CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 5 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 04.05.2013, 02:00 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 22.07.2012, 20:28
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf
Hallo,

Ein seeehr interressanter Vortrag, kann ich echt nur empfehlen.
Hab schon öffter was von dem Prof. Dr. Walter Veith gehört und bin positiv überrascht.
Oder was denkt ihr so von dem ?


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Sb_6FGlWgdE[/youtube]


YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.05.2013, 02:00 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2013, 10:10 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 02.05.2013, 15:43
Beiträge: 378
Wohnort: Urubin
Ich habe keine Lust mir ein 1 1/2h Video zu verinnerlichen. Kannst du mal einen kurzen Abriss geben um was geht?


"Wir sehen nur was wir wissen" - Johann Wolfgang von Goethe.

[center]>> Über die Entstehung des Lebens auf der Erde und anderswo <<[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2013, 13:56 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.12.2008, 19:27
Beiträge: 587
Wohnort: Erde
Krause hat geschrieben:
Ich habe keine Lust mir ein 1 1/2h Video zu verinnerlichen. Kannst du mal einen kurzen Abriss geben um was geht?

Walter Veith ist ein südafrikanischer Zoologe, der zum Siebenten-Tags-Adventisten "mutierte".
Also er ist hardcore Bibelgläubiger und Kreationist. Für ihn kommt Jesus schon morgen wieder, oder vielleicht doch übermorgen?
Die Universität Westkaps hat ihm inzwischen, ich glaube vor ca. zehn Jahren, die Lehrbefugnis entzogen.
Er war auch hin und wieder dem Antisemitismus-Vorwurf ausgesetzt.
Für ihn sind die heutigen Juden Chasaren (die Jesuiten und Freimaurer seien an diesem Etikettenschwindel schuld)

OK, aber zum Video selbst kann ich noch nicht viel sagen, aber ich erwarte mir 80% religiöses Geschwurbel.
So, ich fürchte für dieses posting werde ich hier wieder mal virtuelle Watschen beziehen. :lol:


"... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2013, 14:02 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 02.05.2013, 15:43
Beiträge: 378
Wohnort: Urubin
Kreationismus ist ein Verbrechen an der geistigen Kraft der Menschheit. Zum Glück hab ich mir den Schrott nicht angeschaut :-) Der Gesang am Anfang hat schon sowas vermuten lassen. :P


"Wir sehen nur was wir wissen" - Johann Wolfgang von Goethe.

[center]>> Über die Entstehung des Lebens auf der Erde und anderswo <<[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2013, 17:50 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 22.07.2012, 20:28
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf
Da muss ich leider wiedersprechen.
Ursprünglich bin ich auf diesen Herren (via seriöser Empfehlung) gekommen wo es um lebensmittel ging. Warum Schwarz oder Grün Tee schädlich sei.
Auch in der lebensmittel Kategorie leistet er eine prima Aufklärung!


Man muss mal Religion differenzieren, welche Aspekte sind da schlecht welche nicht.
Nja ich schau mir den Vortrag fertig an, unseriös wirkt der Herr jedenfalls nicht.


@Krause:
Ein verbrechen ist es Menschen oder dessen Inhalt geistig zu steinigen.
Man kann schließlich nie für jemand adneren denken oder gedankengänge nachvollziehen und genau das finde ich als einer der größten geistigen verbrechen überhaupt.


YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Interview mit Andreas Epp und Walter Schauberger
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: anselm
Antworten: 1
Prof Michio Kaku on the science behind UFOs and time travel
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: anselm
Antworten: 0
Das Geheimnis der heiligen Vorhaut - Sanctum Präputium
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: tech
Antworten: 0
Prof. Bernd Senf - Tiefere Ursachen der Weltfinanzkrise
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: ramses
Antworten: 1
Das Geheimnis der Wolken - ARTE Doku
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz