CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 2 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 04.05.2013, 01:44 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 22.07.2012, 20:28
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf
Hallo,


Ich bin ein Fan vom Wilhelm Reich und fassziniert von seinen Arbeiten. Immer mehr komme ich in das thema rein und hab da ganze ein komisches Video(ne ganze Reihe) gefunden.
Oke, zugegeben der Typ wirkt nicht gerade seriös und die tatsache dass der die Kommentar Funktion deaktiviert hat ist wieder so ein Thema für sich.
Und es ist auch unglaublich primitiv zu meinen dass alles was hexagonal ist von der Grundstruktur her gleich das Böse und satanistisch ist. Der hat da scheinbar noch zu wenig Ahnung.
Schließlich sind ja Bienenwaben, Bergkristalle, Glas, Wasser, sämtliche Quarze, &&&& hexagonal aufgebaut.


Ich habe mir mal das erste und teile des 2. vids angeguckt und muss sagen dass ich genug gehört habe. Der Typ erinnert stark an wem....hihi ^^
http://www.youtube.com/watch?v=j6bFh_K_sn4

http://www.youtube.com/watch?v=ICz4Zp_56Fw



"Mit der 6 kann man den Teufel direkt anrufen/kontaktieren"

Also sicher mag sein dass man das kann. Aber ich finde dass man prinzipell weiss und Schwarz Magie damit steuern kann.
Und viele Menschen wie der Jürgen Fischer, Bernd Senf, auch private Menschen, meinen alle dass man auch Krank werden kan ndurch die Atmosphärische Arbeit mit einem Cloud Buster. Der Wilhelm Reich selbst bekam ja dadurch nicht nur einen Herz Infarkt....
Der Jürgen Fischer meinte eben dass nur menschen die sich ihrer selbst zu 100% Bewusst sind, ihren körper & Gesundheit schätzen nur solche einen größeren Cloudbuster betreiben können.

auch sehr empfehlenswert:
http://www.youtube.com/watch?v=HB-mdWzu ... AB&index=9


http://www.youtube.com/watch?v=v-lr8GSI ... B&index=14



Wie seht ihr den das genau mit dem Orgonit, den Akumulatoren, dem Cloudbuster usw ?
Klar ist das es eine Gefahr gibt bei der Anfertigung, das gleiche wie mit dem Gläser Rücken z.b.
Aber meint ihr steckt da eine Verschwörung der Elite dahinter...nee oder ?
Es ist ein Fakt dass Wilhelm Reich seine Arbeit viel weiter ging als es die Elite je gewollt hätte und vondemher hat er richtig gehandelt wenn ihm diese auch aus dem Verkehr gezogen haben.


YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.05.2013, 01:44 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2013, 08:05 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Wir hatten mal eine RV-Session auf einen Orgonit-Kristall. Soviel können wir sagen; es ist kein Wunschdenken oder Einbildung, das dort etwas auf energetischer Ebene passiert. Es gibt tatsächlich einen sehr signifikanten, metaphysischen Energieeffekt. Aber ob das nun positiv oder negativ ist, kann ich nicht sagen. Beim RV kommt einem sowas oft wie ziemlich neutrale Naturgesetze bzw. (meta)physikalische Vorgänge vor, wo es wohl auf den Zweck ankommt, den der Benutzer damit im Sinn hat. Allerdings muss ich dazu auch sagen, das wir damals (vor zwei Jahren) noch jung, grün und naiv im Bereich RV waren, und die Ergebnisse daher veraltet sind. :D

Himbeere hat geschrieben:
Der Wilhelm Reich selbst bekam ja dadurch nicht nur einen Herz Infarkt....

Ob sowas dann wirklich von den Geräten kam, müßte natürlich genauer geklärt werden. Wenn die körperlichen Beschwerden aber erst mit dem Betreiben solcher Vorrichtungen aufkommen, ist natürlich Vorsicht angebracht.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wollt ihr "Open Lines"?
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: egG
Antworten: 8
Etwas für Nerds: "Best of SemperVideo"
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: rainer22
Antworten: 1
"UFOs - Die unerwünschte Wahrheit" v. Illobrand vo
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: soleluna
Antworten: 10
Apropos "Seeungeheuer"
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: tech
Antworten: 2
"Schulgewalt: Die halbe Wahrheit"
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: dischlak
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz