Krause hat geschrieben:
Darum auch der Name Nichtkodensstreifen. Dachte es sei bewusst, dass das Abgas zu großen Teilen aus Wasser besteht. Die Luftfeuchtigkeit ist nur eine Hemmung, dass die Kondensstreifen sich nicht ausflösen können.
Nichtkondensstreifen...ich kann mich kaum halten vor lachen...
Wenn ich aber so recht darüber nachsinne, passt das Wort perfekt, da es ja keine Kondensstreifen sind und jene welche sich dieses Wort dafür haben einfallen lassen wissen es ganz genau.
Da oben weiter hast du doch noch gemeint das Wasserteilchen an Abgasen kondensieren? Meinungswechsel durch neue Erkenntnisse oder weil es jetzt besser in deine Theorie passt?
Ach ja, je höher die Luftfeuchtigkeit, je geringer ein Kondensstreifen!!!
.:unaRmed:. hat geschrieben:
Auch toll unten links. Flieger können jetzt ihre "Contrails" an und ab schalten. Nach belieben.
Das sind heutzutage ganz moderne Jetsegler, welche nur vor uns verheimlicht werden
Mit wechselnder Luftfeuchtigkeit kann das nicht erklärt werden, Bei wechselnder Luftfeuchtigkeit, wären auch die Temperaturen in den unterschiedlich feuchten Lüften unterschiedlich und es würden sich Wolken und Winde bilden. Das sieht man bei jedem Gewitter, bei jedem Regen. Die Bilden sich weil unterschiedlich warme und feuchte Luftmassen aufeinander treffen.
Komisch, auf dem Bild da oben sind aber nur Streifen zu sehen. Nicht einmal Verwirblungen.
Da oben im Himmel gibt es keine Berge und Täler wo sich stark unterschiedliche Temperaturen und Luftfeuchten dicht nebeneinander befinden können. Das sieht man ja auch an den Chemtrails, welche sich gemütlich und gleichmässig ausbreiten, wie als wenn ich, bei Windstille, eine Hand voll Asche aus dem Fenster werfe.
Krause hat geschrieben:
Natürlich können Flugzeuge nicht nach belieben ihre Kondensstreifen abschalten (außer das Triebwerk wird ausgemacht).
Da die Streifen aber sehr oft unterbrochen sind, beweist dies, das dort oben irgend etwas abgelassen oder ausgeworfen wird PUNKT