Illuminaten, Mondlandung, Regierung, Sekten, Geheimdienste, Überwachung, Chemtrails
Thema gesperrt

Sind Verschwörungstheorien gefährlich?

20.04.2010, 20:00

US-Regierungsmitarbeiter: Verschwörungstheorien bergen "echtes Risiko"
Der Leiter des Office of Information and Regulatory Affairs der US-Regierung, Cass R. Sunstein, hat ein Papier zum Thema Verschwörungstheorien verfasst. Darin bezieht er sich unter anderem auf die Theorien um den 11. September.

Sunstein schrieb, dass "eine ernsthafte Gefahr" von den Verschwörungstheoretikern ausgehen könnte. Zudem seien sie ein "echtes Risiko" für den Kampf gegen den Terror.

Als Lösungsvorschlag nennt Sunstein die "kognitive Infiltration extremistischer Gruppen". Damit meint er das Einschleusen von Personen in den harten Kern der Verschwörungstheoretiker. In seinem Szenario gibt es sowohl eine versteckte, als auch eine offene Einschleusung.
http://www.shortnews.de/id/809575/US-Re ... tes-Risiko

Irrer Plan: Obama-Berater will Steuer auf »Verschwörungstheorien« – oder sie gleich verbieten

Gehören Sie auch zu den Leuten, die glauben, dass Präsident Kennedy und Martin Luther King von den Geheimdiensten ermordet wurden? Oder dass die bemannte Mondlandung niemals stattgefunden hat? Oder dass die »Klimakatastrophe« ein Schwindel ist? Dann ziehen Sie sich mal warm an. Denn ein Berater des ach-so-guten US-Präsidenten Barack Obama hat vorgeschlagen, solche Theorien zu verbieten, zu besteuern und/oder die Wahrheitssuchenden zu unterwandern und von ihrer Meinung abzubringen. Der Vorgang gibt all jenen Recht, die Obama von vorneherein für einen Albtraum gehalten haben.

Weiter:
http://info.kopp-verlag.de/news/irrer-p ... ieten.html

20.04.2010, 20:00

Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz