Aus der alten Zeit, der guten alten Zeit
„Forschern „die glauben“ sollte man die Denkerlaubnis entziehen. Forschern „die glauben“, daß zwischen dem sogenannten II.Weltkrieg und dem Hochkochen der Fliegenden Untertassen ausser der zeitlichen Nähe kein anderer Zusammenhang besteht, sollte man die Sprecherlaubnis entziehen.“
Aus „Geschichten vom Zenderwisch“
Teil III Einige Splitter der Wirklichkeit
R. Bernard: The Hollow Earth, Citadel Press, Secaucus, N.J., 1969
Kap. VII- The Subterranean Origin of the Flying Saucers, S. 198 - 199
„ … The fact that these people not only look like us, have the same stature and even speak with an accent (in many cases a German accent) seems strange if they come from another planet. It seems much more probable that they come originally from the earth`s surface, gained access to the subterranean earths world and are amployed as pilots by the subterranean authorities, who sent them to us. … As for the „small men“ found in Flying Saucers, they are probably subterranean dwarfs employed by the master race that created them as pilots. If the people seen in Flying Saucers were members of our own race (chiefly Germans, since so many of them speak German, which would be strange if they come from other solar systems or planets), empüloyed as pilots, they would probably have been instructed by their leaders not to reveal the secret of the origin of the Flying Saucers for the reason that the land area of the New World in the hollow interior of the earth is greater than that of ist surface, where we find more area covered by ocean water, and should militaristic governments learn about this would make a mad rush to send their aircraft through the polar openings to claim this territory as their own. …“
R. Bernard: The Hollow Earth, Citadel Press, Secaucus, N.J., 1969
Kap. VII- Der innerirdische Ursprung der Fliegenden Untertassen, S. 198 - 199
" ... Die Tatsache, dass diese Menschen nicht nur wie wir aussehen, sondern auch die gleiche Statur haben und sogar mit einem Akzent sprechen (in vielen Fällen einem deutschen Akzent), erscheint seltsam, wenn sie von einem anderen Planeten kommen. Viel wahrscheinlicher scheint es, dass sie ursprünglich von der Erdoberfläche kommen, sich Zugang zur unterirdischen Erdwelt verschafft haben und von den unterirdischen Behörden als Piloten eingesetzt werden, die sie zu uns schicken. ... Was die "kleinen Männer" betrifft, die man in Fliegenden Untertassen findet, so handelt es sich wahrscheinlich um unterirdische Zwerge, die von der Herrenrasse, die sie erschaffen hat, als Piloten eingesetzt werden. Wenn die Menschen, die in den Fliegenden Untertassen gesehen werden, Angehörige unserer eigenen Rasse wären (hauptsächlich Deutsche, da so viele von ihnen Deutsch sprechen, was seltsam wäre, wenn sie von anderen Sonnensystemen oder Planeten kämen), die als Piloten eingesetzt werden, wären sie wahrscheinlich von ihren Führern angewiesen worden, das Geheimnis der Herkunft der Fliegenden Untertassen nicht zu verraten, weil die Landfläche der Neuen Welt im hohlen Innern der Erde größer ist als die ihrer Oberfläche, wo wir mehr von Ozeanwasser bedeckte Fläche vorfinden, und sollten militaristische Regierungen davon erfahren, würden sie in wilder Eile ihre Flugzeuge durch die polaren Öffnungen schicken, um dieses Gebiet als ihr eigenes zu beanspruchen. ..."
Übersetzt mit
http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
https://archive.org/stream/reinholdschm ... t_djvu.txtReinhold Schmidt- The Kearney Incident" , 1957
„…I drove toward the river bank and when I was within approximately 100 feet
of it, my car stopped. I turned the switch off and on several times, and stepped on
the starter, but it was completely dead. I wondered if the rough road had jiggled
some of the wires loose. When I looked up I saw what appeared to me to be a large
half-inflated balloon. I got out of the car and walked toward it; coming around a
clump of willows and tall grass I got a better look at it and I realized it wasn't a
balloon, but a large silvery ship of some kind of metal that looked like polished
steel or aluminum.
When I was about 30 feet from the ship a pencil-like stream of light shot out
from the ship and hit me across my upper chest, I don't know whether I was scared
stiff or paralyzed by the ray of light, but anyway I couldn't walk or move my arms.
Then a door slid open in the ship and two men came out toward me. They asked if I
was armed; I said, "No, " but they frisked me anyway. However, they didn't take
anything from me. By this time I could move again. I asked them what they were
doing there, what kind of ship this was, and where they were from. They said they
couldn't tell me that at this time, I asked if I could come closer to see the ship.
They said, "Yes, " - for they couldn't leave for a few minutes anyway, and I was in¬
vited to come aboard. Inside, the leader said I could look around, but not to touch
anything.
From the outside, this ship appeared to be a solid piece of metal without
portholes or windows. The only opening I could see was the doorway we entered.
Inside, it was entirely different; the walls looked more like glass, and I judged them
to be a foot thick, but you could look right through them ! You could look up and see
the sky, look down and see the weeds and brush - look out and see the trees and the
entire countryside!
2 There were four men and two ladies inside the ship. The men were dressed
in street clothes, approximately 5' 8" tall, weighing about 170 pounds; the two ladies
appeared to be about the same height, weighing about 120 - 130 pounds, and I guess¬
ed their ages to be about 40, Their complexions were rather dark, about like a sun
tan. The ladies were brunettes and wore light colored blouses and dark skirts, and
medium heeled shoes.
The two ladies sat behind a large desk at one end of the ship all the while I
was inside. On the center of their desk was a large instrument which looked like a
T-V set. Also at this end of the ship there were four columns of colored liquid -
red, green, blue and orange. These tubes were approximately 4-1/2 feet high and
6 inches in diameter. The liquid was slowly moving up and down like pistons in an
automobile. The girls seemed to be watching these tubes very closely.
The other three men worked on the instrument panel. This panel covered one
side of the large center room and seemed to be filled with clocks, dials, buttons and
switches. In the center of the panel was another large screen of some sort. It, too,
looked much like our T-V screen, but it was not operating while I was there. I saw
one of the men clip off some short wires. I looked over the panel for identification
of the instruments. I thought I might be able to see where they had been manufactur¬
ed. There was no lettering of any kind either on the inside or the outside of the ship,
but I did see some regular and Roman numerals on the instrument panel.
Later, I estimated that this large room in the center of the ship must have
been about 50 feet long and 30 feet wide and about 14 feet high. At each end of the
ship were rooms approximately 25 feet long which I was not permitted to enter. But
when I looked down at the ship from the river bank and up at it when it took off, I
could see a large tube about 12 feet in diameter in each end of the ship. In each of
these tubes was a large 8 to 10 bladed fan. What these fans were used for, I don't
know; I didn't notice any breeze or dust caused by them on the take-off.
Another thing about the ship that fascinated me was the way the occupants
would glide instead of walk across the floor when they stepped back from the instru¬
ment panels ! Although it worked like an escalator I couldn't see anything move, and
when I tried it, it didn't work for me. I wondered if they had something special on
their shoes.
All of the occupants of the ship greeted me and bid me farewell. In leaving,
they said, "We will see you again. " (Little did I realize that they meant what they
said!) Other than that, the one man did all the talking. And by the way, this man
looked and talked just like a man that was watching T-V with me in the hotel lobby
the night before. On the ship he said, "Tell your people we know that they have seen
this ship before and they will see it again. "
He also asked me if I knew anything about the U, S. satellite program. I said
I did not. Then he said, "Yes, they're planning to send some up, but the first two
will never leave the ground and the third one will go up, but won't send back much
data. *"
3 This prophecy has since proved itself*
They all spoke to me in the English language with what seemed to me to be a
German accent. Among themselves they talked high German which I could under¬
stand as I graduated from a school where they spoke and taught German as well as
English, and I was able to speak, read and write German at that time. I can still
understand it and speak it fairly well.
After being inside the ship about 30 minutes, one man said to the other: “Wir
sind fertig.“
11 Translated, this means, We are finished. So the leader told me,
"You will have to leave now.“ I was glad to hear this, for I wondered if I would ever
get off that ship again.
When I stepped off the stairs onto the ground the motor started. It sounded
like a large electi’ical motor to me, and the more momentum it picked up, the
quieter it got. It ran for about 12 seconds and then the ship took off straight up into
the air. Approximately 12 feet off the ground the entire ship turned a pitch black;
when it was about 100 feet in the air it turned to a bluish green. Then it headed
southwest - there was a brilliant flash - and the ship disappeared before my very
eyes! I estimated the ceiling of the clouds that day to be only about 800 feet, but the
ship disappeared long before it hit the ceiling- I judged at about 150 feet from the
ground. It was reported to me later by a county official that it had stalled a tractor,
two cars and a large truck that were beneath its path. ….“
Reinhold Schmidt Der Kearny Zwischenfall 1957
"...Ich fuhr auf das Flussufer zu und als ich ungefähr 100 Fuß davon entfernt war hielt mein Auto an. Ich schaltete den Schalter mehrmals aus und wieder ein und betätigte den Anlasser, aber er war völlig tot. Ich fragte mich, ob sich durch die unebene Straße ein paar Drähte gelöst häten. Als ich aufblickte, sah ich etwas, das ein großer halb aufgeblasener Ballon zu sein schien. Ich stieg aus dem Auto aus und ging darauf zu; als ich um einen Fleck aus Weiden und hohem Gras herum kam, konnte ich ihn besser sehen und erkannte, dass es kein Ballon war, sondern ein großes silbernes Schiff aus einer Art Metall, das wie polierter Stahl oder Aluminium aussah.
Als ich etwa 30 Fuß von dem Schiff entfernt war, schoss ein bleistiftartiger Lichtstrahl aus dem Schiff und traf mich am oberen Brustkorb. Ich weiß nicht, ob ich vor Schreck steif oder durch den Lichtstrahl gelähmt war, aber jedenfalls konnte ich weder gehen noch meine Arme bewegen.
Dann öffnete sich eine Tür im Schiff und zwei Männer kamen auf mich zu. Sie fragten mich, ob ich bewaffnet sei; ich sagte: "Nein", aber sie filzten mich trotzdem. Sie nahmen mir aber nichts ab. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich mich wieder bewegen. Ich fragte sie, was sie dort machten, was für ein Schiff das war und woher sie kamen. Sie sagten, das könnten sie mir jetzt nicht sagen, und ich fragte, ob ich näher kommen könne, um das Schiff zu sehen.
Sie sagten: "Ja", denn sie konnten ohnehin erst in ein paar Minuten abreisen, und ich wurde eingeladen, an Bord zu kommen. Drinnen sagte der Anführer, ich könne mich umsehen, dürfe aber nichts anfassen.
Von außen schien das Schiff ein massives Stück Metall zu sein, ohne Bullaugen oder Fenster. Die einzige Öffnung, die ich sehen konnte, war die Tür, durch die wir eintraten. Im Inneren sah es ganz anders aus; die Wände sahen eher wie Glas aus, und ich schätzte, dass sie etwa einen Meter dick waren, aber man konnte durch sie hindurchsehen! Man konnte nach oben schauen und den Himmel sehen, nach unten schauen und das Unkraut und das Gestrüpp sehen - hinausschauen und die Bäume und die ganze Landschaft sehen!
2 Im Inneren des Schiffes befanden sich vier Männer und zwei Frauen. Die Männer trugen Straßenkleidung, waren ungefähr 1,80 m groß und wogen etwa 170 Pfund. Die beiden Damen schienen etwa gleich groß zu sein, wogen etwa 120-130 Pfund und ich schätzte ihr Alter auf etwa 40 Jahre. Ihr Teint war ziemlich dunkel, etwa wie von einer Sonnenbräune. Die Damen waren brünett und trugen helle Blusen und dunkle Röcke sowie Schuhe mit mittleren Absätzen.
Die beiden Damen saßen hinter einem großen Schreibtisch (Arbeitsplatz) an einem Ende des Schiffes, während ich drinnen war. In der Mitte des Arbeitsplatzes stand ein großes Gerät, das wie ein
Fernsehgerät aussah. Ebenfalls an diesem Ende des Schiffes befanden sich vier Säulen mit farbiger Flüssigkeit - rot, grün, blau und orange. Diese Röhren waren ungefähr 4-1/2 Fuß hoch und 6 Zoll im Durchmesser. Die Flüssigkeit bewegte sich langsam auf und ab wie Kolben in einem Auto. Die Mädchen schienen sie aufmerksam zu beobachten.
Die anderen drei Männer arbeiteten an der Instrumententafel. Diese Tafel bedeckte eine Seite des großen zentralen Raums und schien voll von Uhren, Zifferblättern, Knöpfen und Schaltern zu sein.
In der Mitte der Schalttafel befand sich eine Art großer Bildschirm. Auch er sah ähnlich aus wie unser TV-Bildschirm, aber er war nicht in Betrieb, als ich dort war. Ich sah wie einer der Männer einige kurze Drähte abklemmte. Ich schaute mir die Tafel an, um die Instrumente zu identifizieren. Ich dachte, ich könnte vielleicht sehen, wo sie hergestellt worden waren. Es gab keine Beschriftung, weder innen noch außen am Schiff, Aber ich sah einige normale römische Ziffern auf der Instrumententafel.
Später schätzte ich, dass dieser große Raum in der Mitte des Schiffes etwa 50 Fuß lang und 30 Fuß breit und etwa 14 Fuß hoch war. An jedem Ende des Schiffes befanden sich etwa 25 Fuß lange Räume, die ich nicht betreten durfte. Aber als ich vom Flussufer aus auf das Schiff hinunterschaute als es abhob, konnte ich an jedem Ende des Schiffes ein großes Rohr mit einem Durchmesser von etwa 12 Fuß sehen. In jeder dieser Röhren befand sich ein großer Ventilator mit 8 bis 10 Flügeln. Wofür diese Ventilatoren verwendet wurden weiß ich nicht. Beim Start habe ich weder eine Brise noch Staub bemerkt, der von ihnen verursacht wurde.
Eine andere Sache, die mich an diesem Schiff faszinierte, war die Art und Weise, wie die Insassen über den Boden glitten, anstatt zu laufen, wenn sie von den Instrumententafeln zurücktraten!
Obwohl sie wie eine Rolltreppe funktionierte, konnte ich nicht sehen, dass sich etwas bewegte, und als ich es versuchte, funktionierte es bei mir nicht. Ich fragte mich, ob sie etwas Besonderes an ihren Schuhen hatten.
Alle Insassen des Schiffes begrüßten mich und verabschiedeten sich von mir. Beim Verlassen sagten sie: "Wir werden Sie wiedersehen. "(Mir war nicht klar, dass sie das auch wirklich so meinten.) Ansonsten sprach nur der eine Mann. Und nebenbei bemerkt, dieser Mann sah genau so aus und sprach genau so wie der Mann, der am Abend zuvor mit mir in der Hotellobby TV geschaut hatte.
Auf dem Schiff sagte er: "Sagen Sie Ihren Leuten, dass wir wissen, dass sie dieses Schiff schon einmal gesehen haben und dass sie es wieder sehen werden. "
Er fragte mich auch, ob ich etwas über das US-Satellitenprogramm wisse. Ich sagte ich wisse nichts. Dann sagte er: "Ja, sie planen, einige hochzuschicken, aber die ersten beiden werden den Boden nie verlassen, und der dritte wird hochgehen, aber nicht viele Daten zurücksenden.“
3 Diese Prophezeiung hat sich seitdem bewahrheitet*.
Sie alle sprachen zu mir in englischer Sprache mit einem, wie mir schien, deutschen Akzent. Untereinander sprachen sie Hochdeutsch, das ich verstehen konnte, da ich eine Schule besuchte, in der sowohl Deutsch als auch Englisch gesprochen und unterrichtet wurde und ich konnte damals Deutsch sprechen, lesen und schreiben. Ich kann es immer noch verstehen und ziemlich gut sprechen.
Nachdem wir etwa 30 Minuten im Schiff waren, sagte ein Mann (auf deutsch) zu einem anderen: "Wir sind fertig."
Übersetzt heißt das: "We are ready.".
Also sagte der Anführer zu mir, "Du musst jetzt gehen." Ich war froh, das zu hören, denn ich fragte mich, ob ich jemals wieder von diesem Schiff herunterkommen würde.
Als ich von der Treppe auf den Boden trat, sprang der Motor an. Es klang wie ein großer Elektromotor, und je mehr Schwung er bekam, desto leiser wurde er. Er lief etwa 12 Sekunden lang und dann hob das Schiff direkt in die Luft.
Ungefähr 12 Fuß über dem Boden wurde das gesamte Schiff pechschwarz. Als es etwa 100 Fuß in der Luft war, färbte es sich bläulich-grün. Dann flog es nach Südwesten - es gab einen hellen Blitz - und das Schiff verschwand vor meinen Augen! Ich schätzte die Wolkendecke an diesem Tag auf nur etwa 800 Fuß, aber das Schiff verschwand lange bevor es die Wolkendecke erreichte - ich schätzte so etwa 150 Fuß über dem Boden.
Ein Bezirksbeamter berichtete mir später, dass es einen Traktor, zwei Autos und einen großen Lastwagen abgewürgt hatte, die sich unter seiner Flugbahn befanden. ....“
Übersetzt mit
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EDIT: Ausgiebige NASA-Diskussion in einen eigenen Thread abgeteilt