CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 4 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Trailtime?
BeitragVerfasst: 13.03.2007, 07:27 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 17.01.2007, 00:46
Beiträge: 48
Der Morgenhimmel an Blau viel ärmer,
Die Tage werden wohl noch wärmer.


Wollte nur mal in die Runde fragen, ob bei Euch die letzten Tage über auch intensiv himmlisches Malen nach Zahlen stattfindet.

Dummerweise habe ich keine Kamera, sonst würde ich hier ein schickes Bild mit ca 40-50 Linien (teils schon fast Wolken) zeigen können. -- So heftig hab ich das noch nie gesehen.

Sieht fast etwas nach Nazca aus. Bin gespannt, wann sie das mit den Tieren auch noch auf die Reihe bekommen. :wink:


-777


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.03.2007, 07:27 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Trailtime?
BeitragVerfasst: 13.03.2007, 14:38 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
777 hat geschrieben:
Wollte nur mal in die Runde fragen, ob bei Euch die letzten Tage über auch intensiv himmlisches Malen nach Zahlen stattfindet.

Auf jeden Fall. Am Sonntag waren hier 18,5 °C und freier Himmel. Gegen Mittag tauchten dann dicke Streifen auf den Flugbahnen auf (vier oder fünf Linien parallel). Ein Flugzeug flog in die entgegengesetzte Richtung. Dessen Streifen löste sich nach Sekunden wieder auf. Aber die dicken Streifen veränderten sich so gut wie garnicht mehr. Abends gegen 19.30 Uhr war ich nochmal unterwegs, und an der selben Stelle waren immer noch vier oder fünf Streifenbahnen zu sehen. Jedenfalls sehr interessant, das es immer so extrem kommt, wenns plötzlich wärmer geworden ist.

Zitat:
Dummerweise habe ich keine Kamera, sonst würde ich hier ein schickes Bild mit ca 40-50 Linien (teils schon fast Wolken) zeigen können. -- So heftig hab ich das noch nie gesehen.

Ich hab ja hier schonmal kurz nach dem Start des Forums einige Bilder gepostet (-KLICK-). So ähnlich sah das auch diesmal aus (auch die selbe Stelle), nur das die Streifen nun noch dichter und langanhaltender wirkten.

Zitat:
Sieht fast etwas nach Nazca aus. Bin gespannt, wann sie das mit den Tieren auch noch auf die Reihe bekommen. :wink:

Ich weiß nicht, obs rein subjektiv ist, aber mir kommt es seit einiger Zeit auch so vor, das in einer "klaren" Nacht die Sterne nicht mehr so intensiv leuchten, wie früher (nichtmal wenn ich hier auf dem Feld bin, wo so gut wie kein Umgebungslicht stört). Entweder meine Augen werden schlechter, oder die Sterne sind durch die "Ausbleichung" verschleiert.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007, 15:01 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 17.01.2007, 00:46
Beiträge: 48
Die Bilder von eraser im angesprochenen Thread kommen dem heutigen Himmel über mir am nächsten. Das Berlin-Bild aus den cropfm-News ist sogar noch etwas näher dran, wobei hier, wie gesagt, viel mehr Streifen zu sehen waren. (Ich sollte mir vielleicht doch mal eine Kamera zulegen.)

Gegen Mittag hatte Blau gegen Weiss verloren und zog sich zurück. -- Geht doch nichts über einen klaren weissen Himmel. *hmpf*


Hier meine Frage: Liegen die Streifen am Wetter? Oder das Wetter an den Streifen?



Was die Sterne angeht, werde ich mal drauf achten.



ps.
Ebenfalls seit 2-3 Wochen fliegen hier ein paar Mal am Tag Militärflieger durch die Gegend. Nicht sooo tief und auch ohne Supersonic-Knall, ist aber trotzdem recht ungewöhlich, zumal kein Militärairport in der Nähe ist. Die letzten Jahre war es auch sehr ruhig, was das angeht.
Zufall? Oder ist das anderen auch aufgefallen?


-777


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007, 17:18 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
777 hat geschrieben:
Hier meine Frage: Liegen die Streifen am Wetter? Oder das Wetter an den Streifen?

Das ist wohl die schwierigste Frage dabei. Angeblich können ja auch durch Wetterumstände normale Contrails lange stehenbleiben. Aber es gibt ja noch andere Indizien, wie die genannte "Bleichung" des Himmels, auffällige Flugmuster, Patente, Fallout, Berichte etc...

Zitat:
ps.
Ebenfalls seit 2-3 Wochen fliegen hier ein paar Mal am Tag Militärflieger durch die Gegend. Nicht sooo tief und auch ohne Supersonic-Knall, ist aber trotzdem recht ungewöhlich, zumal kein Militärairport in der Nähe ist. Die letzten Jahre war es auch sehr ruhig, was das angeht.
Zufall? Oder ist das anderen auch aufgefallen?

Hier ebenfalls (seit Ende der 1980'er waren da eigentlich keine Kampfjets mehr, soweit ich weiß). Es sind F-16 Jets, wenn ich es richtig gesehen habe. Zwar gibt es einen NATO-Flugplatz in der Nähe, aber auf dem starten und landen normalerweise nur Aufklärungsflugzeuge und Tanker.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz