CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 9 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Keine Chemtrails mehr?
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 15:45 
Ein ungewöhnlich blauer und reiner Himmel offenbart sich hier (Nordbayern) die letzten Tage. Seit etwa einer Woche sind keine Chemstreifen mehr zu sehen. Ich bin gespannt, ob es nur an einem erschöpften Kontingent liegt und dann im April wieder normal weitergemacht wird.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.03.2007, 15:45 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 16:21 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 17.01.2007, 00:46
Beiträge: 48
Mir ist auch aufgefallen, dass die meisten Flugzeug 80er-Jahre-Streifen hinter sich her ziehen. Sieht auch viel schöner aus.

Ebenfalls aufgefallen ist mir, dass mit den Streifen auch die Militärjets verschwunden sind. Da stellt sich die Frage, ob es einen Zusammenhang gibt.


Mal sehen, wie lange es so bleibt.


-777


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 16:47 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
hmmm, hier in graz ists so wie immer....es trailt so dahin...
im moment allerdings bewölkt und daher schwer einzuschätzen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 17:02 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Hmm, jetzt wo ihr es ansprecht... Ich hab vor zwei oder drei Tagen auch einen ungewöhnlich blauen Himmel gesehen (Flugzeuge vernahm ich zu der Gelegenheit jedoch nicht). Jedenfalls war er wesentlich blauer, als der milchig blauweiße Himmel, denn ich sonst in den letzten Monaten (oder gar Jahren?) wahrgenommen hatte. Zur Zeit (seit zwei Tagen) ist aber völlig bewölkt.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 17:21 
Superposter
Superposter

Registriert: 23.01.2007, 17:52
Beiträge: 162
Hallo,
was mir bei uns auffällt: Irgendwie sind weniger Flugzeuge in der Luft und das Flugzeug das ab und zu stundenlang in den frühen Abendstunden zu hören aber nicht zu sehen war, als wenn es immer hin und her fliegt mal lauter mal leiser, ist mir seit Tagen nicht mehr aufgefallen!!!!!

:roll: HB :wink:


WISSEN IST MACHT, NICHTS WISSEN MACHT NICHTS.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 06:08 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 17.01.2007, 00:46
Beiträge: 48
So, Feiertage sind vorbei. Und hier wird seit ein paar Stunden kräftig geflogen.

(Sind sogar Flieger mit "normalen" Kondensstreifen dabei.)


-777


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 10:23 
Ja, bei uns auch (wieder) das selbe. Aber es ist nicht mehr so schlimm wie früher.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 11:24 
Superposter
Superposter

Registriert: 23.01.2007, 17:52
Beiträge: 162
Hallo,
bei uns sind keine bleibenden Kondensstreifen zu beobachten, alle sind relativ kurz und auch gleich verschwunden!


WISSEN IST MACHT, NICHTS WISSEN MACHT NICHTS.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: aba jetzt widda
BeitragVerfasst: 18.04.2007, 17:20 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 15.02.2007, 14:00
Beiträge: 87
mir war auch aufgefallen das in letzten wochen ruhe war und die contrails erstaunlich kurz aber heute waren die jungs sehr fleissig selten so viele und vor allem langanhaltend und breite streifen gesehen. der eine war wogar in breitenrichtung verschmiert. hab leider noch keine digicam sonst wäre photo bei. was euch noch interessieren könnte der ort: südliches sachesn anhalt/harzvorland 30km vond er letzten grünen sichtung die ich leider nicht gesehen hab.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die sogenannte "Weltelite" will keine Rassen
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Deck_Alpha
Antworten: 4
Wir brauchen mehr Whistleblower
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 9
Chemtrails in Graz am 25.08.2008 - Fotos + Videos
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 5
ZDF heute-journal 14.01.2009 Wetter Chemtrails
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Vatikan-Dokument: Tempelritter waren keine "Ketzer"
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: anselm
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz