Illuminaten, Mondlandung, Regierung, Sekten, Geheimdienste, Überwachung, Chemtrails
Thema gesperrt

18.05.2012, 21:40

Prinzipell finde ich es schade, daß ein Sport Auslöser für derartige marktschreierische Reflexe liefert.

Viel schlimmer und gravierender ist es wenn diese Mechanismen durch Verbrechen wie die von Breivik in Norwegen ausgelöst werden.
Umso erstaunlicher und fast vorbildhaft fand ich die besonnene Reaktion der norwegischen Politiker und auch norwegischen Medien.
Oder das was in den USA nach 9/11 passiert ist, egal jetzt ob es ein inside job war oder nicht.

18.05.2012, 21:40

22.05.2012, 23:18

Nightrat hat geschrieben:Prinzipell finde ich es schade, daß ein Sport Auslöser für derartige marktschreierische Reflexe liefert.


Bedauerlicherweise ist das die übliche Mainstream Berichterstattung! Die Medien sind da grösstenteils genuso gleichgeschaltet wie in anderen Bereichen auch. Also geht es bei der Berichterstattung nicht mehr so sehr um die Tatsachen, sondern um >Political Correctness<. :?
Wenn die Politiker eine Chance wittern ihre >Überwachungsstaat-Phantasien< umzusetzen, dann wird ein Ereignis von den Medien auch gerne entsprechend uminterpretiert und sensationslüstern aufbereitet. :roll:

Der Sport ist im >Modernen Fussball< sogesehen nur noch die Fassade. Hinter der Fassade stehen TV-Gelder, Merchandise und Sponsoren, kurzgesagt es geht um Geld und nicht gerade wenig! :cry:

... Die 36 Vereine und Kapitalgesellschaften des Ligaverbandes haben in der Saison 2010/11 den siebten Umsatzrekord in Folge erzielt. In einem wirtschaftlich nach wie vor schwierigen Umfeld erlösten die Clubs in der abgelaufenen Spielzeit insgesamt 2,23 Milliarden Euro ... Mit 719 Millionen Euro (Vorjahr 700 Millionen Euro) zahlten die Vereine und Kapitalgesellschaften so viele Steuern und Abgaben wie noch nie in der Geschichte des Lizenzfußballs. ...
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... 203413.php

Nicht zu vergessen das es auch regelmässig zu Vorwürfen der Vetternwirtschaft in den Vereinen bis hin zur Korruption in den Verbänden kommt. Was von den Medien aber auch gerne totgeschwiegen wird, schliesslich soll das Produkt Fussball nicht unter solchen Meldungen leiden! :wink:

Fußball-Fans als Ausbildungsobjekte zur Terrorbekämpfung

29.01.2013, 11:04

... Der FC Augsburg hat heute auf seiner Webseite einen offenen Brief an den bayerischen Innenminister Joachim Hermann veröffentlicht, ... Walther Seinsch, Vorstandsvorsitzender des FC Augsburg, nimmt dabei nicht nur Bezug auf den Bericht des Fanbeauftragten, sondern lässt aus eigener Erfahrung kein gutes Haar an den USK-Einsätzen bei Fußballspielen. ... "Wenn ich unsere bisherigen Erfahrungen mit dem USK rekapituliere, dann komme ich zu der Erkenntnis, dass die Fußball-Fans und auch normale Zuschauer als Ausbildungsobjekte (Stichwort Terrorbekämpfung) für das USK herhalten müssen und dass die Konfrontationen provoziert werden, um einen Ausbildungseffekt zu erzielen" so Seinsch in seinem Brief. ...
http://www.fankultur.com/kurve/stellung ... enminister

siehe auch: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/ ... Fuerth.pdf
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz