CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 13 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Noch immer Chemtrails - 15.08.2008
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 17:50 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Die nächste Ausgabe von CROPfm ist am 15.08.2008 um 19:00 auf 92.6 Mhz - der Frequenz von Radio Helsinki - im Raum Graz/Steiermark als auch online zu hören. Für Fragen und Kommentare während der Sendung steht Ihnen CROPcom zur Verfügung - der liveChat.

Noch immer Chemtrails

Auch wenn großräumige Verstärkung von Wolkenbildung (auch über mehrere Tage hinweg), ausgelöst durch Kondensstreifen mittlerweile fast als völlig normal angesehen wird, gibt es noch immer Zeitgenossen, die sich damit einfach nicht abfinden wollen. Und in der Tat ist man einer genauen Bestimmung der Parameter von Verweildauer und Ausbreitungsverhalten von Kondensstreifen bisher weitgehend aus dem Weg gegangen. Das Wetter und atmosphärische Prozesse sind nun einmal sehr komplex. Doch ob man diese künstlichen Wolken nun Chemtrails oder "normale Kondensstreifen" nennt - was sich hier oft über unseren Köpfen abspielt, ist sehr wohl wert, weiter hinterfragt zu werden.

Bild

Bild: Matthias Töpfer >> www.bilderdaemmerung.de

Christina Hollenweger ist seit fast 40 Jahren in der Luftfahrtindustrie tätig, und auch mit dem Thema Chemtrails bestens vertraut. Sie wird in der vierten Sendung zum Thema nicht nur über den blauen Himmel über der Schweiz sprechen, der sich immer wieder von künstlichen Wolken gezeichnet zeigt. Auch über Laboruntersuchungen in Sachen Chemiestreifen aus Italien und der Schweiz, die offenbar sehr interessante Ergebnisse erbrachten, wird es gehen. Und natürlich werden wir auch über mögliche Auswirkungen dieser atmosphärischen Eingriffe diskutieren.

Chemtrails" and the European Parliament

Aerosol Crimes & Cover Up

Forum: Chemtrails & Morgellons

Wikipedia Eintrag "Kondensstreifen"

Themengebiet: Chemtrails

Moderator: Tarek Al-Ubaidi

Sendungsgast:

Christina Hollenweger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.08.2008, 17:50 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Chemtrails im deutschen Fernsehen
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 17:52 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 23.06.2007, 15:59
Beiträge: 1901
[center][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZmNqDGakyew[/youtube][/center]

3 :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 18:27 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 27.07.2008, 00:38
Beiträge: 37
Wohnort: Saarland
Danke für das Video, das kann ich ja fast nicht glauben. Ist wirklich schweinerei... Denke schon das diese kleinsten Plastikpartikel "relativen" Schaden an unserer Lunge anrichten...

Wie alt ist den dieser Fernsehenbericht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 18:34 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Dieser Artikel gibt einen geradezu unglaublichen aber sehr interessanten Hinweis darauf, wozu diese Chemtrails eigentlich dienen könnten:

What Chemtrails Really Are

Als Übertragungsmedium für Psychowaffen :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 18:41 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 23.06.2007, 15:59
Beiträge: 1901
petermayer82 hat geschrieben:
Danke für das Video, das kann ich ja fast nicht glauben. Ist wirklich schweinerei... Denke schon das diese kleinsten Plastikpartikel "relativen" Schaden an unserer Lunge anrichten...

Wie alt ist den dieser Fernsehenbericht?


bitte

2007

[center][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uo_BvvXn110[/youtube][/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 18:47 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 23.06.2007, 15:59
Beiträge: 1901
Chemtrails - ein ehem. Greenpeaceaktivist packt aus

video 19 Min. & Forum: Chemtrails & Morgellons


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Eindruecke
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 05:42 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 20.09.2007, 05:07
Beiträge: 153
Wohnort: Deutschland/BW
2 kleine Videos..

[center][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bTO3PyVgp0I[/youtube][/center]


und bissl ironisch

[center][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GMpObwggyKI&feature=related[/youtube][/center]


Wer mit dem Herzen redet, ist allen verständlich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2008, 19:25 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
Gegenargumente:

http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: love
BeitragVerfasst: 15.08.2008, 20:23 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
Unter Ulmen hat geschrieben:


danke für den link!!

(wollte ich im chat posten, wusste aber die adresse nicht mehr)

nunja, so glasklar scheint diese sache noch nicht zu sein, auch wenn es ganz offen .. sichtliche merkwürdigkeiten gibt!

cu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: love
BeitragVerfasst: 21.08.2008, 14:34 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
wer stellt eigentlich die links unter news auf cropfm.mur.at ein? tarek du?
(neu-GIERIG wie ICH BIN :lol: )

der link hier http://www.umweltbundesamt.de/uba-info- ... trails.pdf (von den cropfm news) sollte hier eigentlich auch nicht fehlen (wie ich finde) (pro & contra)!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008, 14:54 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
jop, die stelle ich ein...und dieses dokument ist recht interessant, denn einersteits gibt man ja zu, dass derartige überlegungen existieren...

...will aber (trotz vieler indizien) nicht wahr haben, dass diese auch tatsächlich umgesetzt werden könnten...

von "dupeln" und ähnlichem ganz zu schweigen... 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008, 16:06 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
egG hat geschrieben:
jop, die stelle ich ein...


hmm, du bist wohl auch mit herz und seele dabei (fulltimejob der viel herzblut verlangt ...)!?

egG hat geschrieben:
8)


der einzig wahre cool-smilie ist übrigens dieser hier: Bild

:lol:

ansonsten thanks für die (immer gewohnt schnellen) infos Bild :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008, 22:00 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 28.08.2008, 09:49
Beiträge: 97
Wohnort: Bad Salzuflen (D)
Mit Chemtrails haben wir hier auch viel "Spaß". Ich habe schon einen Haufen Fotos gemacht und Politiker angeschrieben. Mit den zu erwartenden Ergebnissen...

http://politik.foto-gama.net/

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Mehr Fotos von "ganz normalem Luftverkehr" :evil: http://ct.foto-gama.com/

Die Politiker wissen natürlich von nix oder sind nicht zuständig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kommentar zur Sendung Chemtrails 2011
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: [AEG]Entsafter
Antworten: 0
„Es gab schon immer eine außerirdische Präsenz auf der Erde“
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Phoenix
Antworten: 0
Chemtrails
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: anselm
Antworten: 95
Kommt Bolon Yokte noch vor 2012?
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 0
Neue Stephen Basset Petition benötigt noch Unterschriften!
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: soleluna
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz