CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 3 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Skull and Bones
BeitragVerfasst: 12.10.2012, 12:41 
Die Skull and Bones sind die bekannteste, aber auch geheimnisumwittertste und mysteriöseste Studentenvereinigung, um nicht zu sagen Geheimbund, der USA.

Zu ihren Mitgliedern gehören Leute wie George W. Bush, dessen Vater George Bush Senior und sogar schon der Großvater von George W. Bush, also der Vater von Bush Senior, soll zu den Skull and Bones gehört haben.

Verschwörungstheorien über die Skull and Bones gibt es unzählige. Angeblich sollen die auf dem Campus sogar einen geheimen Raum besitzen, in welchem ein Altar steht, der mit vielen, vielen Schädeln geschmückt ist. Dort findet für die Initianden, für neue, angehende Mitglieder sozusagen die Aufnahmeprüfung statt. So heißt es in einer der Theorien über die Skull and Bones.


Hier erstmal ein Artikel zur Einstimmung:

Zitat:
Die Mitglieder des Ordens »Skull and Bones« stammen aus den ältesten und reichsten Familien der USA. Seit vielen Generationen unterwandern sie Politik, Wirtschaft und Justiz. Und immer wieder werden sie als Drahtzieher von Verbrechen genannt.

Es war das Jahr des US-Präsidentschaftswahlkampfes 2004. Schon Monate vor ihrem ersten großen TV-Rededuell wurden die Kandidaten für das Weiße Haus von NBC-Starmoderator Tim Russert getrennt interviewt. Der republikanische Amtsinhaber George W. Bush und sein demokratischer Herausforderer John Kerry – zwei Männer, die bis heute wenig eint. Als Russert sie jedoch auf ihre Mitgliedschaft in einem studentischen Orden der Yale University mit dem Namen »Skull and Bones« (Schädel und Knochen) ansprach, antworteten beide fast gleichlautend: »Das ist so geheim, darüber kann ich nicht sprechen.« Offenbar hatten George W. Bush und John Kerry also doch etwas gemeinsam.


Quelle: P.M. Welt des Wissens
Link zum vollständigen Artikel inklusive eines Bild des Skull and Bones - Logo: http://www.pm-magazin.de/t/mystery-vers ... ones%C2%AB

Sogar mit den Kennedy-Attentaten sollen die Skull and Bones angeblich etwas zu tun haben.


Wie weit die Theorien über die Skull and Bones reichen, das sieht man auch sehr gut an einer Theorie, die besagt, dass der Gründer der Skull and Bones ein Mitglied der Illuminaten gewesen sein soll, der aus Deutschland nach Amerika geflohen sei und dort eben die Skull and Bones gegründet haben soll.

Eine andere Theorie besagt gar, dass die Mitglieder der Skull and Bones, zumindest die höherrangigen bzw. deren geheime Anführer, in Wahrheit reptilienartige Außerirdische seien, welche die Menschheit unterwandern.

Eine andere Theorie besagt gar, dass die Skull and Bones an der systematischen Ausrottung und Bekämpfung der indianischen Ur-Bevölkerung der USA ihre Finger im Spiel hatten (wobei selbiges auch über die Freimaurer behauptet wird)

Fakt ist jedenfalls: Mitglieder der Skull and Bones gehören zu den wichtigsten Personen in Politik und Wirtschaft der USA. Prominentestes Beispiel ist da natürlich die Bush-Familie.


Hier noch etwas interessantes:

Zitat:
Skull & Bones (übersetzt: "Schädel und Knochen") ist eine so genannte Geheimgesellschaft. Die Gesellschaft wurde 1832 von William Huntington Russel und Alphonso Taft gegründet. Die zwei waren Studenten der Yale Universität in New Haven, Connecticut, USA. Die Geheimgesellschaft ist auch unter vielen anderen Namen bekannt wie "The Order of Death", "The Order", "The Eulogian Club", und "Lodge 322". Die erste Klasse von Mitgliedern ist im Jahre 1833 beigetreten. Die Beigetretenen werden meist als "Bonesmen", "Knights of Eulogia" oder "Boodle Boys" bezeichnet.


Quelle ist eine Seite namens "V22" mit dem interessanten Titel "Erkenne die Wahrheit". Auf eben jener Seite findet man auch Artikel über diverse andere Themen. Offenbar hat sich der Erschaffer der Seite auf Verschwörungstheorien über Geheimbünde spezialisiert. Sehr lesenswert.

Quelle also: V22
Link zum vollständigen Artikel des oben zitierten Textausschnitt: http://www.v-22.de/component/content/article/27


Falls ihr noch weitere Artikel und dergleichen über die Skull and Bones findet, so setzt es bitte ebenfalls in diesen Thread! :wink: Vielen Dank.


Grüße,
Lichtarbeiter


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.10.2012, 12:41 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2012, 15:02 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
In dieser Sendung ging es (soweit ich mich erinnere) zu einem guten Teil um die "Brüder" aus Yale >> http://cropfm.at/cropfm/jsp/past_shows. ... d=kennedy2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2012, 22:31 
Danke für den Link, diese Sendung kannte ich noch nicht! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

New DNA Test On 900 Old Starchild Skull Reveals, ET are real
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Crop Circles - The Bones Of God - 15.09.2010
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 10
100,000-year-old human skull found
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: anselm
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz