CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 6 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Robert Guffey on Chameleo
BeitragVerfasst: 13.02.2021, 11:46 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
Where Did the Road Go? Radio
https://youtu.be/X23-7S32XzY


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.02.2021, 11:46 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2021, 13:25 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Im Mai auch auf CROPfm...stay tuned...;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2021, 19:39 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 05.07.2009, 09:26
Beiträge: 272
Spannende Geschichte und Gast (mit einigen Lücken).

Mir fehlen z.B. Antworten auf die Fragen, warum er die Erlebnisse von Damien nicht selbst versucht hat zu verifizieren? Er hätte dazu ja der Schilderung nach nur einige Tage(?) mit ihm verbringen müssen.

2. Warum hat Richard Schowengerdt ihm die Technologie nicht demonstriert bzw. warum gibt es nichtmal Auskünfte darüber was mit seiner Technologie/Erfindung passiert ist?

Also dort wo es über Hörensagen hinausgeht, hört auch die Diskussion auf.

Dass eine unbedeutende Zielperson über so langem Zeitraum mit so viel Aufwand terrorisiert wird erschließt sich mir auch nicht. Dass ein Heroinjunkie ohne finanzielle Mittel vielleicht doch nicht der Drahtzieher eines großen terroristischen Waffendeals ist, könnt vielleicht auch einem Geheimdienst schon auch in den Sinn kommen, nicht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2021, 20:19 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
San hat geschrieben:
Dass ein Heroinjunkie ohne finanzielle Mittel vielleicht doch nicht der Drahtzieher eines großen terroristischen Waffendeals ist, könnt vielleicht auch einem Geheimdienst schon auch in den Sinn kommen, nicht?


Durchaus, die Vermutung geht ja auch eher in Richtung "realistischer Feldversuch" mit einem Opfer, dem man im Zweifelsfall ohnehin nicht glauben würde...empfehle bei Interesse das Buch, da wird das alles mit viel mehr Details geschildert. Das ganze ist natürlich suuper-strange.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2021, 19:44 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 05.07.2009, 09:26
Beiträge: 272
OK, hab ich. :D
Damien hatte laut eigenen Angaben ca. 6x Besuch der unsichtbaren Zwerge. Die anderen 'unerklärlichen' Phänomene scheinen dann nur jeweils 1x aufgetaucht zu sein. Macht Sinn als Feldversuch. Inkonsistenzen bleiben, da Damien ja schildert, dass ihn die Spooks über lange Zeit verfolgt haben und mehrfach davon gesprochen haben, es würde vorbei sein, wenn er die Nachtsichtgeräte zurückgibt. Aber gut, auch Guffey meint es kann gut eine Mischung aus Paranoia und echten Erlebnissen sein.

Schowengerdt hat zwar das theoretische Konzept patentiert, aber nie einen Prototyp gebaut (zu teuer).

Die Erlebnisse von Chris Marks passen natürlich perfekt dazu. Dass das technologische Niveau schon so lange so hoch sei, wäre dann schon auch erstaunlich. Who knows... Spannende Geschichten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2021, 10:15 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 18.05.2017, 08:44
Beiträge: 48
Wohnort: Graz
Naja, Guffey hat die Dinge ja zumindest teilweise verifiziert.

Die Sache mit den Nummernschildern, oder div. Telefonate mit der Dame vom NCIS bzw mit den Rednecks die Damien irgendwo aufgeschnappt haben...

Und, soweit ich mich jetzt nicht komplett falsch erinnere, ist ihm das dann das Stalking auch passiert.
Er erzählt in einem Podcast irgendwo mal, daß er auch mal verfolgt wurde von Typen im Auto die vor seinem Haus standen. Irgendwie hat er es dann geschafft die abzulenken so daß sie kurze Zeit vom Auto weggingen.
Er lief ins Haus zum Computer um ihnen einen Nachricht zu schreiben. Dafür hat er wahllose Buchstaben in die Tastatur gehämmert, das ganze mit "Sincerely, the management" unterschrieben, ausgedruckt und ihnen den Zettel an die Windschutzscheibe gepappt.
Als sie zurückkamen und den Text gelesen haben, hat einer von beiden einen Schreianfall bekommen, den anderen mit einem Skateboard so verdroschen, daß Guffey Angst bekam er würde den jetzt töten und im Anschluß sind beide davongerast. Danach hat man ihn in Ruhe gelassen.

Ich hab die ganze Zeit drauf gewartet, daß er die Story erzählt. :P

Wie gesagt, unter Vorbehalt weil keine Ahnung mehr wo das war ums zu überprüfen daß weder Bernhard noch ich das falsch erinnern. Ich glaub in einem der WheredidtheRoadgo Interviews erzählt er das.


Mysterien - Mindfuck - Magie - undsoweiter

www.reicherundstark.at


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Robert Wood über adaptierte Alien Technologie
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 0
Robert Bigelow Interview with George Knapp
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 10
Robert Anton Wilson
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: anselm
Antworten: 1
Robert Fleischer: Neue UFO-Akten in England
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: rainer22
Antworten: 1
Geheime UFO-Forschung im Pentagon - Vortrag Robert Fleischer
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz