CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2012, 23:03 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.12.2008, 19:27
Beiträge: 587
Wohnort: Erde
Weltenbuerger Thorsten hat geschrieben:
hier ein paar Infos für Dich:

http://armin-risi.ch/Artikel/Geheimpoli ... _Welt.html
http://armin-risi.ch/Artikel/Sonstiges/ ... orneo.html
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ... v3z2NbU_vA

Im PDF findest Du auch weitere Querverweise...

Interessant ist, dass z.B. auch die Hopis und andere Naturvölker von diesen Wesen berichten.


Danke für die Links. Aber ich wurde wohl mißverstanden. Eigentlich wollte ich ein paar punkte aufgezählt haben, die darauf hinweisen, daß an den Reptiloiden was dran ist.
(Z.B.: beim UFO-Phenomen würde ich folgendes aufzählen (nur jetzt mal zwei punkte):
1. Sichtungen die mit Radarsignalen hochkorrelieren
2. Piloten und Militärpersonal, die UFO's gesehen haben und sich diesbezüglich outen.)

Armin Risi oder Ike in allen Ehren, aber bei den Reptiloiden kommt es mir so vor als würden Mythen und Legenden der Naturvölker genommen werden um sie aus moderner Sicht zu interpretiert, und das Ergebnis wird hergenommen um damit die weltpolitische Situation zu erklären.
Gibt es da auch was handfesteres?

Und damit mein posting nicht wieder als zu sehr off-topic bezeichnet wird: aus dem Megaritual bzw. aus einer Neuauflage von 9/11 bei den olympischen Spielen, scheint ja schon wieder nichts geworden zu sein.


"... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.08.2012, 23:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 11:21 
Nightrat, ich habe im Unterforum "Ufologie und Aliens" einen Repto-Thread erstellt, bei Gelegenheit kannst du ja mal dort reinschauen. :wink:

Danke auch von mir für die Links, Marillion und Weltenbürger Thorsten.

Ja, was das Mega-Ritual zu Olympia angeht, so war es wohl entweder Fake, oder aber es hatte andere Hintergründe. Jedenfalls nichts bezüglich Irak-Krieg. Hätte mich aber auch sehr gewundert, wenn die Amerikaner eine zweite "9/11"-Lüge versucht hätten. Schließlich ist es heute nicht mehr ganz so einfach, die Menschen zu täuschen! :)

Ich frage mich allerdings, ob die Erdbeben vor kurzem im Iran durch eine Erdbebenwaffe der Amerikaner gezielt ausgelöst worden sein könnten, aber das diskutieren wir dann notfalls besser in einem extra Thread.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2012, 17:07 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 05.08.2010, 18:58
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten
Nightrat hat geschrieben:
Und damit mein posting nicht wieder als zu sehr off-topic bezeichnet wird: aus dem Megaritual bzw. aus einer Neuauflage von 9/11 bei den olympischen Spielen, scheint ja schon wieder nichts geworden zu sein.


Also ich bin heilfroh dass wir unrecht hatten mit unseren Befürchtungen. Wir können leider nie 100% im Vorfeld wissen was passieren wird. Wir können nur Indizien nachspüren. Die richtig zu interpretieren ist eine große Kunst^^
Klingt vielleicht etwas hochgestochen, aber wer kann schon sagen dass wir nicht die Timeline geändert haben durch die Warnrufe im web? you never know...


from dream to dream we have always been - like an everflowing stream...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2012, 23:12 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 05.08.2010, 18:58
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten
http://vigilantcitizen.com/vigilantrepo ... eremonies/


from dream to dream we have always been - like an everflowing stream...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Exopolitik 2012 - 15.06.2012
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Olympia: Kein freies Netz für Journalisten
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: anselm
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz