CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 12 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 02.02.2011, 11:15 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.08.2009, 09:27
Beiträge: 242
Wohnort: Erde
Hallo Leute,

hab das folgende Video gefunden und fand es sehr aufschlußreich. Der kanal von Conrebbi ist meiner Meinung nach sehr gut gemacht. Solltet Ihr mal ansehen.


http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 1bF8T-X97w

LG, Bratak


Mensch wach auf, Zeit zu sehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.02.2011, 11:15 


Nach oben
  
 
Offline 
BeitragVerfasst: 03.02.2011, 20:05 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.09.2009, 15:24
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover
Bratak hat geschrieben:
Hallo Leute,

hab das folgende Video gefunden und fand es sehr aufschlußreich. Der kanal von Conrebbi ist meiner Meinung nach sehr gut gemacht. Solltet Ihr mal ansehen.


http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 1bF8T-X97w

LG, Bratak


Der Conrebbi ist auch ganz guter, gucke jedesmal seine neuen Videos....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Messianische Misson der ...
BeitragVerfasst: 05.09.2013, 18:57 
Superposter
Superposter

Registriert: 20.10.2012, 19:59
Beiträge: 123
Wohnort: Utgard
Hallo Freunde!!Warum findet man über dieses Ereignis keinen einzigen Artikel in den Deutschen Medien? Ich habe das ganze Internet durchsucht nicht ein Artikel dazu. Die Regierung bereitet sich auf ein großes Ereignis vor dass am 1Oktober 2013 stattfinden soll? Die FEMA hat 15000 Russische Truppen in die USA Bestellt. Sind wir im Krieg? Hat das was vielleicht mit Syrien, Edward Snowden oder Cometen Ison zutun. Wird es zu einer Katastrophe kommen?? Ich schick doch nicht umsonst 15000 Russische Truppen in die USA. HALLO???? Was wird da http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.ch/s ... 20Gefahren

Ich bin mir ziemlich sicher das ein großes Ereignis stattfinden wird. Schaut euch Bitte das Video an die Bilder sprechen eine deutliche Sprache. Was gerade um den Cometen Ison geschieht ist auch nicht Normal. Es sieht so aus als würde er gelenkt werden von wem auch immer! http://youtu.be/UMXYVpS3GTA zietierter Text lg more von mostzuz ps HEIMLICHE VORBEREITUNG AUF EINE KOMMENDE KATASTROPHE!!!Bild :arrow: www.philly.com/philly/news/politics/Rig ... or_US.html :idea: :idea: :arrow: :idea: :arrow: :idea: :idea: der potenteste unter den Potenten ::: conrebbi http://youtu.be/9qC1qKpdd4I


Zuletzt geändert von matrose am 09.09.2013, 12:19, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2013, 23:22 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.12.2008, 19:27
Beiträge: 587
Wohnort: Erde
"Die FEMA hat 15000 Russische Truppen in die USA Bestellt"
Das glaubst du?

Wenn du übrigens den Artikel den du verlinked hast (www.philly.com/philly/news/politics/Rig ... or_US.html) zu Ende gelesen hättest, dann würdest du zumindest Zweifel an dieser Meldung haben.

Irgendwie, pack ich es nicht, dass sowas unkritisch übernommen wird.
Laßt euch bitte nicht so einfach verrückt machen.
:shock:


"... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2013, 23:45 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.12.2008, 19:27
Beiträge: 587
Wohnort: Erde
Und zum Conrebbi:
Was ist so gut an dem?

Für mich stellt sich das so dar:
Er stellt beliebig Beziehungen zwischen Ereignissen und Dokumenten her, solange es in sein Weltbild passt.
Er zitiert ohne darzulegen, warum er diese Dokumente für authentisch und glaubhaft hält.
Er stellt Behauptungen auf, ohne zu begründen und darzulegen wie er zu diesen Behauptungen kommt.
Er baut Feinbilder und Sündenböcke auf.

Warum sollte ich ihm auch nur irgendwas glauben?
Ich meine diese Frage ehrlich, helft mir da bitte eure Begeisterung für Conrebbi zu verstehen.


"... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2013, 11:27 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.04.2010, 10:58
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz
Nightrat hat geschrieben:
... helft mir da bitte eure Begeisterung für Conrebbi zu verstehen.

Das interessiert mich auch.
Ich kann auch nichts besonderes an diesem Conrebbi finden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2013, 14:23 
Superposter
Superposter

Registriert: 20.10.2012, 19:59
Beiträge: 123
Wohnort: Utgard
Knorks hat geschrieben:
Nightrat hat geschrieben:
... helft mir da bitte eure Begeisterung für Conrebbi zu verstehen.

Das interessiert mich auch.
Ich kann auch nichts besonderes an diesem Conrebbi finden.
Im Falle einer Katrastophe kommen die Truppen in Einsatz (schlafender Prophet vorausgesagt)zu Artikel -aber auch unser Conrebbi ist prophezeit worden unter deutsche Propheten -der wird noch Gross werden -hab des irgendwo unter Prophezeiungen gelesen (wegen seiner Fledermaus)möglich mfg more von mostzuz :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2013, 15:56 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.04.2010, 10:58
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz
matrose hat geschrieben:
Knorks hat geschrieben:
Nightrat hat geschrieben:
... helft mir da bitte eure Begeisterung für Conrebbi zu verstehen.

Das interessiert mich auch.
Ich kann auch nichts besonderes an diesem Conrebbi finden.
Im Falle einer Katrastophe kommen die Truppen in Einsatz (schlafender Prophet vorausgesagt)zu Artikel -aber auch unser Conrebbi ist prophezeit worden unter deutsche Propheten -der wird noch Gross werden -hab des irgendwo unter Prophezeiungen gelesen (wegen seiner Fledermaus)möglich mfg more von mostzuz :wink:

Propheten, Prophezeihungen..., was soll das?
Wenn ich so was will dann lese ich die Bibel oder ähnliches.
Was will denn ein prophezeiter Connrebbi prophetisch Prophezeihen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2013, 20:48 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.12.2008, 19:27
Beiträge: 587
Wohnort: Erde
Achso, der Conrebbi ist der, der behauptet, dass Chemtrails aus Kaubonbonium, Nickelodion, Cyberculose, Spinneneier, Adrenalin und Air-Wick bestehen:
http://www.youtube.com/watch?v=75AEKth5kl0
ca. bei 00:25 zu sehen.

:lol:


"... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2013, 16:10 
Superposter
Superposter

Registriert: 20.10.2012, 19:59
Beiträge: 123
Wohnort: Utgard
lese ich die Bibel oder ähnliches.[/code]Knorks enfach nach Wolfgang Eggert googlen -sehr intressant-----Nightrat -des erklärt den vielen Regen -des stimmt komplett-hatte mein Ahha Erlebnis Schlüssig[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=44248441nx23935]more von mostzuz[/schild] Des ist auch Intressant :D ( http:wolfgang-eggert-aus-dem-verkehr-gezogen-nachtrag/ ------Je weiter du in den Wald hineingehst.desto größer wird dein Holzstabel russSW--------------------------------------------------------------------------------und natürlich conrebbi :idea: :arrow: Kartenspiel der sich selbst erfüllenden Prophezeiung http://youtu.be/nS3UojRcETI


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2013, 22:41 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.04.2010, 10:58
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz
matrose hat geschrieben:
lese ich die Bibel oder ähnliches.[/code]Knorks enfach nach Wolfgang Eggert googlen -sehr intressant

Habe ich getan und fast nur Werbung bzw. Verkäufer seiner Bücher entdeckt.
Habe auch ein paar Artikel bzw. Interviews gesehen/mal kurz reingeschaut.
Das ist alles nichts neues für mich. Da gibt es andere die ähnliches publiziert haben.
Ich glaube aber nicht daran das diese Dinge heute noch so geschehen können bzw. weiter geführt werden können.
Ich lese da lieber über Dinge welche mich weiter bringen, wo ich auch gute Gedanken und Hoffnung mit verknüpfen kann.
Ich kann mir aber auch gut vorstellen das es Menschen gibt, die so etwas brauchen um mal anders über diese Welt/dieses System nachdenken zu können. Denen mag das weiterhelfen

Ich werde in diesem Threat nichts mehr schreiben.
Habe eben beim tippseln bemerkt das ich nichts zum Thema beitragen kann und will, da mich diese ganzen "Prophezeihungen" von Satan und seinen Lakeien sehr langweielt.

Satan/Luzifer/Teufel und Gott/Allmächtiger/Alliebender sind für mich eh ein und das selbe, halt zwei Seiten der selben Medaille.
Das ganze ist doch nur ein Spiel/eine Reise und wer das alles zu Ernst nimmt wird sehr große Angst bekommen zu verlieren/auf der falschen Seite zu sein und damit seine Ängste manifestieren und das wissen all die welche so etwas publizieren und dienen damit genau denen von denen diese Publizisten behaupten sie zu entlarfen und zu bekämpfen.

Viel Spaß und Freude noch beim Angst machen und bekommen. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2013, 11:36 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 05.06.2013, 18:01
Beiträge: 250
Wohnort: Insel der Seligen
Wolfgang Eggert hat sich imho ein wenig im Topic verrannt - wenn ich eine Perspektive habe und aus dieser Beweise suche, werde ich immer welche finden und mich selbst bestätigen. M.E. fehlt ihm der kleine Step raus, um das Ganze noch einmal umfassender zu erkennen, denn Wissen hat er tatsächlich recht viel.

Auch wenn ich mich also seinen Auslegungen nicht anschließen kann, menschlich ist der Mann 1A! Ein wirklich toller Typ, sehr offen auch für andere Meinungen und in einer gewissen - und womöglich unbewussten Art - schon sehr viel weiter denkend als das Gros der Truther-Bewegung. Eine sehr angenehme Persönlichkeit und positive Erscheinung in der Welt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die 4 Reiter der Apokalypse auf die heutige Zeit bezogen
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Satanismus der Elite der neuen Weltordnung
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Anonymous
Antworten: 0
A Secretive Banking Elite Rules Trading in Derivatives
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
UFOs on NASA Space Shuttle Mission STS-115 Full Version
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: anselm
Antworten: 0
Apollo 18 - geheimes Material einer unbestätigten Mission?
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz