CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 4 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 22.12.2007, 15:10 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Geheimdienst soll Untersuchung zum 11. September behindert haben

Zitat:
Der Streit in den USA um die Vernichtung von Videobeweisen verschärft sich. Der "New York Times" liegt ein Memorandum vor, das darauf hindeutet, dass der US-Geheimdienst CIA die Ermittlungen zum 11. September behindert haben soll. Mitglieder der Expertenkommission fordern eine Untersuchung.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 68,00.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.12.2007, 15:10 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007, 14:33 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.02.2007, 12:33
Beiträge: 105
Wohnort: deggendorf / BY / .de
das es ned haltbar ist war klar,...
wahrscheinlich heißt es dann das einzelne personen hier mit verantwortlich waren, diese tauscht man durch neue aus und das wars...
also es waren immer noch die terroristen aber mit unterstützung von inside terrors und die sache is wieder in ordnung...
sogar noch schärfer da jetzt nicht nur jeder muslimisch zuordenbare jez seeeehr gtefährlich ist,.. nein auch dein nachbar!
und die zeitungen oder medien konnten mit sicherheits nicht dafür .. man hat ja jetzt die faule sorte erkannt und durch "bessere" ersetzt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 02:54 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Zitat:
Eine sich abzeichnende neue CIA-Affäre könnte sowohl den Watergate-Skandal als auch die Iran-Contra-Affäre und sämtliche darauffolgenden Skandale der vergangenen Jahrzehnte in den Schatten stellen


Was woll(t)en Bush-Regierung und CIA verheimlichen?

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26947/1.html


Na, was sollte wohl verheimlicht werden? :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 01:36 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
deck hat geschrieben:
das es ned haltbar ist war klar,...
wahrscheinlich heißt es dann das einzelne personen hier mit verantwortlich waren, diese tauscht man durch neue aus und das wars...
also es waren immer noch die terroristen aber mit unterstützung von inside terrors und die sache is wieder in ordnung...
sogar noch schärfer da jetzt nicht nur jeder muslimisch zuordenbare jez seeeehr gtefährlich ist,.. nein auch dein nachbar!
und die zeitungen oder medien konnten mit sicherheits nicht dafür .. man hat ja jetzt die faule sorte erkannt und durch "bessere" ersetzt


Ich sage nur, ein Blick auf dieses kurze, 10 minütige Interview.

[youtube]http://youtube.com/watch?v=7nD7dbkkBIA[/youtube]

Tja, so siehts wohl aus...


Das Interview gibts hier in voller Länge:

http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0426590918


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kerala red rain had E.T life form conformed - September 2001
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: anselm
Antworten: 0
US-Luftwaffe soll das Sonnenlicht dimmen
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
US-Luftwaffe soll das Sonnenlicht dimmen
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Omit
Antworten: 1
Art. 35 d. GG soll geändert werden
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: wHyTong
Antworten: 0
Geheimdienst inszeniert Terrorplot mit Kriminellen
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz