CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 13 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 21:52 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 16.01.2007, 15:20
Beiträge: 161
Wohnort: Graz
Watch the skies ... :?

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.01.2007, 21:52 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 23:23 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Passender Thread :). Ich hab vorgestern noch einige Fotos gemacht. Der Himmel war zwar nicht so dicht, wie auf erazors Fotos (wobei ich ähnliches oft im Sommer sah), aber dennoch gab es ein interessantes Muster.

Trails 15.01.07 - 1
Trails 15.01.07 - 2 (interessant war der scheinbar normale, sich auflösende Contrail darunter)
Trails 15.01.07 - 3
Trails 15.01.07 - 4

Die Streifen blieben mindestens zwei Stunden bestehen, soweit ich es beobachten konnte (wurde bald darauf dunkel). Ich habe noch eine kleine Sammlung von regelmäßigen Aufnahmen vom Sommer 2006. Vielleicht werde ich sie mal als Galerie auf meinem Webspace stellen.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 23:35 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Es wundert mich wirklich, daß so groß angelegte Operationen solange von der Öffentlichkeit ignoriert werden können.
Falls du eine gutes Teleobjektiv hast, kannst du ja mal so einen Flieger abknipsen.
Ich habe Fotos gesehen, in denen man deutlich spezielle Düsen sieht mit denen man Flüssigkeit oder Puder in den Himmel zu entlassen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 23:59 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
unarmed hat geschrieben:
Falls du eine gutes Teleobjektiv hast, kannst du ja mal so einen Flieger abknipsen

Das gibts leider nicht für diese Cam, aber sie hat einen optischen 10x Zoom. Hab hier mal ein Flugzeugbild aus meiner Sammlung (mit gefilterter Version, um den Dunst-Effekt zu minimieren):

Flugzeug mit Trail
Flugzeug mit Trail (gefiltert)


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 00:36 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Sind das aber nicht ganz normale Abgase, die man sieht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 01:25 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
unarmed hat geschrieben:
Sind das aber nicht ganz normale Abgase, die man sieht?

Gute Frage. Ich weiß nur noch, das die Streifen bei dem Foto auch für mindestens eine Stunde stehen blieben (dabei langsam ausbreitend), während die üblichen Contrails sich nach wenigen Minuten in dünnen Linien zersetzen. Allerdings gibt es auch die Aussage, das Contrails sich ebenfalls unter bestimmten Bedingungen lange halten können. Das erklärt aber nicht unbedingt andere "Anomalien", die im Zusammenhang mit Trails beobachtet werden. Irgendwie ein auf Dauer undankbares Thema (wie die UFO-Forschung), aber zumindest kann man das vermeindliche Phänomen fast ständig selbst beobachten und dokumentieren ;).


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 01:31 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Hmm, irgendwann wird die ganze Sache auffliegen.
Ich denke gerade in einen realtiv kleinen Land wie Österreich sollten doch Flugzeuge mit einen eigenartigen Flugverhalten auffallen :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 19:30 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
So, ich habe vorhin eine Galerie mit meinen sonstigen Trail-Fotos erstellt:
http://www.sfs-homepage.de/cts/trails.htm

Besonders interessant war das hier, weil dort ein beständiger Streifen in einen scheinbar normalen, sich schnell auflösenden Contrail überging (daher in hoher Auflösung).
http://www.sfs-homepage.de/cts/07.06.2006/DSCF2628_big.JPG

Man sieht oben noch einige kleine "verpuffte" Wölkchen, so als wäre noch ein Rest rausgekommen *g*.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 13:57 
Benutzeravatar
Neuling
Neuling

Registriert: 16.01.2007, 02:51
Beiträge: 5
Wohnort: Freiburg im Br.
Hi alle zusammen.

Habe hier auch mal a Bildchen das mein Bruder letztes Jahr
im Sommer geknipst hat.Also bei uns fliegen die wie die Weltmeister.
Is ja aber auch kein Wunder denn hier im Dreiländereck D/F/CH wirds auch immer bullig heiss.

http://img149.imageshack.us/img149/115/foto49nk5.jpg


Um einen Staat zu beurteilen,
muss man sich seine Gefängnisse
von innen ansehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 20:49 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 17.01.2007, 23:34
Beiträge: 97
Chemtrail oder nich = keine Ahnung - ich hatte das auf jeden Fall paar Stunden in der Sicht ( bei paar Fläschchen Bier im Freien ) und habs dann bei Sonnenuntergang genipst weils so geil aussah

wurde auf jeden Fall von nem Flieger produziert.

Bild
[img=http://img168.imageshack.us/img168/3632/trail20ph.th.jpg]


In Wirklichkeit ist alles ganz anders als es wirklich ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 18:46 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
> Aircraft Mechanic Discusses Chemtrail Spray Equipment
Aboard Commercial Aircraft <


Erster Insiderbericht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 19:56 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Sehr interessanter Bericht! Ob was dran ist, kann man natürlich nicht sagen. Aber so wie er die Art der Geheimhaltung beschreibt, könnte es sicherlich ziemlich effizient funktionieren.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Neue Fotos
BeitragVerfasst: 08.07.2007, 15:00 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Mal ein paar aktuelle Fotos. Heute (seit einigen Tagen wieder warmes Wetter) ist der Himmel hier regelrecht zugesifft:

Bild 1 (gefiltert)
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6

Die Breite der Trails ist auch ziemlich heftig. In der Intensität hab ich es hier noch nicht gesehen.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hier twittert ein ISS-Astronaut Fotos aus dem Weltraum
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 6
Gibt es hier Leute aus Bayern?
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: StillesWasser
Antworten: 9
Bin neu hier.
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: Foxmulder27
Antworten: 7
Billiarden hier Milliarden da....
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: Xevillus
Antworten: 6
Paar interessante Google-Vids
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: 777
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz