CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2014, 21:06 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Postapokalypse is coming hat geschrieben:
Erstaunlich, so wie du davon erzählst könnte man fast meinen du sprichst aus Erfahrung. Du hast wohl so einen "Rambo", wie du solche Leute nennst, im Freundeskreis? Oder woher kennst du dich so gut mit den Persönlichkeiten solcher Leute aus?

Mehr als acht Jahre unmittelbare Erfahrung mit der "alternativen Szene", sowohl online, als auch real life (Kongresse, Stammtische, Vorträge etc...). Die von mir beschriebenen Figuren sieht man kommen und gehen, sich in heroische Vorstellungen flüchten und an der Realität zerbrechen. Überzeugend fand ich bisher niemanden von dieser Art. Da rechne ich eher den Leuten Kompetenz in Prepping / Survival zu (auch mental), die nicht auf dem Weltuntergangszug rumreiten, sondern es differenzierter betrachten. Und die dabei nicht vergessen, ihr Leben zu leben, statt auf einen "erlösenden" Tag X zu hoffen, wo sie endlich Held spielen dürfen.

Wie gesagt, ich hoffe, du fühlst dich nicht angesprochen. Wenn doch, dann ist das nicht mein Problem. ;)


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.10.2014, 21:06 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2014, 21:42 
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2014, 11:03
Beiträge: 23
Ich würde mich nicht unbedingt der "alternativen Szene" (was auch immer das sein mag) zurechnen. Aktuell rechne ich mich ehrlich gesagt gar keiner Szene zu sondern bezeichne mich einfach als einen Mensch der sein Leben möglichst lange und gesund leben möchte.

Ich will dir deine eben genannten Gründe im übrigen sicher nicht absprechen. Dass aber dein Kumpel mit Nicknamen Rambo heißt, ein peinliches Profilbild im Profil hat und sich in der Tat für solch einen Silvester Stallone Rambo-Verschnitt hält, wie du ihn beschrieben hast, das weiß ich natürlich, da ich hier schon seit Jahren mitlese. Früher war er hier ja mal aktiver. Also wirst du wohl einfach von deinem Kumpel Rambo auf andere geschlossen haben.

Na, mir soll's egal sein da ich mich tatsächlich nicht angesprochen fühle. Im Gegensatz zu deinem Kumpel Rambo kann ich eben zwischen Film und Realität unterscheiden.

Wer rennt denn schon ernsthaft mit Armeemesser und Stirnband durch den Wald? *gröhl*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2014, 21:50 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Postapokalypse is coming hat geschrieben:
Ich will dir deine eben genannten Gründe im übrigen sicher nicht absprechen. Dass aber dein Kumpel mit Nicknamen Rambo heißt, ein peinliches Profilbild im Profil hat und sich in der Tat für solch einen Silvester Stallone Rambo-Verschnitt hält, wie du ihn beschrieben hast, das weiß ich natürlich, da ich hier schon seit Jahren mitlese. Früher war er hier ja mal aktiver. Also wirst du wohl einfach von deinem Kumpel Rambo auf andere geschlossen haben.

Bist du vielleicht jemand, den wir schonmal gebannt haben? Deine Meinung über Rambo und dein IP-Adresse sind jedenfalls frappierend ähnlich. Falls nicht, nimms nicht persönlich ;). Aber dein Schreibstil und deine Beleidigungen führen schon in eine Richtung, bei der du aufpassen solltest.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2014, 21:55 
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2014, 11:03
Beiträge: 23
Ich bin hier zum ersten Mal angemeldet, lese aber unregistriert seit 2007 mit. Aber was bedeutet denn ich sollte aufpassen? Ermittelst du ansonsten durch meine IP meine Wohnadresse und schickst deine starken Kumpels vorbei? Und sowas von einem Forenmoderator, das sagt mehr über dich aus als über mich. Klassisches Eigentor! :wink:

Wird übrigens schwer meine Wohnadresse durch IP rauszubekommen da ich nur über Proxy ins Internet gehe. Aber kannst dein Glück gern mal versuchen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2014, 22:00 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Jo, tschüss... ;)

Man kann über andere Meinungen und User denken was man will, aber der Ton macht die Musik.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Super Buch (Kostenlos)
BeitragVerfasst: 20.10.2014, 18:50 
Neuling
Neuling

Registriert: 20.10.2014, 18:40
Beiträge: 1
Wohnort: München
Ich habe am WE ein sehr interessantes Buch gelesen. Das Buch ist kostenlos und über Bookrix downloadbar. Das Buch erklärt das System und sagt warum und wiese alles passiert was passiert. Es ist eine Mischung zwischen Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Psychologie, Philosophie, Esoterik etc. Auch die Zukunft wird erläutert etc. sehr interessant!!!!

Titel des Buchs: Die Unschuld des Kapitalismus und M.T. (Kostenlos über Bookrix).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Super Buch (Kostenlos)
BeitragVerfasst: 20.10.2014, 20:35 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
markusss48 hat geschrieben:
Ich habe am WE ein sehr interessantes Buch gelesen. Das Buch ist kostenlos und über Bookrix downloadbar. Das Buch erklärt das System und sagt warum und wiese alles passiert was passiert. Es ist eine Mischung zwischen Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Psychologie, Philosophie, Esoterik etc. Auch die Zukunft wird erläutert etc. sehr interessant!!!!

Ich habe deine anderen drei identischen Posts gelöscht. Zum einen weil sie durch ihre Gleichheit Spam-Charakter haben, zum anderen weil sie in den betreffenden Threads überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hatten.

- Wingman


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2016, 22:19 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 07.09.2014, 19:44
Beiträge: 189
Hallo Gemeinde

Ja. Doch alles im grünen Bereich!

Die - Protokolle der Weissen von Zion

https://archive.org/details/Fleischhaue ... -DieEchten

Einfach mal lesen. Man vergibt sich doch nichts.

room10


Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken. (Galileo Galilei)

Logik ist wie ein Treppengeländer.
Es hilft einem, trotz Dunkelheit nach oben zu kommen.
(Christian Kjellerup)
Was und Wo ist oben denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Doku: Die geheime Geschichte der Menschheit
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: chiquetet
Antworten: 1
Geheime Unterwelt - 05.11.2021
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Wingman
Antworten: 29
Geheime UFO-Forschung im Pentagon - Vortrag Robert Fleischer
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 0
Geheime Signale! Raumsonde Voyager von Aliens entführt?
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Geheime Mission: Mini-Raumschiff gestartet
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz