aus denen UFO's geschossen kommen sollen (das seit Tagen/Wochen) unter einem dieser Angeblichen Vortexe ist auch die Air France abgestürzt - Auch wieder gut getroffener Zufall oder vielleicht doch mehr ?

Was mir am meisten Sorgen macht ist das Obama sich immer mehr in die Rolle "Friedensstifter" quetscht was aus meiner Sicht nicht ganz berechtigt ist. Auch wird Obama als der Disclosure Präsident gesehen wasm ich auch wieder zu der Ansicht kommen lässt das : Wenn er Disclosed dann könnte er das so machen das sich für die "Elite" zwar eine Menge ändert aber doch noch zu ihren Gunsten.

Ich sehe es auch in meinem Umfeld man ist dem Thema "Außerirdischer Kontakt" sehr offen und positiv gegenüber eingestellt nur glaubt halt nicht jeder das UFO's hier sind bzw das der Kontakt schon längst hätte stattfinden können. Ich bin auch der Meinung das es garnicht zu allzu großen Ausschreitungen kommen würde - Also ein "Chaos". Für viele Menschen wird das zwar ein Schlag mitten ins Weltbild doch ich denke solangsam ist die Bevölkerung bereit das zivil wegzustecken - Auch wenn sie selbst nocht nicht so ganz daran glauben.

Eins steht fest First Contact wird passieren die Frage ist nur "Wann" und "Wird vorher Disclosed ?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 14:36 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 06.01.2009, 13:10
Beiträge: 37
Wohnort: BY
Ich denke an eine längere (Stückchenweise) Aufdeckung, so wie es mit den Ufo Akten und Zeugenberichten zur Zeit geschieht. Schaut euch mal dieses Video hier an...
http://www.bild.de/BILD/news/leserrepor ... immel.html

Panik wegen einem Rauchkreis. Bei einer totalen Offenlegung währen manche überfordert.
Dazu kommt noch, dass dank Hollywood und den Mainstream-Medien, unsere "Besucher" als Bedrohung gesehen werden. :x


Get back to Serenity...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gesundheit durch Vernetzung
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: matrose
Antworten: 4
US-Regierung erwägt drastische Klimaschutz-Aktionen
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 1
Gesellschaftlicher Niedergang könnte durch Machteliten verur
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 2
US-Regierung: Iran plante Attentat in Washington
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Transatlantikabkommen Giga-Oktopus durch Atomkatastrophe in
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: matrose
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz