CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 9 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Gezielte Tötungen durch Krebswaffe
BeitragVerfasst: 29.03.2013, 12:17 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 05.08.2010, 18:58
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten
Wollte diesen sehr interessanten Artikel mal hier archivieren, da er höchst interessant ist und es Schade wäre, wenn er aus dem Netz verschwände. Gerade in Bezug auf den aktuellen Tod von Hugo Chavez ist diese Thematik nochmal höchst brisant.


Gezielte Tötungen der CIA durch künstlich herbeigeführte Herzanfälle und Krebserkrankungen


Im Jahr 1975 wurde im Rahmen der Untersuchungen des nach seinem Vorsitzenden, Senator Frank Church aus Idaho, benannten »Church-Committee« Sonderausschuss des amerikanischen Senats zur Untersuchung des Regierungshandelns mit Bezug zu Aktivitäten der Geheimdienste (United States Senate Select Committee to Study Governmental Operations with Respect to Intelligence Activities) die Existenz einer geheimen Mordwaffe enthüllt.



http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... 0224FFAA50


from dream to dream we have always been - like an everflowing stream...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.03.2013, 12:17 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2013, 12:25 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 05.08.2010, 18:58
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten
Bild

Wissenschaftler sollen Maduros Verschwörungstheorie prüfen

Venezuelas Übergangspräsident Maduro behauptet, "Feinde des Vaterlandes" hätten die Krebserkrankung des langjährigen Staatschefs Chávez verursacht - und verweist auf Bio-Kampfstoffe.



http://www.sueddeutsche.de/politik/krebstod-von-hugo-chvez-wissenschaftler-sollen-maduros-verschwoerungstheorie-pruefen-1.1630865


from dream to dream we have always been - like an everflowing stream...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2013, 13:06 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 05.08.2010, 18:58
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten
auch hier interessante Info's u Youtube-Vids rund um die mutmassliche Ermordung Chavez's:

Die Ermordung von Hugo Chavez steht in direktem Zusammenhang mit dem Kampf der Welteliten und den Hintergrundmächten, der unerbittert seit November 2012 tobt, was die ersten deutlichen Zeichen einer gescheiterten Neuen Weltordnung sind.
Involviert sind die Neocons um die Bush-Familie, der Papst, die Queen, Putin, Killery Hilton, die White Dragon Society, der schwarze Papst der Jesuiten, die Rothen/Gelben Drachenfraktionen. Mehr dazu in einem kommenden Artikel.
Viele schwere Erkrankungen und Rücktritte der genannten Personen/Wesen sind Zeugen davon. (über diese Schlussfolgerungen einer angebl. gescheiterten NWO bin ich mir mal nicht so sicher)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=h-VSKUPEDl0&feature=youtu.be[/youtube]
hier Videos einzufügen bringt mich immer an den Rand der Verzweifelung - mal klappt es, mal nicht... ;O)



taken from:
http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2013/03/die-ermordung-von-hugo-chavez.html


from dream to dream we have always been - like an everflowing stream...


Zuletzt geändert von Sirius B am 17.04.2013, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2013, 18:03 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Sirius, ich danke dir für deine Beiträge. Es würde mich absolut nicht wundern, daß auf diese Weise Führungsleute/Politiker, die einer Elite nicht in den Kram passen beseitigt werden.

Ich bitte Dich hier künftig nicht komplette Texte von externen Seiten zu kopieren, da dies ein klarer Verstoß gegen das Copyright Gesetz ist. Ein Kurzes Zitat mit später angefügten Link reicht völlig (Links hast du ohnehin hinzugefügt). Und ja, Youtubes zu verlinken ist teils zeimlich nervig und klappt selten.

Wenn du gewisse Seiten archivieren willst, dann bitte tue das auf deinem Rechner. Nicht böse gemeint! ; )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2013, 00:20 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 05.08.2010, 18:58
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten
Hallo unarmed!
geht in Ordnung ;o) ...wollte nur sowas wie einen Mirror für den Artikel anlegen^^
werde in Zukunft auf meine Festplatte spiegeln und nur Auszüge in meine postings packen. C U


from dream to dream we have always been - like an everflowing stream...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2013, 12:06 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 05.08.2010, 18:58
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten
Christoph Hörstel: "Hugo Chavez war der 6ste venezuelanische Präsident in Folge der an Krebs starb."

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BSpC4w9W-yY&feature=player_embedded#![/youtube]

na klar, alles Zufall - SHIT HAPPENS, gell Mr.KissMyAssinger


from dream to dream we have always been - like an everflowing stream...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2013, 21:08 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.12.2008, 19:27
Beiträge: 587
Wohnort: Erde
Sirius B hat geschrieben:
Christoph Hörstel: "Hugo Chavez war der 6ste venezuelanische Präsident in Folge der an Krebs starb." ...


Stimmt nicht (die Jahreszahlen in Klammern sind der Zeitraum der Presidentschaft):

Rafael Caldera (1969 bis 1974 und 1994 to 1999) -> Todesursache unbekannt (sein Sohn hat sie nie bekannt gegeben)

Ramón José Velásquez (1993 and 1994) -> lebt heute noch

Carlos Andrés Pérez (1974 bis 1979 und 1989 bis 1993) -> ist 2010 gestorben. Zuerst gab man an, dass die Ursache Herzinfarkt war, später aber gab man an, dass es Atmungsversagen war.

Jaime Lusinchi (1984 bis 1989) -> lebt heute noch

Luis Herrera Campins (1979 bis 1984) -> starb 2007 im Zuge von Bauch-Aneurysma und Niereninfektion.

Raúl Leoni (1964 bis 1969) -> da weiß ich nicht die Todesursache, er starb aber 1972.

Also zumindest in diesem Punkt weiß der Hörstel nicht wovon er redet.


"... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2013, 20:58 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Zitat:
Mr.KissMyAssinger


:lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2013, 16:30 
Neuling
Neuling

Registriert: 10.11.2009, 12:15
Beiträge: 5
Wohnort: Fürstenwalde
Sirius B hat geschrieben:
Christoph Hörstel: "Hugo Chavez war der 6ste venezuelanische Präsident in Folge der an Krebs starb." ...

Leider falsch zitiert

Zitat:
[...] H. Chavez Nummer 6 war, unter den südamerikanischen Präsidenten und Regierungschefs, die an Krebs erkrankten [...]



Hab mich nur bei den Einwohnerzahlen gewundert, als er meinte 100 Mio mehr als USA und Europa.
Südamerika hat zwar 100 Mio. EW mehr als die USA, aber 100 Mio. weniger als die EU


Mfg


Hic deficit orbis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gesundheit durch Vernetzung
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: matrose
Antworten: 4
Betrug durch Kai Mügge?
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: San
Antworten: 28
Giftgaseinsatz durch Rebellen in der Ghouta?
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 1
Transatlantikabkommen Giga-Oktopus durch Atomkatastrophe in
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: matrose
Antworten: 0
GFL-Channeler gibt Beeinflussung durch Mind-Control zu
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: chiquetet
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz