CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 3 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Wahre Geschichten aus Österreich
BeitragVerfasst: 16.09.2018, 00:01 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
Ausgesprochen interessante Beiträge über Forteana und Konspiration / Geheimgesellschaften in Österreich!

https://www.youtube.com/channel/UCM6q7e ... 6sterreich


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.09.2018, 00:01 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2018, 15:17 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 18.05.2017, 08:44
Beiträge: 48
Wohnort: Graz
Puh. Ich fand die Beiträge damals eher mühsam bis peinlich und v.a. einer seriösen Beschäftigung mit Paranormal/Grenzwissen-Themen im TV für die nächsten Jahre in Österreich eher abträglich.

Von dem spaßbefreiten, herrischen Stargate-Typen der "die Innenheit anberaumen muß" bis zu den 3 hilflosen Gestalten mit den verkleideten, geheimnisvollen Huibuh-Templern... (wobei da meine Kritik v.a. an die Darstellung im TV gerichtet ist und nicht an die Templer die dafür, wie meistens, nur bedingt was können).

Aber gut, vielleicht bin ich da auch einfach überkritisch.

ATV braucht halt auch immer wieder irgendwelche sensationshaschende Aufhänger.
z.B.:
Die zwei großen (esoterischen) Templer-Gruppen in Österreich (von denen es in der Sendung um eine davon ging) sind, und das mein ich jetzt bitte in keinster Weise negativ oder abschätzig, halt teils eher Altherrenclubs mit Nachwuchsproblemen und viel Traditionspflege, wo v.a. ein paar Großmeister und Co magisch durchaus ganz gut was drauf haben. Also, kann man machen und die betreiben ihren Weg schon, mal mehr mal weniger, ernsthaft und alles. Und man hat halt die üblichen Kontakte und Türöffner und ein paar etwas einflußreichere Mitglieder, die sich aus solchen Wegen und Zusammenschlüssen und "geschützten/intimen" Kreisen ergeben.
Aber sie sind nicht die Hüter irgendwelcher großen, ultra geheimen Geheim-Geheimnisse...


Mysterien - Mindfuck - Magie - undsoweiter

www.reicherundstark.at


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2018, 17:04 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
Gut, perfekt waren die Beiträge sicher nicht – aber im Vergleich zu den Produktionen des BRD-TV reines Gold! Ich fand die Zeugenaussagen interessant, hier vor allem von dem Medium in Folge 4 und der UFO-Zeugin die ein Dreieck / TR-3B gesichtet hatte und dann aufgefordert wurde zu schweigen, in Folge 6. Nicht zu vergessen den Kornkreisforscher und die Dame aus Wien die sich mit Schratzellöchern beschäftigt… Dann natürlich noch den „schubsenden“ Geist in Folge 3. So ein Maß an relativer Zufriedenheit habe ich bei den deutschen Produktionen nie… ^^


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

spezielle Orte in Österreich ?
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: Tao
Antworten: 5
Vorbeuge- Volksbegehren in Österreich
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Karlheinz Croissant
Antworten: 2
Der wahre Ursprung von AIDS
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 14
Der wahre Grund von Tschernobyl / Die nukleare Bedrohung
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: ussel
Antworten: 2
Ufo-Foto Über Österreich ! 1954
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: DeadManWalking
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz