CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 4 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 12.08.2009, 19:12 
Superposter
Superposter

Registriert: 25.05.2009, 15:11
Beiträge: 152
Laut GreWi-Blog http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/08/grotes-kornkreis-landart-projekt-in.html von heute wurde ein neuer Kornkreis in Holland entdeckt, der einen Schmetterlingsmann zeigt und von einem Künstlerteam namens XL D-Sign des Projekts "Atlas" erstellt wurde.
Ich persönlich glaube durchaus an die Echtheit einiger CC´s, vorallem jener, bei denen Anomalien an Pflanzenteilen festgestellt wurden. Ich tendiere aber grundsätzlich eher zu man-made, als zu "E.T.-made", da ich unserer Spezies dank GPS-Systemen und allerlei Kommunikationsmitteln durchaus zutraue, auch etwas komplexeres in Feld zu pressen, als einen simplen Kreis.

Dennoch hat mich die Aussage des Künstlerteams wirklich überrascht: für diesen Schmetterlingsmann brauchte es sage und schreibe eine Vorbereitungszeit von 9 Monaten und 60 Personen für die Ausführung in der Nacht. Dabei ist der Schmetterlingsmann nicht wirklich komplex.

Bild



...ähm... mag mal einer ausrechnen, wieviel Zeit & Manpower z.B. für den Kornkreis notwendig gewesen wäre: :lol:



Bild


Selber denken macht sexy! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.08.2009, 19:12 


Nach oben
  
 
Offline 
BeitragVerfasst: 12.08.2009, 19:35 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
wieso eigentlich immer dieser ganze aufwand?:

*aufmerksamkeit* (ist das zauberwort) .. hüben wie drüben! :lol:

ich persönlich tendiere (ausgehend von dem, was ich so zu sehen bekomme) eher zu "e.t.-made" als zu "man-made"! *g*

(die fälscher müssen das mit dem "glänzen" noch hinbekommen, und der übergeordneten geometrie, und der gleichungen, und das schnelle nahezu zeitgleiche (und vorab) antworten (auch auf rein mentale fragen), etc. usf., wie ich finde)

(der ganze aufwand, ich kanns dir sagen , geht dir schnell aufm sack, ohne gebührende (auszahlende) aufmerksamkeit .. :lol: )

aber *respekt* (geile arbeit :shock: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 12.08.2009, 21:02 
Superposter
Superposter

Registriert: 25.05.2009, 15:11
Beiträge: 152
Omit hat geschrieben:

(die fälscher müssen das mit dem "glänzen" noch hinbekommen


DAS ist mir allerdings auch bis heute ein Rätsel. Da sieht man die Kraft, mit der die Formen in das Getreide gepresst wurde, sehr deutlich. In einem YT-Video hab ich auch mal Leute gesehen während einer ersten Feldbegehung und die haben das Getreide angefasst und meinten: "Wow...bretthart!" Ich hab noch nie einen CC von nahem gesehn, aber ich stell mir das vor wie nen gepressten Müsliriegel *lach*


Selber denken macht sexy! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 09:29 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 16.02.2008, 13:49
Beiträge: 367
Would you please explain crop circles? What is their origin? What is their importance to humanity? How can we interpret the symbology? Is it connected with interdimensionality?

I give you only this for now: (1) Definitely interdimensional. (2) From Humans, but from a different time. (3) The symbology is 12-based math, not decimal. The messages are to help with peace on Earth.


übrigens werden, glaub ich, bei echten ccs doch im halm unten nur ein paar zellen zum platzen gebracht, sodass das getreide umknickt, aber weiter lebt,
bei den hoaxes wirds ja mit brettern oder sonst was einfach plattgedrückt und das getreide welkt dadurch. das könnte auch teil der erklärung mit dem "glanz"-effekt sein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Beweis" Für Reinkarnation?
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: Phrenorium
Antworten: 1
"Die Wirklichkeit ist nicht real..." - 17.07.2020
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Wingman
Antworten: 1
UFO-Akten, Desinfo und "Pop-Disclosure" - 02.03.20
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 29
Neue Suchmaschine Cuil - "cool"
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: anselm
Antworten: 4
Caspar & die "Unsichtbare Loge"
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: greyhunter
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz