CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 14.08.2010, 13:13 
Superposter
Superposter

Registriert: 25.06.2009, 15:58
Beiträge: 213
Wohnort: Immer noch die Erde
Rio de Janeiro — Zur besseren Erforschung außerirdischer Lebensformen sammelt die brasilianische Luftwaffe künftig alle Hinweise auf UFOs. Zivile und Armeepiloten sowie Mitarbeiter der Flugkontrollbehörden sollten ab sofort jede Begegnung mit unbekannten Flugobjekten dem Kommando der brasilianischen Luftwaffe melden, zitiert die Zeitung "O Dia" aus einer neuen Anordnung der Regierung. :)


http://www.google.com/hostednews/afp/ar ... Ruuo4-9SPw


Das ist nicht schlecht was die Brasilianer machen, aber wie weit werden sie gehen? werden sie dieses Phänomen begreifen? Illobrand von Ludwiger ist der Meinung dass es kein Regierung, oder kein Organisation momentan in der Lage ist es zu Begreifen.
Immerhin ist es ein ehrliche und offener versuch von der Brasilianische Regierung.
Wie weit können sie gehen? Werden sie auch ihre Erkenntnissen geheim halten oder uns mitteilen?
In Deutschland wird von der Regierungsseite so getan, als ob dieses Phänomen gar nicht existiert.
Wolfgang Schäuble als es Verteidigungsminister war, hatte auf die Frage ob Deutschland Daten bezüglich Ufo Phänomen sammelt und analysiert, mit er habe keine Kenntnisse darüber. :roll:

Eine weder ja noch nein Antwort hat er gegeben.
Was meint ihr, werden auch die Deutschen dies bezüglich öffnen?
L.G.


Du bist, was du zu sein glaubst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.08.2010, 13:13 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010, 23:25 
Superposter
Superposter

Registriert: 25.06.2009, 15:58
Beiträge: 213
Wohnort: Immer noch die Erde
http://www.exopolitik.org/index.php?opt ... 7&Itemid=1


Du bist, was du zu sein glaubst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010, 11:00 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 06.04.2010, 21:55
Beiträge: 15
Also in der offiziellen Bekanntmachung steht schon mal nichts mehr von "Erforschung außerirdischer Lebensformen". Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn das wirklich die offizielle Begründung gewesen wäre.

Was also tun die Brasilianer? Sie richten ein Verzeichnis ein, in dem Berichte von Augenzeugen aufgenommen werden, die auf eine potentielle Verletzung des Luftraumes von Brasilien hindeuten. Ist das so sensationell? Wenn ich ein Land zu führen hätte, würde ich ganz sicher auch wissen wollen, wenn da einer über mir herumfliegt und sich in aller Ruhe umsieht. Ganz besonders, da Brasilien seit einigen Jahren sein Atomprogramm wieder aufgenommen hat und außerdem an seinem ersten Atom U-Boot baut. Da wird - vermutlich ganz zurecht - vermutet, dass andere Staaten und auch die internationale Gemeinschaft sich für den Stand der Dinge interessieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010, 18:39 
Superposter
Superposter

Registriert: 25.06.2009, 15:58
Beiträge: 213
Wohnort: Immer noch die Erde
TriffiD hat geschrieben:
Also in der offiziellen Bekanntmachung steht schon mal nichts mehr von "Erforschung außerirdischer Lebensformen". Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn das wirklich die offizielle Begründung gewesen wäre.

Zitat:

Französischer Forschungsbericht: UFOs sind real
Mittwoch, 18. August 2010


Ein neuer Forschungsbericht aus Frankreich kommt zu dem Schluss, dass UFOs definitiv real und wahrscheinlich außerirdischen Ursprungs sind. Es handelt sich zwar nicht um eine offizielle Studie der französischen Regierung, aber das Paper kommt von einer höchst glaubwürdigen Quelle: der Aeronautischen und Astronomischen Gesellschaft Frankreichs, auch bekannt als 3AF.

http://www.exopolitik.org/index.php?opt ... 8&Itemid=1

man braucht auch nicht so sehr zu wundern, wenn nach fast 60-Jahren das schweigen eine ende hat.
Illobrand von Ludwiger sagt bei (R)evolution 2012: Die nachfolgende Generationen werden über unsere dumme derzeit Bevölkerung nur lachen, denn bei zunehmende Ufo Daten/Fakten, anstatt die zu sammeln und analysieren, ignoriert er die ja sogar lacht sie darüber.



Was also tun die Brasilianer? Sie richten ein Verzeichnis ein, in dem Berichte von Augenzeugen aufgenommen werden, die auf eine potentielle Verletzung des Luftraumes von Brasilien hindeuten.


Zitat:
Ja das wird es verletzt und die Brasilianer haben mehr Ufo Fälle
( Ganze Südamerika HAT MEHR Fälle; vielleicht weil nach Jack Black dort eine stabile Gravitation der Erde ist, - Schaue Hochrangiger Militärs packen aus. http://geheime-ufo-akten.blogspot.com/2 ... s-ufo.html )
viele Entführung fälle von Ufos und die Militär ist seit langen im Ansatz gewesen 8 Schaue Ufo Hunters bei Histori Chanal, und jetzt wollen sie aber ein bisschen genauer schauen und organisierter und vor allem auch offen (hoffentlich auch die Ergebnisse).


Ist das so sensationell?
Zitat:
heee? :roll:

jaaaaa... :) und nein wenn man nicht an Ufos glaubt...


Wenn ich ein Land zu führen hätte, würde ich ganz sicher auch wissen wollen, wenn da einer über mir herumfliegt und sich in aller Ruhe umsieht. Ganz besonders, da Brasilien seit einigen Jahren sein Atomprogramm wieder aufgenommen hat und außerdem an seinem ersten Atom U-Boot baut. Da wird - vermutlich ganz zurecht - vermutet, dass andere Staaten und auch die internationale Gemeinschaft sich für den Stand der Dinge interessieren.
Zitat:
Für mich ist diese Erklärung ein bisschen einfach, aber ich will keiner Meinung unterdrücken



Aless Gute


Du bist, was du zu sein glaubst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010, 16:14 
Superposter
Superposter

Registriert: 25.06.2009, 15:58
Beiträge: 213
Wohnort: Immer noch die Erde
[Kurzmeldungen] Luftwaffe in Brasilien sammelt Informationen über UFOs
Brasilien beschäftigt sich derzeit damit, Informationen über mögliche UFO-Sichtungen zu sammeln. Der größte Teil der Aufgabe fällt in den Bereich der brasilianischen Luftwaffe. So meinte der Vertreter der Luftsicherheit, dass man bereits einige Berichte von vertrauenswürdigen Zeugen erhalten habe, welche die Sichtung von UFOs belegen würden.

Es soll sich dabei um mehrere Minister und auch einen Präsidenten handeln, welche unbekannte Flugobjekte in Brasilien gesichtet haben sollen. Die Aufgabe der Luftwaffe besteht nun darin, alle Informationen in einem Dokumentationszentrum zu sammeln und diese der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Sowohl Forscher als auch Interessenten aus der Bevölkerung dürfen die Dokumente in Brasilien auf Wunsch einsehen.
http://www.brasil-treff.com/home/news/i ... ws_id=1642


Du bist, was du zu sein glaubst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010, 09:00 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 06.04.2010, 21:55
Beiträge: 15
AlexFFM hat geschrieben:
jaaaaa... :) und nein wenn man nicht an Ufos glaubt...

Also in diesem Zusammenhang habe ich ja zunächst mal gar nichts darüber gesagt, ob ich nun daran glaube oder nicht. Es ist nur einfach so, dass überall, wo Staaten sich für ungeklärte Sichtungen interessieren, von vielen Leuten automatisch als sicher angenommen wird, dass die jeweilige Regierung nach Außerirdischen suche. Das ist aber so nicht zulässig. Was die wirklich interessiert, dürfte sein, ob da nicht ein "netter (irdischer) Nachbar" ein bisschen spioniert.
Aber du hast natürlich völlig recht, wenn du schreibst "wenn man nicht an Ufos glaubt". Es ist für Viele eine Glaubensfrage und der vernünftige Umgang mit Information ist somit ausgeschlossen.

AlexFFM hat geschrieben:
Für mich ist diese Erklärung ein bisschen einfach, aber ich will keiner Meinung unterdrücken

Ja das ist tatsächlich ziemlich einfach oder besser: naheliegend. Wenn du vor der Haustür stehst und nicht rein kommst, weil du deinen Schlüssel nicht finden kannst, vermutest du ja wohl auch, dass er dir irgendwo aus der Tasche gefallen ist und nicht, dass dir der Schlüssel von Außerirdischen gestohlen wurde, nachdem sie dich in Narkose versetzt haben.

... äähm... oder? :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010, 12:05 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.07.2009, 17:54
Beiträge: 290
Wohnort: Wien
Hi@all

Nun, das Thema UFOs und Aliens interessiert auch mich schon seit längerem - allerdings hat sich dieses Interesse eine ganze Zeit lang verflüchtigt nachdem auch ich den Eindruck gewonnen hatte, dass es sich dabei offsichtlich in der Tat leider nur um eine fast sektoide "Glaubensfrage" zu handeln schien.

Nachdem ich aber beim Youtuben über die Disclosure-Pressekonferenzen 01+07 und damit über handfeste Fakten gestolpert war, erwachte mein Interesse erneut, wobei ich mich Triffids Meinung anschließe und sagen muss, dass auch mein erster Gedanke dabei exakt der war, den Triffid anführt: Wäre ich ein Staatsoberhaupt, dessen Luftraum von Objekten unbekannter Herkunft verletzt und damit gefährdet wird, würde auch ich wissen wollen, wer/was dahinter steckt! Wobei es mir

1. schon mal eigenartig anmuten würde, dass alle Großmächte ihre diesbzgl. Akten (zumindest teilweise) offenlegen - mit Ausnahme der USA, die ja seit Roswell immer wieder in Verbindung mit UFOs und deren Backengineering gebracht werden.

2. extrem auffallen würde, dass eben solche Flugscheiben, die man ja ursprüngl. als "UFOs" beschrieben hatte, schon während des 2. WKs in Deutschland gebaut worden waren! Wobei die USA sehr bemüht darum waren, eben DIESE deutschen "UFOs" nachzubauen und sich zu diesem Zwecke die entsprechenden deutschen Techniker und Wissenschafter gleich rüber in die Staaten geholt hatten! Mittlerweile sind 60 Jahre vergangen -> Warum sollten die USA zwischenzeitlich nicht auch ohne außerirdische Hilfe technologisch fortgeschrittenere Flugscheiben und ähnliche Vehikel gebaut haben?

3. fragwürdig erscheint, warum solche UFOs oftmals völlig unhinterfragt und automatisch als außerirdischen Ursprungs erklärt werden wollen? Freilich wäre das eine der größten Entdeckungen der Menschheit - aber könnte man nicht auch diesen Schlüssel wieder näher vor der Haustüre finden? Beispielsweise indem man sich in die Rolle eines solchen backengineerenden Staates versetzt, für den eine derartige Alien-Manie doch ein willkommenes Ablenkungsmanöver wäre, das die Geheimhaltung seiner diesbzgl. Projekte gewährleistet! Vielleicht sind die Stories rund um Aliens eine bewusste Desinformation der sogenannten "Schattenregierung"?

Obwohl auch ich überzeugt davon bin, dass wir nicht allein im Universum sind, liegt die Wahrheit nicht immer direkt vor der Nase, womit ich auch AlexFFM Recht geben möchte: Die physikalische Welt ist komplizierter, als wir manchmal glauben - ganz zu schweigen von der noch komplexeren Realität der Menschen und deren Bewusstseinsebenen.

Von diesem Standpunkt aus betrachtet, könnten diese UFOs durchaus auch aus anderen Dimensionen stammen und damit erdverbundener sein als man meinen möchte: Erstaunlicherweise werfen nämlich Begegnungen mit Feen-, Kobold-, Engels- und dgl. mehr -Erscheinungen aus der Historie verblüffende Ähnlichkeiten zu modernen Berichten über UFO- und Alien-Begegnungen auf! Der bekannte französische Astrophysiker Jaques Vallée hat sich auf sehr objektiver, wissenschaftlicher und spannender Basis dieser Thematik gewidmet -> Sehr empfehlenswert seine 3 Bücher: "Dimensionen", "Konfrontationen" und "Enthüllungen"!

Langer Rede kurzer Sinn:
Wir wissen nicht, worum es sich beim UFO-Phänomen handelt. Es strikt als Humbug abzutun ist genauso irreführend wie es kritiklos als außerirdischen Ursprungs zu sehen. Wir sollten nicht nur JEDER denkbaren Spur nachgehen sondern auch den Blick für das Gesamtbild bewahren. Was sie auch sein mögen, UFOs repräsentieren eine Technologie, die uns verletzen kann. Allein diese Beobachtungen sollten Anlass genug sein um sich erntshaft damit auseinanderzusetzen!


PS für alle, die es noch nicht wissen:
Am 27.Sept. diesen Jahres sollen Robert Hastings und Robert Salas eine weitere Disclosure-Pressekonferenz mit hochrangigen Militär-Zeugen im National Press Club in Washington geplant haben.
Im Terminkalender des NPC Washington ist bislang allerdings noch nichts davon zu lesen. Hier der Link zur Bekanntgabe: http://www.ufohastings.com/PressPage.html

Ehrlich gesagt frage ich mich, was das noch bringen soll? Sind ja schon die beiden anderen PK-Termine sang- und klanglos vorübergezogen, wozu also noch mal die gleichen Geschichten vor wieder derselben Presse verlautbaren? Bleibt nur die Hoffnung, dass man diesmal noch professioneller auftritt ohne auf irgendeine Regierung Druck auszuüben, und dass diesmal ausschließlich klar beweisbare und unbestreitbare Fakten präsentiert werden, ohne irgendwelcher New Age Spekulationen und Heilsversprechungen. Meiner Meinung nach kann man nur so die seriöse Beachtung der Öffentlichkeit geschenkt bekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010, 00:01 
Superposter
Superposter

Registriert: 25.06.2009, 15:58
Beiträge: 213
Wohnort: Immer noch die Erde
TriffiD hat geschrieben:
AlexFFM hat geschrieben:
jaaaaa... :) und nein wenn man nicht an Ufos glaubt...


Aber du hast natürlich völlig recht, wenn du schreibst "wenn man nicht an Ufos glaubt". Es ist für Viele eine Glaubensfrage und der vernünftige Umgang mit Information ist somit ausgeschlossen.



Oh nein, das ist natürlich eine Glaube frage für diejenigen die nicht glauben. Bei Menschen die bei der „Hochrangiger Militärs packen aus“ ist keine Glaubens frage mehr, denn sie sind überzeugt das diese Ufo unter intelligente Kontrolle unterlagen die definitiv nicht irdischen Ursprung sind.
ich war früher genau in der Position wie Soleluna. Hatte Interesse aber keine Gewissheit. Nachdem ich aber Disclosuren Projekt und besondere „ Hochrangiger Militärs Packen aus“ gesehen habe, habe ich keine Zweifel mehr das diese Ufos nicht irdischen Ursprung sind( Mindestens die meisten davon, für den Fall das wir es geschafft haben etwas zu kopieren…) Illobrand von Ludwiger sagt auch bei (R)evolution 2012, dass Ufos nicht von der Nazi Forschungen stammen oder von Chinesen denn es stehen die Eigenschaften dagegen. Und der muss es besser wissen , denn er forscht seit 50-Jahren.
Ebenso ernst ist die seit Jahren Forschung der Franzosen zu nehmen (darunter sind auch viele Doktoren so wie bei Mufon auch). Der Bericht der Aeronautischen und Astronomischen Gesellschaft Frankreichs (AAAF) kommt zu dem Schluss
Ufos sind real und vermutlich außerirdischen Ursprungs
http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... 16261.html
L:G
AlexFFM


Du bist, was du zu sein glaubst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010, 12:09 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.07.2009, 17:54
Beiträge: 290
Wohnort: Wien
AlexFFM hat geschrieben:
ich war früher genau in der Position wie Soleluna.


Lieber Alex,
Du hast meine Position offenbar gar nicht erkannt.

1. Ja doch - UFOs sind real! ABER wir wissen definitiv immer noch NICHT, was sie sind / wer dahinter steckt! Die VERMUTUNG, dass sie außerirdischen Ursprungs WÄREN, ist nach wie vor SPEKULATION!
2. Die Disclosure-Pressekonferenzen sind bereits Anfang 2008 bis zu mir vorgedrungen. So lange die Ufonauten allerdings nicht selbst offiziell in Erscheinung treten, bleibt für mich nunmal JEDE Herkunft-Option denkbar.
3. Wie aus Punkt 1 zu schließen ist, sind UFOs in meinen Augen selbstverständlich KEINE Glaubensfrage, ganz im Gegensatz zu Deiner Behauptung! Für deren Existenz gibt es mittlerweile MEHR als genug Beweise - bloß für ihre HERKUNFT nicht !

Die Theorie, es könne sich dabei nur um technologisch hochentwickelte Außerirdische handeln, ist mir allerdings zu dünn durchdacht einfach weil sie in sich Ungereimtheiten birgt:

1. Berichte über nahe Begegnungen mit ETs weisen, wie schon vorher erwähnt, erstaunliche Parallelen mit jahrhundertealten, volkstümlichen Sagen aus aller Welt auf, z.B. wenn es um Zeitsprünge geht:
Als Kind hat mir mein Großvater oft die Sage von den "Zwergen im Hausberg" geschildert, die seit langer Zeit Gold in unserem Hausberg schürfen würden (in geringen Mengen gibt es dort tatsächlich welches, früher soll es mehr gewesen sein..). Wenn sie genug beisammen hätten, würden sie ihren Erfolg tagelang feiern und sich dazu manchmal auch Menschen in ihre Berghöhle einladen. Sollte ich ihnen mal begegnen, dürfte ich keinesfalls mitgehen, weil während 1Tag bei den Zwergen vergehen würde, wären es 10 Jahre bei den Menschen....
Ähnliche "Geschichten" gibt es überall auf der Welt, nicht nur in Österreich. Bloß ein Zufall?

2. Allein in unserer Zeit gibt es schon weit mehr Landungen und nahe Begegnungen als für eine genaue Untersuchung unseres Planeten notwendig wäre.

3. Die Berichte über scheinbar "wissenschaftliche" Experimente und "medizinische Untersuchungen" klingen für mich absurd und erinnern eben mehr an mittelalterliche Geschichten über Begegnungen mit Dämonen als an eine hoch entwickelte Technik oder Biologie. Ein intelligentes Wesen, das über das KnowHow verfügt, das UFOs bergen, könnte wissenschaftliche Ziele weit schneller und mit weniger Risiko erreichen.

Wohlgemerkt: Punkt 1-3 schließen für mich einen außerirdischen Ursprung NICHT aus: Ich weiß, dass ich nichts weiß - schon gar nicht die WAHREN Hintergründe zum Thema UFOs. Wer weiß, vielleicht spielen die ETs ja gerne Katz und Maus, können alle möglichen Gestalten annehmen (je nach menschlichem Bewusstseinsstand?) und machen sich heimlich ihren Spaß ob unserer rückständigen Manipulierbarkeit, bis dass wir endlich "erwachsen" geworden sind? Oder sie sind einfach so sensibel, dass sie sich uns lieber erst noch 100 weitere Jahre lang mal mit kleinen, mal größeren Schritten weiter annähern wollen, bevor sie den Kontakt offiziell machen? Meiner Meinung nach würde eine uns überlegene, außerirdische Zivilisation die offizielle Bekanntgabe ihrer Anwesenheit nämlich selbst bestimmen und das nicht irgendeiner dubiosen Institution dieser Erde überlassen. Es ist für mich auch ein Rätsel, warum eine derart fortgeschrittene Intelligenz irgendwelche Top Secret Pakte mit einem auserwählten Militärkreis schließen würde, der den Rest der Menschheit mittels Desinformation "still halten" sollte? Das erscheint mir einfach vielzu menschlich um high-tech-außerirdischen Hirnen entsprungen zu sein!

Fragen über Fragen. JEDENFALLS sollten solche Widersprüche nicht einfach vom Tisch gefegt werden weil sie nicht in ein wie auch immer geartetes Bild passen sondern vielmehr zum Weiterforschen anregen:
Was bitteschön wäre denn so schlimm daran, wenn es Dimensionsspringer und/oder Zeitreisende wären? Letztere wären zumindest eine Erklärung für die augenscheinliche Zurückhaltung.
Warum schwarz oder weiß?
Warum nicht sowohl als auch?
Oder noch besser: viel bunter, als wir ahnen wollen!
Das wär doch klasse!

Für mich steht der ET-Kult den verbohrten Skeptikern handreichend gegenüber, denn stur propagiertes Halbwissen gekoppelt mit einseitigen Spekulationen ist auch nicht besser als gar kein Wissen.

Dieses Phänomen ist nicht derart oberflächlich abzutun - es ist noch zu unbekannt, damit also vielschichtig und bedarf einer open-mindedness, und zwar in JEDE Richtung. Das ist halt nicht leicht zu verwirklichen: Das menschliche Bewusstsein entwickelt nunmal aufgrund unzureichender Daten allzu leicht vorschnelle Schlussfolgerungen. Grade wenn wir uns dem Unbekannten stellen, dann brechen natürlich Ängste, Vorurteile und auch Hoffnungen auf. Es ist ein Prozeß, der uns Demut lehren sollte vor dem bestürzenden Potential des Universums, uns fremdartige (Bewusstseins-) Dimensionen zu offenbaren und - vielleicht noch wichtiger - uns Einblicke in unser EIGENES Bewusstsein zu gewähren!


Zuletzt geändert von soleluna am 23.08.2010, 12:29, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010, 12:27 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.07.2009, 17:54
Beiträge: 290
Wohnort: Wien
..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010, 14:12 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 06.04.2010, 21:55
Beiträge: 15
Findet ihr nicht, dass der Titel "Hochrangige Militärs packen aus" etwas irreführend ist? Es handelt sich zwar um ranghohe Offiziere, die da in dem Video (sorry, ich habe es nur stichprobenartig gesehen) ihre persönlichen Erfahrungen mitteilen, aber von dem Titel hätte ich doch erwartet, dass da mindestens einer dabei ist, der sagt: "Ja, wir haben Kenntnis vom außerirdischen (interdimensionalen, zeitspringerischen...) Ursprung von UFOs und haben es vertuscht. Hier sind Fotos, Videos, Materialproben..." - Aber: Nichts dergleichen. Stattdessen handelt es sich um eine Aneinanderreihung von Augenzeugenberichten. Der Titel soll offensichtlich verschleiern, dass auch da nichts wirklich Greifbares dahintersteckt.
Sicherlich: Das sind (oder waren) Profis auf ihrem Gebiet, und ihre Beobachtungen und Erlebnisse sind aus ihrer und erst recht unserer Perspektive unerklärlich. Was sie aber tatsächlich gesehen haben ist unklar. Die Berichte beziehen sich zudem auf Ereignisse, die lange her sind. Und wie gesagt: Ein eigenes Bild kann man sich kaum machen, sondern man muss sich darauf verlassen, dass die Deutung Anderer richtig ist. Ich gebe aber zu, dass die teilweise wirklich extrem eigenartig klingen. Schade, dass offenbar nicht ein einziges Foto, wenigstens von irgendwelchen Schriftzeichen, wenn schon nicht von einem Insassen eines UFOs existiert. Das ist doch irgendwie Merkwürdig.

Was die 'Studie' angeht: Wo kann man die denn lesen? Wer sind denn die Personen, die sie durchgeführt haben und auf welche Aussagen stützen sie sich? Wie wurde sie durchgeführt?
Eine Zeitungsmeldung, die nur ein grobes Ergebnis einer Studie nennt, die wer-weiß-wie durchgeführt wurde, taugt doch noch nicht mal als Indiz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010, 15:37 
Superposter
Superposter

Registriert: 25.06.2009, 15:58
Beiträge: 213
Wohnort: Immer noch die Erde
soleluna hat geschrieben:
AlexFFM hat geschrieben:
ich war früher genau in der Position wie Soleluna.


Lieber Alex,
Du hast meine Position offenbar gar nicht erkannt.

1. Ja doch - UFOs sind real! ABER wir wissen definitiv immer noch NICHT, was sie sind / wer dahinter steckt! Die VERMUTUNG, dass sie außerirdischen Ursprungs WÄREN, ist nach wie vor SPEKULATION!


Hallo Soleluna,

gena das meine ich auch, das wir jetzt Ufos als real anschauen und ich habe dich wohl verstanden das Du offen läst bezüglich Ausserirdischen Ursprung. Im übrigen ich schreibe auch niergendo hin, das ich der Meinung bin das es nur Ausserirdisch sein mus ( sondern nicht irdische ursprung sind d.h. Zukunftreisende von der Erde oder andere Planeten oder andere Realitäten oder Parallele Welten oder 2-3 oder alle vier möglichkeiten zusammen) , aber ich zihe wohl im Bertracht und denke in sowohl als auch...

ich wollte gerne länger eingehen aber ich kann nur ein bisschen kratzen bezüglich meiner Gedanken über Bewusstsein und Ufos, weil es schwer ist , ohne Misverständliche zu schreiben und vor allem die Zeit fählt mir jetzt...

bis bald
Liebe Grüsse
AlexFFM


Du bist, was du zu sein glaubst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010, 15:53 
Superposter
Superposter

Registriert: 25.06.2009, 15:58
Beiträge: 213
Wohnort: Immer noch die Erde
TriffiD hat geschrieben:
Findet ihr nicht, dass der Titel "Hochrangige Militärs packen aus" etwas irreführend ist? Es handelt sich zwar um ranghohe Offiziere, die da in dem Video (sorry, ich habe es nur stichprobenartig gesehen) ihre persönlichen Erfahrungen mitteilen, aber von dem Titel hätte ich doch erwartet, dass da mindestens einer dabei ist, der sagt: "Ja, wir haben Kenntnis vom außerirdischen (interdimensionalen, zeitspringerischen...) Ursprung von UFOs und haben es vertuscht. Hier sind Fotos, Videos, Materialproben..."


Sorry aber die hast Du ja auch bei Diklosure projekt

http://www.exopolitik.org/index.php?opt ... &Itemid=47

und irreführend ist es stichprobenartig etwas zu sehen und eine Meinung zu bilden.( ist keine Angriff)

Wenn man an ufos nicht glaubt hatt man auch nicht die Geduld, das Ganze zu schauen, und man ist voreingenommen das ufos nicht existieren.
Diese Erfahrung habe ich bei mehere Freunde in letzten 16-Jahren gemacht, und ich wiederhole mich wieder,die Meinung das Ufos Real sind, möchte ich keinen Zwingen, aber man sollte zu mindestens das ganze schauen bevor man redet...
nicht für ungut
Alles Gute
AlexFFM


Du bist, was du zu sein glaubst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010, 17:00 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
AlexFFM hat geschrieben:
TriffiD hat geschrieben:
Findet ihr nicht, dass der Titel "Hochrangige Militärs packen aus" etwas irreführend ist? Es handelt sich zwar um ranghohe Offiziere, die da in dem Video (sorry, ich habe es nur stichprobenartig gesehen) ihre persönlichen Erfahrungen mitteilen, aber von dem Titel hätte ich doch erwartet, dass da mindestens einer dabei ist, der sagt: "Ja, wir haben Kenntnis vom außerirdischen (interdimensionalen, zeitspringerischen...) Ursprung von UFOs und haben es vertuscht. Hier sind Fotos, Videos, Materialproben..."


Sorry aber die hast Du ja auch bei Diklosure projekt

http://www.exopolitik.org/index.php?opt ... &Itemid=47

und irreführend ist es stichprobenartig etwas zu sehen und eine Meinung zu bilden.( ist keine Angriff)

Wenn man an ufos nicht glaubt hatt man auch nicht die Geduld, das Ganze zu schauen, und man ist voreingenommen das ufos nicht existieren.
Diese Erfahrung habe ich bei mehere Freunde in letzten 16-Jahren gemacht, und ich wiederhole mich wieder,die Meinung das Ufos Real sind, möchte ich keinen Zwingen, aber man sollte zu mindestens das ganze schauen bevor man redet...
nicht für ungut
Alles Gute
AlexFFM


wer heute noch sagt es gibt keine ufos, der hat einfach null ahnung vom thema :!: so einfach is das. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010, 17:03 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 06.04.2010, 21:55
Beiträge: 15
AlexFFM hat geschrieben:
und irreführend ist es stichprobenartig etwas zu sehen und eine Meinung zu bilden.( ist keine Angriff)

Ah, cool - dann zeigt also irgendwo einer Fotos oder gibt die Vertuschung zu? Kannst du mal die Stelle im Video posten? Den komischen Klumpen Gips habe ich gesehen, den kannst du überspringen.

AlexFFM hat geschrieben:
Wenn man an ufos nicht glaubt hatt man auch nicht die Geduld, das Ganze zu schauen, und man ist voreingenommen das ufos nicht existieren.

Verstehe - Wenn man nicht der unverrückbaren Überzeugung ist, dass UFOs existieren, dann darf man sich keine Meinung bilden. Es ist übrigens nicht Voreingenommenheit, wenn man nicht alles kritiklos hinnimmt und glaubt.

Was das mit dem "alles anschauen" angeht: Du hast also alles Material und jeden Standpunkt zum Thema UFO vollständig durchgearbeitet? Sorry, aber mir reichen meist Stichproben. Wäre da wirklich was Entscheidendes gezeigt worden, hatte das hier schon gestanden.
Bei vielversprechenden Quellen sehe ich mir dann alles an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Julian Assange kündigt Enthüllungen über Ufos an
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Lexomat
Antworten: 23
Neue Doku: "Ufos über Europa"
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: rainer22
Antworten: 7
KI spekuliert über UFOs
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: MeisterEs
Antworten: 2
Giant Ufos - Doku - Piloten sprechen über Ihre Sichtungen
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 0
Rätsel um Ufos über dem Hohen Kasten
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: ..:{{M@ÑTΩ}}:..
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz