CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 11 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 30.05.2011, 15:09 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Zitat:
.....but famed British scientist Stephen Hawking is warning that the SETI efforts to actively “contact possible intelligent life out there is way too risky and dangerous,” states the new book “First Contact” that also notes how Hawking is convinced “that other higher life forms do exist in the galaxies and would more likely raid Earth for its resources and move on.”


http://bit.ly/m2cvWv


Zuletzt geändert von .:unaRmed:. am 31.05.2011, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.05.2011, 15:09 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2011, 18:38 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.04.2010, 10:58
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz
Es sind doch nicht alle Lebewesen im All so brutal wie wir Menschen!
Nur weil wir so sind glaubt man alle intelligenten Wesen wären kriegerisch...lach
Wie Schwachsinnig ist der Hawking eigentlich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2011, 20:10 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 20.02.2009, 20:12
Beiträge: 183
Wohnort: Over the rainbow
Vielleicht ist Hawking auch der Verkünder einer von der Elite inszenierten Alien-Invasion, die demnächst auf uns zukommt. Das kam mir als erstes dazu in den Sinn. Hawking ist m.M.n. auch zu einem "Überfliegerwissenschaftler" hochstilisiert worden. Seine Behinderung trägt wohl einen großen Anteil daran. Man muss ihm natürlich Gehör schenken ...


Lasst uns das Glück erfinden!
(Also sprach Zarathustra)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2011, 20:31 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.12.2008, 19:27
Beiträge: 587
Wohnort: Erde
Knorks hat geschrieben:
Es sind doch nicht alle Lebewesen im All so brutal wie wir Menschen!
Nur weil wir so sind glaubt man alle intelligenten Wesen wären kriegerisch...lach
Wie Schwachsinnig ist der Hawking eigentlich!


Nun, es reicht ja, wenn es nur EINE Alien-Art im Universum gibt, die so blöd und brutal wie wir Menschen ist, wenn es genau DIESE Art ist mit der wir Kontakt aufnehmen. Die Konsequenzen wären fatal. Insofern muß es berechtigt sein, unsere Kontaktversuche zu hinterfragen und zu diskutieren. NIEMAND kann ausschließen, das unsere Kontaktversuche ins Auge gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2011, 21:42 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.04.2010, 10:58
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz
Könnte man so sehen.
Ich gehe aber davon aus, das Wesen welche so grosse Entfernungen zurücklegen können, Geistig viel weiter sind als wir und somit gar kein Interesse haben jemanden anzugreifen. Auch nicht für Ressorcen, weil die können sie von jedem unbewohnten Planeten in Massen haben. Da müssen die keinen Krieg gegen andere Welten für führen, das wäre ja Ressourcen Vergeudung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2011, 23:23 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
Knorks hat geschrieben:
Könnte man so sehen.
Ich gehe aber davon aus, das Wesen welche so grosse Entfernungen zurücklegen können, Geistig viel weiter sind als wir und somit gar kein Interesse haben jemanden anzugreifen. Auch nicht für Ressorcen, weil die können sie von jedem unbewohnten Planeten in Massen haben. Da müssen die keinen Krieg gegen andere Welten für führen, das wäre ja Ressourcen Vergeudung!


da hast du voll recht, es gibt ausreichend planetenleichen wo man abbauen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2011, 06:21 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 06.03.2007, 19:44
Beiträge: 102
Wen will SETI denn noch finden? Laut Mufon, Mufon-Ces und den vielen weltweit veröffentlichten Berichten sind die Aliens doch schon hier.
Die Forschungsergebnisse von z.B. Mufon-Ces ergeben das von den 'Raumschiffen' hohe Strahlungen ausgehen die bisher bei vielen Menschen starke Hautschädigungen bis hin zum Tod hervorgerufen haben und das die Entführten von schmerzhaften Untersuchungen berichten.
Die Warnung von Hawking finde ich schon berechtigt.


42


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2011, 12:04 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
Geo hat geschrieben:
Wen will SETI denn noch finden? Laut Mufon, Mufon-Ces und den vielen weltweit veröffentlichten Berichten sind die Aliens doch schon hier.
Die Forschungsergebnisse von z.B. Mufon-Ces ergeben das von den 'Raumschiffen' hohe Strahlungen ausgehen die bisher bei vielen Menschen starke Hautschädigungen bis hin zum Tod hervorgerufen haben und das die Entführten von schmerzhaften Untersuchungen berichten.
Die Warnung von Hawking finde ich schon berechtigt.


Und was macht dich da so sicher das dort fremde Wesen im Schiff sind? Ich denke an solchen beispielen er an Black Projects. Grade wenn es um Objekte geht die Hohe Strahlungen aufweisen.

Hawkings ist ein großer Mann, aber er ist ganz klar von seiner Zeit geprägt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2011, 14:05 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 06.03.2007, 19:44
Beiträge: 102
Die Entführten sprechen häufig von kleinen grauen Wesen.
Das die hohe Strahlung von Black Project Objekten ausgeht kann natürlich sein auch wenn ich persönlich nicht an eine jahrelange Geheimhaltung solch hochentwickelter Technik denken kann.


42


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2011, 19:29 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.12.2008, 19:27
Beiträge: 587
Wohnort: Erde
Otacun hat geschrieben:
... Und was macht dich da so sicher das dort fremde Wesen im Schiff sind? Ich denke an solchen beispielen er an Black Projects. Grade wenn es um Objekte geht die Hohe Strahlungen aufweisen ...


Und was macht dich so sicher, daß negative Erfahrungen mit Aliens den Black Projects und positive Erfahrungen den Aliens zuzuordnen sind?


Zuletzt geändert von Nightrat am 01.06.2011, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2011, 14:20 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.04.2010, 10:58
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz
Naja
Ich persönlich glaube ja auch, das schon längst welche hier sind.
Leider habe ich noch keine Erfahrung mit einem perönlich gemacht :(
Angst habe ich aber überhaupt nicht, das die gegen uns Krieg führen wollen.
Das wäre dann mit Sicherheit schon längst geschehen.
Aber das sind halt nur meine persönlichen Ansichten und mehr hat der Hawkin ja auch nicht gemacht, nur seine persönlichen Ansichten preisgegeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

HUNDREDS of UFO sightings over Wales
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 10
Weird UFO sightings: Triangle formation
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 2
UFO sightings bring town to a standstill
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 3
Retired Air Force Major Predicts UFO Sightings at Royal Wedd
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 8
Neue Stephen Basset Petition benötigt noch Unterschriften!
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: soleluna
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz