CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 4, 5, 6, 7, 8
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 10:26 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 20.02.2009, 20:12
Beiträge: 183
Wohnort: Over the rainbow
In der letzten Zeit habe ich mich mal etwas intensiver mit dem Morgellons-"Phänomen" befasst, - danke U.U. für die Videos! Dabei stieß ich auf eine Analyse der Zusammensetzung dieser bunten "Fiberfasern", die aus der Haut wachsen und es wurde behauptet, sie seien anorganisch! Inzwischen wird in so vielen Bereichen Nanotechnologie angewandt und Modell-Organismen in Nahrung, Pharmazeutika, Impfstoffe oder auch Kosmetika eingeschleust - da wird mir aber ganz anders!!!

Vor Jahren sprach ich mit meinem damaligen Freund, nachdem wir den Terminator mit Schwarzenegger gesehen hatten, noch darüber, dass vlt. eines Tages solche Terminatoren gegen die Bevölkerung eingesetzt werden, gegen die sich dann niemand mehr wehren kann ... aber Hollywood scheint da weniger ausgefuchst zu sein als die Pharma-Industrie. Anstatt riesige Kampfmaschinen zu entsenden, werden sie in unsere Körper als Nano-Terminatoren eingeschleust, Mini-Arnies sozusagen? :shock:

Kann mir bitte jemand sagen, dass ich mittlerweile paranoid geworden bin!? Mit einem Chip ausgestattet zu werden, könnte nicht schlimmer sein. Kleine, fiese Nano-Robots, die ihre Kunstfasern sogar durch Fingernägel bohren können???

Leider ist nichts mehr unmöglich ... :cry:

Von den Ärzten wird dann behauptet, die Patienten litten unter dem sog. Dermatozoenwahn, was heißt: sie bildeten sich nur ein, dass unter ihrer Haut eigenständige Lebewesen ihr Unwesen treiben. Wie erklären sich dann die bunten Fasern und die kleinen, schwarzen Kiesel, die aus den Augen kommen?

In einer Studie habe ich gelesen, dass hauptsächl. Bewohner in Meeresnähe betroffen sind, vor allem in Florida. Jetzt lese ich, die meisten sind Kinder.

http://www.morgellons-research.org/morg ... bnisse.htm


Lasst uns das Glück erfinden!
(Also sprach Zarathustra)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.05.2011, 10:26 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2022, 17:40 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
[center]#Geoengineering #TheDimming #ClimateEngineering

The Dimming: Exposing The Global Climate Engineering Cover-Up

https://youtu.be/rf78rEAJvhY

GeoeongineeringWatch.org is pleased to announce the release of our groundbreaking documentary that conclusively exposes the existence of global weather intervention operations.
Global weather engineering operations are a reality. Atmospheric particle testing conducted by GeoengineeringWatch.org has now proven that the lingering, spreading jet aircraft trails, so commonly visible in our skies, are not just condensation as we have officially been told. Who is responsible for carrying out these programs? What will the consequences be if geoengineering / solar radiation management operations are allowed? THE DIMMING documentary will provide answers to these questions and many more. This is the most complete GeoengineeringWatch.org documentary regarding climate engineering operations. Thank you for viewing and for notifying others of The Dimming film release.

https://www.geoengineeringwatch.org/category/breaking-news/[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alles über die Krankheit Morgellons
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Otacun
Antworten: 0
ZDF heute-journal 14.01.2009 Wetter Chemtrails
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Keine Chemtrails mehr seit Anfang der Woche
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Bratak
Antworten: 46
Keine Chemtrails mehr?
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Chembuster als Abwehrmaßnahme für Chemtrails & HAARP
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Freedom-is-now
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz