CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 3 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Weltbilderschütterungen
BeitragVerfasst: 26.09.2007, 10:58 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 20.09.2007, 10:08
Beiträge: 21
Stichworte GRAL, RENNES-LE-CHÂTEAU, BUNDESLADE

Greetings!

Ich hatte mich gefragt, warum Dan Browns Davinci-Code es zum zweitbesten Seller nach der Bibel geschafft hat. Dabei wären doch die Theorien von Laurence Gardner eine wahre Weltbilderschütterung wert gewesen.

Hier seine im Deutschen erschienenen Bücher.

http://www.libri.de/shop/action/product ... 42155.html
http://www.ullsteinbuchverlage.de/ullst ... &pagenum=1
http://www.ullsteinbuchverlage.de/ullst ... &pagenum=1
http://www.ullsteinbuchverlage.de/ullst ... &pagenum=1

Hier ein Auszug aus einem Vortrag über einatomige Materie.

http://video.google.de/videoplay?docid= ... &plindex=0

Hier seine offizielle Homepage.

http://www.graal.co.uk/

Bei der deutschen Wikipedia wird er grundlos kritisiert und als Pseudohistoriker abgestempelt, ohne dass Quellen genannt werden.

Seine unzähligen Quellenangaben hingegen zeugen von großer Gewissenhaftigkeit.

Es gibt Wissen und meinetwegen "international anerkannten" Konsens. Letzterer kam in dieser Weltgeschichte der Sieger sehr oft durch Zwang zustande. - Es gibt auch Schweigen, das Zustimmung, und Totschweigen, das letztendlich Bestätigung bedeutet. - Es gibt nichts Besseres als eine gute Theorie oder Zusammenschau.

Mit der Bibel in der gegenwärtigen Form sind orthodoxe Forscher spätestens seit den Qmran-Funden am Ende ihrer Weisheit angelangt. Brown, Lincoln, Baigent und Leigh werden benutzt, um Gardner abzudrängen. Lest den wirklich guten Stoff!

Mar
Cel


Kick WIRELESS
out of your AURA!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.09.2007, 10:58 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007, 12:56 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
jop, hab schon ein paar interviews mit dem mann auf dreamland gehört, sehr spannender stoff...

den Davinci-Code code kritisierte er dabei immer wieder...das ganze sei ein wild zusammengetragenes sammesurium verschiedenster theorien...soweit ich mich erinnere.

dem author (Dan Browns ) legt er nahe seine "hausaufgaben" zu machen... :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: [gelöscht]
BeitragVerfasst: 26.09.2007, 13:21 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 20.09.2007, 10:08
Beiträge: 21
(keine Resonanz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Weltbilderschütterungen
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: Mar Cel
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz