CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 3 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Die Harmony Technologie
BeitragVerfasst: 02.11.2010, 23:42 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 02.11.2010, 21:07
Beiträge: 30
Wohnort: FFM
[center]Diese Technologie verändert das Leben einer stetig wachsenden Zahl von Menschen auf der ganzen Erde.

Bild

http://www.de.manu.chip.getinharmony.com


Er ist mit keiner anderen Erfindung vergleichbar, einfach einzigartig!


Mit mehr als 60 unterschiedlich erprobten Anwendungen!

Es hat nie jemals irgendetwas auf diese Erde gegeben welches dem Harmony Chip evolution in irgendeiner Weise ähnelt.

Der Harmony Chip evolution ist
das erste wahre
Heilgerät!


Dies sind einige der „unlösbaren“ Probleme und „nicht heilbaren“ Krankheiten, bei denen Menschen binnen Wochen mit dem Harmony Chip evolution positive Erfahrungen gemacht haben.


*
Arthritis
*
Arteriosklerose
*
Arthrose
*
Asthma
*
Chronische Angst
*
Depression
*
Elektrosmog
*
Fibromyalgie
*
Gicht
*
Bluthochdruck
*
Impotenz
*
Unfruchbarkeit
*
Migräne
*
Osteoporose
*
Panikattacken
*
Rheuma




Damit nicht genug.

Es gibt noch einige Vorzüge.

Der Harmony Chip evolution hat seine positiven Auswirkungen in großem Umfang:

*
Geschäftstüchtigkeit
*
Persönliche Entwicklung
*
Raumentstörung
*
Vitalisierung
*
Beziehungen
*
Sport Performance
*
Klares, konsequentes Denken.


Wissenschaftlich ist die Destabilisierung von Materie (Entropie) bekannt. Einfach ausgedrückt ist es die natürliche Tendenz, daß alles abgenutzt wird und zerfällt. Ganz offensichtlich gibt es eine balancierende perfekte gegenteilige Macht dessen, nämlich Prozesse, die komplexe Strukturen kreieren, wie z.B. der Mensch. Es brauchte viel Forschungszeit um diesen natürlichen Prozeß für die Wissenschaft zu bändigen.


Darin sind wir erfolgreich!!

Unter allen Wissenschaftlern in diesem Gebiet haben wir es als Erste geschafft, ein 100% funktionierendes Gerät herzustellen, das den Zerfallprozeß umkehrt. Der Harmony Chip evolution kehrt die Tendenz des Zerfall um, zu systemangepaßter Ordnung.


Warum löst sich Alles allmählich auf?

Jedes Objekt, jede Pflanze oder Baum, jedes Tier und jede Person ist konstant Einflüssen unterworfen, die langsam die Grundstruktur des Individuums zur Auflösung bringen. Wind, Regen, Hitze, Kälte, Geräusche, Elektrosmog, ultra-violettes Licht, Strahlung, Fast-Food, die Emotionen von Anderen, Telefon, Radio….

Diese Liste geht immer so weiter.

Jede Sekunde einer Minute, einer Stunde, eines Tages, eines Monats und von Jahr zu Jahr sind Sie von all den Einflüssen vereinnahmt, jeder von ihnen versucht Sie auseinanderzureißen. In jedem Moment müssen Sie sich zusammenreißen um zu überleben. Trotzdem erliegen Sie langsam diesen zerreißenden Mächten. Dies nennen wir dann krank oder alt werden.


Es gibt Lebensarten mit denen Sie Ihre Fähigkeiten stärken, diesen zerreißenden Einflüssen standhalten zu können. Sie haben vielleicht schon einmal bemerkt, daß Leute körperlich und geistig jünger sind als Andere, wenn sie Yoga praktizieren oder Chi Quong oder sich makrobiotisch ernähren und vieles mehr. Dies ist kein Zufall. Jeder dieser Praktiken ist genau darauf gezielt, Entropie umzukehren.


Nun hat die Wissenschaft eine Lösung gefunden!


Das Tragen eines Harmony Chip evolutions am Körper steigert enorm die Fähigkeit die Destabilisationsprozesse umzukehren!

Der Harmony Chip evolution wird sofort Teil Ihres Körpersystems, mit einer ganz bestimmten Aufgabe.

Der Harmony Chip evolution ordnet und stabilisiert alle Systeme, sodaß destabilisierende Einflüsse, Störungen und Beunruhigendes nicht einwirken können! Weiter; Ihre körperliche und geistige naturgemäße Abwehr wird so die Oberhand gewinnen und viele Unannehmlichkeiten, Krankheiten und Probleme werden auf natürliche Weise behoben.

Die Wirkungen des Harmony Chip evolution

* ermöglicht Ihnen mehr Ausdauer, Gesundheit & Glück
* bringt Sie in Kontakt mit Ihrer natürlichen Intelligenz
* regenriert vorzeitige Alterungsprozesse
* stabilisiert und stärkt Körper und Vertand
* vitalisiert Ihr Blut und Ihr Leben


Der Harmony Chip evolution kann Ihnen auch Kosten sparen!

# Beim Tragen des Harmony Chip evolutions können bei zunehmender Besserung der Beschwerden auch Medikamente reduziert werden.

# Klares Denken ermöglicht Ihnen falsche Glaubenssätze zu entlarven und zu revidieren, die unangenehme Dinge in Ihrem Leben verursacht haben. Auf natürliche, individuelle Weise kreieren sie so mit dem Harmony Chip evolution ein zufriedeneres Leben.

http://www.de.manu.chip.getinharmony.com

Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.11.2010, 23:42 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2010, 21:05 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 02.11.2010, 21:07
Beiträge: 30
Wohnort: FFM
Ich füge hier vllt grade noch ein, was ich eben in Wir-Gemeinsam Forum geschrieben habe:

Also zur Funktionsweise des Harmony Chips kann ich nicht viel sagen, ich habe aber gehört, dass demnächst ein Video darüber produziert wird.

Da ich den Entwickler Joachim Wagner vor ein paar Monaten kenengelernt habe und er einen sehr guten bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hat, ich außerdem einige Leute kenne, die die Produkte mittlerweile erfolgreich getestet haben und außerdem die Fernheilungsvideos von Karma Singh, der ebenfalls etwas mit der Harmony Technologie zu tun hat, bei mir sehr sehr wirksam waren (!!!), habe ich mich vor kurzem dazu entschlossen, die Evolutions mal zu testen. Da man nach 6 Monaten bei Unzufriedenheit den kompletten Preis zurückerstattet bekommt, kann man nichts falsch machen, dachte ich mir. Ich bin aber schon jetzt von der Wirkung überzeugt, so dass ich die Chips sicher behalten werde. Vor allem die Wasserenergetisierung ist nach wenigen Sekunden in Geschmack und Konsistenz spürbar / schmeckbar. Außerdem merkt man nach wenigen Stunden eine Verbesserung an gewissen Körperstellen / schmerzenden Stellen am Körper, wenn der Chip aufgeklebt wird.

Was ich aber fast schon am stärksten gespürt habe, waren die Harmony-Kopfhörer-Übungen, man hat 3 Chips am Kopf: 2 an den Ohren, einen auf der Fontanelle und konzentriert sich auf einen bestimmten Energiepunkt im Körper oder auf ein Organ und sofort wird es harmonisiert. Das klingt alles zu verrückt, um wahr zu sein, deshalb musste ich das austesten und weil ich damit die Erfahrungen gemacht habe, konnte ich nicht anders, als dies hier zu verbreiten.

Was der Chip macht, ist Systeme, mit denen er in Kontakt kommt, mehr kohärent zu machen. Er stellt die natürliche Harmonie wieder her und hat absolut nichts mit Radionik zu tun. Er ist extrem vielseitig und es sind noch längst nicht alle Anwendungsmöglichkeiten entdeckt worden.

Im übrigen habe ich die Info bekommen, dass er die Wirkung eines Chembusters um ca. das 10-fache verstärkt, wenn er am Buster angebracht ist.

Für Autos gibts den "Harmony Super Charger", der unter anderem scheinbar folgende Vorteile mit sich bringt: weniger Spritverbrauch, saubere Abgase, weniger Bremsbackenabrieb, weniger Reifenabrieb, besserer Klang des Radios, kein Elektrosmog, besseres Fahrverhalten und man fühlt sich rundum wohl im Auto.

Hier noch ein interessantes zum Thema passendes Video zum Harmony Omega:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=44uU6pCIYwo[/youtube]

Herzliche Grüße!



p.s.: Joachim Wagner wäre glaube ich der perfekte Crop-FM Sendungsgast!

Anbei vielen Dank an Tarek für die vielen tollen Sendungen, ich bin seit ca 4 Jahren begeisterter Hörer =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2010, 22:07 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 25.02.2009, 19:42
Beiträge: 195
Wohnort: nähe Graz
Also ganz ohne etwas über diese Produkte sagen zu können find ich selbst bei theoretischer 100%er Wirksamkeit solcher Sachen das ganze irgendwie Bedenklich. Das ist irgendwie die totale Aubgabe der Selbstverantwortung... ganz egal wie ich mich ernähre oder mit meinem Körper umgehe ... der Chip wirds schon richten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Brennstoffzellen Technologie
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Phoenix
Antworten: 0
Neue Technologie: Reise zum Mars in 40 Tagen
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: OptimusPrime
Antworten: 0
Biotransmitter Chip, Astronauten Technologie (must see ;)
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Tao
Antworten: 2
Robert Wood über adaptierte Alien Technologie
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 0
Kalte Fusion als Technologie
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Xevillus
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz