CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Megaritual 2011
BeitragVerfasst: 23.05.2011, 15:20 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 25.04.2011, 01:51
Beiträge: 46
ich weiss nicht ob euch schon das folgende video über den weg gelaufen ist, zumindestens konnte ich hier im forum nichts dazu finden ^^ :

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=W1lA6SV4Nw4[/youtube]

dazu gibt es im folgenden blog auch noch 2 beiträge :

http://noiconblog.blogspot.com/2011/04/ ... erlin.html

und seit gestern

http://noiconblog.blogspot.com/2011/05/ ... ifest.html

wobei ich noch etwas in den kommentaren hinzufügen musste

Zitat:
vieleicht bin ich paranoid ;) aber schaut euch bitte mal die gemalten bilder bei ca 0:50min an. zuerst sieht es aus als wenn die frauen jubelnd zusammenstehen, sich alle freuen und sie dann jubelt davon laufen, wenn man sich aber die einzelnen bilder einzeln ansieht dann schauen die am schluss nicht mehr glücklich aus.

zuerst stehen frauen zusammen und jubeln, dann ein paar bilder später kommt ein grün gemaltes bild. direkt danach kommt ein bild wo ich der meinung bin das ich dort männer am rand stehen seh, die rosa gemalten "figuren" teilen sich mit etwas gelben und flammenartigem die szene. danach folgt ein bild mit einer nur sehr kleinen gruppe frauen und gesichtern die einen entsetzt und ängstlich ansehen und dann auf einen zulaufen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.05.2011, 15:20 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2011, 17:48 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 25.04.2011, 01:51
Beiträge: 46
http://img4web.com/g/TL5JH

hier hat sich jemand mal die arbeit gemacht die bilder aus dem vid' zu "kopieren" (wie auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Megaritual 2011
BeitragVerfasst: 23.05.2011, 19:18 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.04.2010, 10:58
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz
Buggl hat geschrieben:

wobei ich noch etwas in den kommentaren hinzufügen musste

Zitat:
vieleicht bin ich paranoid ;) aber schaut euch bitte mal die gemalten bilder bei ca 0:50min an. zuerst sieht es aus als wenn die frauen jubelnd zusammenstehen, sich alle freuen und sie dann jubelt davon laufen, wenn man sich aber die einzelnen bilder einzeln ansieht dann schauen die am schluss nicht mehr glücklich aus.

zuerst stehen frauen zusammen und jubeln, dann ein paar bilder später kommt ein grün gemaltes bild. direkt danach kommt ein bild wo ich der meinung bin das ich dort männer am rand stehen seh, die rosa gemalten "figuren" teilen sich mit etwas gelben und flammenartigem die szene. danach folgt ein bild mit einer nur sehr kleinen gruppe frauen und gesichtern die einen entsetzt und ängstlich ansehen und dann auf einen zulaufen.


Man kann auch noch mit viel Fantasie etwas hineindichten :shock:
Ich finde die sehen auf allen Bildern gleich greusslich aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Megaritual 2011
BeitragVerfasst: 23.05.2011, 19:54 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 25.04.2011, 01:51
Beiträge: 46
Knorks hat geschrieben:
Man kann auch noch mit viel Fantasie etwas hineindichten :shock:
Ich finde die sehen auf allen Bildern gleich greusslich aus.


das ist schon richtig, man sollte sich aber auch nicht die bilder die extra gepostet wurden alleine ansehen sondern in verbindung mit dem video, da gibt es vorher noch andere bilder ^^
und auf den ersten bildern sehen sie meiner meinung nach glücklich aus, was sich aber später ändert. ich hab mir das glaube ich 10x angesehen und bin irgendwie immer noch der meinung :?

wobei ich jetzt nicht sagen möchte das du dir das video nicht angesehen hast :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Megaritual 2011
BeitragVerfasst: 23.05.2011, 20:16 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 20.02.2009, 20:12
Beiträge: 183
Wohnort: Over the rainbow
Buggl hat geschrieben:
http://noiconblog.blogspot.com/2011/05/frauenfussball-wm-2011-liras-manifest.html



Hi Buggl :)

bei 0:29 Min. sehe ich einen Alien und auf den einzelnen Bildern mit den Frauen etwas Undefinierbares über ihren Köpfen, könnten Flugzeuge bis Ufos sein, etwas explodiert.

Warten wir doch einfach mal den 26. Juni ab - ist ja nicht mehr so lange ...

Dass es in Hollywood-Filmen oft versteckte Symbolik gibt, halte ich für einen Fakt. Allerdings überzeugt mich die Zahlenspielerei bei "Tron" nicht so sehr.


Lieben Gruß!


Lasst uns das Glück erfinden!
(Also sprach Zarathustra)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2011, 20:25 
Superposter
Superposter

Registriert: 26.05.2009, 02:25
Beiträge: 207
Wohnort: Hessen
Interessante Vermutung!!! ... aber ich halte es für unwahrscheinlich, das es um einen Anschlag mit einer Atombombe geht. Schliesslich wird Frau Merkel und eine Reihe weitere Politiker und Sportfunktionäre im Stadion sein. Ich glaube nicht, das man die einfach so über die Klinge springen lässt. Und es sind zuviele Prominente anwesend, als das die alle kurzfristig absagen könnten ... die >Drahtzieher< haben sicher kein Problem damit Tausende von Zuschauern im Stadion zu opfern, aber alleine die ganzen FIFA-Funktionäre leisten viel zu gute Propagandaarbeit für die NWO als das man die einfach so ersetzen könnte ... :wink:
Allerdings kann ich mir gut vorstellen, das es einen Anschlag pünktlich zum Anpfiff an einer anderen Stelle in Berlin gibt und wie dann alle Kameras und Fotografen Frau Merkel dabei filmen, wie sie in der Krisensituation das Stadion verlässst ...

Über den angeblich vereitelten Sprengstoffanschlag vor ein paar Wochen in Dortmund habe ich damals schon sehr geschmunzelt. Ich dachte nur, was soll denn diese verar***e auf Sport1:

[center][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TBT9AoS5RJg[/youtube][/center]

Ein paar Fotografen beim Fotografieren gefilmt, das BKA von aussen gezeigt und ein paar Trainingskiebitze interviewt. Für was soll das denn bitte schön ein Beweis sein??? (Man beachte den Vergleich zwischen Pyros der Auswärtsfans und einem Sprengstoff-Anschlag - weiss der Mann da wirklich wovon er redet? Und der nächste erzählt was von Todesopfern? Alles da um grundlos Panik zu schüren nur keine Beweise ... und der Hinweisgeber ist mittlerweile Tatverdächtig???)

Aber es ist durchaus möglich, das man den typischen Sport1-Fussball- Zuschauer mit solchen Beiträgen auf ein kommendes Ereignis vorbereitet ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2011, 22:40 
Benutzeravatar
Neuling
Neuling

Registriert: 12.03.2011, 22:54
Beiträge: 1
Wohnort: Steiermark
hello!
ich weis nicht so wirklich was ich von solchen Zahlenspielchen halten soll, denn einiges davon scheint hier recht willkürlich zusammengereimt worden zu sein.
Dennoch bin ich mir bewusst dass bei Geheimgesellschaften besonders bei den Illuminaten Zahlen und Zahlenkombinationen eine große Rolle spielen und ich denke auch dass diese auch in gewissen medialen Bereichen eingespielt/-gedruckt werden. Nur hier wirklich zwischen realität und fake zu unterscheiden wird wohl nur Insidern bzw. den Erleuchteten selbst gelingen.

Sehr Interessant fand ich das Interview von Jo Conrad auf bewusst.tv mit Andreas Werner der sich zu diesem Thema äußert.
http://bewusst.tv/allgemein/andreas-wer ... icklungen/
Habe heut in dem Interview zum ersten mal was davon gehört und als ich heute zufällig den Thread hier las, dacht ich mir ich brings hier mal ein.
Der Interviewte Andreas Werner ist jedenfalls der Meinung dass dieses Ritual geplant ist, es aber nicht umgesetzt werden kann, weil das Massenbewusstsein das nicht will, bzw. schon eine zu hohe Schwingung hat, oder so in der art, hörts euch mal an.

So das war mein erster Post hier, hoffe ich hab nichts falsch gemacht.
übrigens als Neu-CropFM-Fan würd ich mich sehr freuen mal ein interview mit Andreas Werner zu hören, falls es das noch nicht gab.. gn8


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Megaritual 2011
BeitragVerfasst: 24.05.2011, 21:36 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.04.2010, 10:58
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz
Buggl hat geschrieben:

das ist schon richtig, man sollte sich aber auch nicht die bilder die extra gepostet wurden alleine ansehen sondern in verbindung mit dem video, da gibt es vorher noch andere bilder ^^
und auf den ersten bildern sehen sie meiner meinung nach glücklich aus, was sich aber später ändert. ich hab mir das glaube ich 10x angesehen und bin irgendwie immer noch der meinung :?

wobei ich jetzt nicht sagen möchte das du dir das video nicht angesehen hast :wink:


Ich habe mir das Video jetzt zehn mal angesehen aber kann nichts für mich entdecken was auffällig wäre.


Auch kein Ufo.


Aber das Interview mit Andreas Werner gefällt mir dagegen schon viel besser.
Ich will keine solche Katastrophe, daher werde ich mich auch hüten zu viel Energie in das Thema zu geben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Anscheinend kein Witz!
BeitragVerfasst: 05.06.2011, 10:48 
Superposter
Superposter

Registriert: 26.05.2009, 02:25
Beiträge: 207
Wohnort: Hessen
Es gibt einen Rechtsanwalt, der einen Antrag auf Einstweilige Anordnungung gegen Bundeskanzlerin Merkel gestellt hat, damit sie öffentlich die Bevölkerung auf einen möglichen Terroranschlag unter falscher Flagge im Rahmen der Frauen-Fussball-WM hinweisen muss. Und das Merkel alle nötigen Vorkehrungen trefen muss um einen solchen Anschlag zu verhindern.

Links dazu:

http://stevenblack.wordpress.com/2011/0 ... s-no-joke/

http://www.politaia.org/terror/26-06-20 ... itaia-org/

Auf der Seite des Rechtsanwaltes findet man den vollständigen Antrag:

http://van-geest.de/images/stories/175V11.pdf

... über 400 Seiten, da habe ich ja heute einiges zu lesen! :D

Ich bin gespannt, was dabei rauskommt?

Edit: Also den Antrag kann man guten Gewissens als eine Einführung in das Thema >NWO-Verschwörung< weitergeben, jede Menge Buch-Tips und Video-Links. Aber mal abgesehen von den doch recht zahlreichen Rechtschreibfehlern (die mir jetzt schon beim Überfliegen des Textes aufgefallen sind) und einer irgendwie unübersichtlichen Textformatierung , bringt es mich doch eher zum Schmunzeln, das Screenshots aus Wikipedia und Videos aus Youtube als >Beweise< angefügt sind. Keine Ahnung, ob das vor Gericht heutzutage ernst genommen wird! :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2011, 20:36 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 25.04.2011, 01:51
Beiträge: 46
ich hab gerade ein interview mit dem anwalt gefunden, hab es mir aber noch nicht angehört.

http://www.infokriegernews.de/wordpress ... van-geest/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2011, 21:38 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 04.09.2009, 21:09
Beiträge: 80
Danke für den Link Buggl^^

Das Video hat ja echt aufsehen erregt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2011, 23:03 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 25.04.2011, 01:51
Beiträge: 46
^^ bitte, ich hör mir das interview jetzt mal an

das video hat es auch schon zu einer eigenen webseite geschafft, also das thema an sich : http://www.26-06-2011.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2011, 23:41 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 04.09.2009, 21:09
Beiträge: 80
Yo, höre es auch grade :)

Ja, war gestern oder so auch schon kurz auf der Seite, aber noch nicht reingelesen.

In gewisser Hinsicht sicher nicht schlecht wenn sich Leute mit Zahlenmystik, versteckten Botschaften, Symbolik usw. beschäftigen... Ist ja lange ausschließlich gewissen kreisen vorbehalten gewesen.

Nuja, scho spannend das ganze.

Man wird sehen ... ist sicher aber auch viel Raum für Fehl/Missinterpretationen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2011, 00:09 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 04.09.2009, 21:09
Beiträge: 80
Hoppla, soeben jemand auf fb gepostet den Link.

Keine Ahnung ob da was dran ist, aber stells mal hier rein.

http://www.politikglobal.net/component/content/article/688-berlinantiterror/578-berlinantiterror.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2011, 00:38 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 25.04.2011, 01:51
Beiträge: 46
"einbildung war auch eine bildung", so ungefähr ging der satz und ob das ganze nun stattfinden wird werden wir bald wissen, wobei es ja wieder viele möglichkeiten geben kann warum es nicht passieren wird oder könnte (oder doch), also entweder :

1. es passiert, weil zb nach neusten "informationen" an dem tag auch eine antiterror-übung in berlin stattfinden soll, irgendwo hatten wir das ja schonmal ^^

oder
2. es passiert nicht, weil...

1. es passiert nicht, weil...wir uns alle wünschen das es nicht stattfindet, in anlehnung auf Knorks anmerkung:

Knorks hat geschrieben:
Ich will keine solche Katastrophe, daher werde ich mich auch hüten zu viel Energie in das Thema zu geben.


da gibt es jetzt die möglichkeiten das wir zuviel negative oder positive energie reininvestieren. gedanken sollen ja mächtig sein wie wir wissen (oder vermuten). von daher kann es entweder passieren oder nicht passieren

ich sollte langsam mal ins bett, habe schon schwierigkeiten bei dem was ich schreiben will so das es auch jeder versteht

2. es passiert nicht, weil...die jetzt angst haben entlarvt zu werden. dann könnten sie gleichzeitig sagen, vorallem nach dem hype um das thema : guckt euch die spinner an, das ist ein beispiel für deren geistigen-verschwörungs-mist.

wobei dann der weg frei wäre für eine weitere verschwörungstheorie bezüglich der olympiade 2012 in london, wo das logo dafür wenn man es auseinander nimmt das wort ZION ergibt.

http://noiconblog.blogspot.com/2011/05/ ... iegel.html

ob da nun auch ein anschlag geplant ist weiss ich nicht, soweit ich weiss bisher nicht, Aber sollten sie hinweise ergeben und Sollte in berlin Nichts passieren, könnte es meiner derzeitigen meinung nach das szenario ergeben das es wieder hinweise geben wird, aber keiner wird sie glauben weil in berlin ja auch nichts passiert ist.

ich hoffe einfach das nichts von beidem passieren wird, sondern alle menschen nur eine menge spaß bei den veranstaltungen haben werden.

das interview war auch jeden fall sehr informativ. gute nacht :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Chemtrails 2011 - 11.03.2011
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 5
Konrkreise in Wiltshire - 2011 - 09.09.2011
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz