CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 5 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: NESARA
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 02:41 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 26.09.2007, 20:27
Beiträge: 45
"neues" von NESARA

http://forum.mysnip.de/read.php?250,630 ... msg-630558

im oktober diesen Jahres soll es so weit sein, Geht sich wohl nicht mehr aus :-)

Warum gibt es immer wieder solche leute die sowas verbreiten, was soll das bringen ?

was glaubt ihr?


Stell dir vor du hast ein Kind und nennst es Fleisch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.10.2007, 02:41 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 15:28 
Stammposter
Stammposter

Registriert: 01.10.2007, 20:24
Beiträge: 82
ah hmmm, da wird den kids also mit hilfe von "technischen geräte" die eigene udn individuelle lern-erfahrung und lernentwicklung genommen, oder wie?
wow, wo ist da noch der spaß am lernen? eher sollte das gesamte schul-lernprogramm-konzept umgestaktet werden..dann fällt den kids das lernen auch leichter, weil ihre interessen vertreten werden und mal wahrheit ins lernspiel reinkommt als die lügen und verdummenden geschichten aus den lerhbüchern....

und rein mit telepathie zu lernen...naja, also, die stimmbänder werden auch in der neuen dimension noch vorhanden sein.

und ausserdem stellen sich die kommunikationen über telepathie und sensitive wahrnhemungen so oder so von selbst ein, wenn es soweit ist mit der bewußtheit auf erden..
und dazu muß auch nciht erst nesara erwartet werden, denn in einigen schulen ist das schul-und lernkonzept schon längst bei, sich nach der "neuen bewußtheit" zu verändern.

so als coole werbung für seine workshops ist der text schon ganz gut aufgezogen.aber klingt für mich nicht echt.
und seit wann gibt sich ein wesen, das zu uns direkt aus der quelle spricht, SCHULD und dazu noch die alleinige schuld? (siehe: "...beileibe keine Verschwörung der Schöpfergötter verantwortlich war, sondern niemand anders als ich selbst. ")
war/ist schuld nicht nur eine menschliche illusion?! ein anerzogenes angstgefühl, um der einst "vorherrschenden" macht (kirche) hörig zu sein?..oder wie?

der abschnitt über nesara klingt voll nach (selbst-)rechtfertigung und schlechtes gewissen...sehr menschliches gehabe...(fällt mir richtig schwer zu glauben, daß es ein channel(???) sein soll.) glaube nicht, daß "gott" sich vor irgendwas rechtfertigen würde oder müsste oder tut.

also, könnte da noch viel im text finden und kommentieren..aber..soviel energie reinlegen da, hab ich keine lust.

ist gut und schön wenn man den begriff NESARA regelmäßig in die köpfe der leute eintrichtern will, hilft ja schließlich auch bei der manifestation.
aber dafür gleich solche texte verfassen die nichts halbes und ncihts ganzes enthalten ausser ni gewissensbeichte und werbung für sich sebst..naja...

aber hauptsache der begriff nesara ist drin vorgekommen..das allein zählt wohl in diesem text.


:roll:

lichtvoll
blauer stern


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 15:36 
Stammposter
Stammposter

Registriert: 01.10.2007, 20:24
Beiträge: 82
hm, und ich denke, daß es noch nciht soweit ist, für die völlige macht-"entnahme" der bush-repto-und grey-regierung (und wer sonst noch da mitwirkt)..denke, da wird noch ni weile was abgehen, bevor es soweit ist, daß ni alternativ/übergangsregierung an den start kommt.

je früher umso besser, natürlich! aber kan ich mir zum jetzigen zeitpunkt noch nciht vorstellen.
da wären bereits aus der geistigen welt auch viel mehr durchsagen und offenlegungen gekommen..

ganz so überraschungseffektmäßig macht die geistioge welt das ganze nun auch nicht....

naja, wer weiß? ich weiß schon mal gar nichts..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 18:27 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 26.09.2007, 20:27
Beiträge: 45
blauer stern hat geschrieben:
ah hmmm, da wird den kids also mit hilfe von "technischen geräte" die eigene udn individuelle lern-erfahrung und lernentwicklung genommen, oder wie?
wow, wo ist da noch der spaß am lernen? eher sollte das gesamte schul-lernprogramm-konzept umgestaktet werden..dann fällt den kids das lernen auch leichter, weil ihre interessen vertreten werden und mal wahrheit ins lernspiel reinkommt als die lügen und verdummenden geschichten aus den lerhbüchern....

und rein mit telepathie zu lernen...naja, also, die stimmbänder werden auch in der neuen dimension noch vorhanden sein.

und ausserdem stellen sich die kommunikationen über telepathie und sensitive wahrnhemungen so oder so von selbst ein, wenn es soweit ist mit der bewußtheit auf erden..
und dazu muß auch nciht erst nesara erwartet werden, denn in einigen schulen ist das schul-und lernkonzept schon längst bei, sich nach der "neuen bewußtheit" zu verändern.



lichtvoll
blauer stern


aso denn anfang des textes hab ich gar nicht gelesen. ja werbung für seine arbeit.. das könnte schon sein.

naja die welt ist nicht so weit. angeblich war sie das ja schon am 11 september .. das ganze ist einfach nur quatsch aus meiner sicht.


Stell dir vor du hast ein Kind und nennst es Fleisch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2007, 06:08 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 26.09.2007, 20:27
Beiträge: 45
wie anzunehmen ist nesara nicht wie vorangekündigt eingetroffen, dass nicht zum ersten mal, aber mittlerweile sind alle seiten von nesara offline.

http://www.nesara.de
nicht nur die sondern auch die von crop verlinkten, dass war es dann wohl mit dem Märchen :-)


Stell dir vor du hast ein Kind und nennst es Fleisch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz